Yakuza 0-6 (PS3, PS4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

Yakuza 0-6 (PS3, PS4)

So, das wird mein Most Wanted PS3 Spiel, ich hoffe es schafft es nach Europa.

Das Spiel ist IMO ne Mischung aus GTA, Ninja Gaiden und Shenmue.

Die 2 Vorgänger Spiele (Dreamcast und PS2) sind ja vielleicht dem ein anderen bekannt. Diese beiden Spiele haben in der Neuzeit in Japan gespielt und haben eine geniale Story, super Gameplay und langen Spielspass geboten.

Und im Frühjahr 2008 wird in Japan der 3. Teil von Yakuza erscheinen.. dieser aber ist in der Feudalzeit im jahr 1605 angesiedelt. Bis jetzt wurden über 100 Missionen bekannt gegeben, zahlreiche Minispiele, massig Action, Gewalt und teilweise auch nackte Haut.

Hier gibt es eine Screenshot Gallery Das Spielt sieht verdammt gut aus meiner Meinung nach und könnte ein richtiger Insidertipp werden.

Dann gibt es noch 4 Trailer/Videos zum Spiel die schon bewegtes Ingame Material zeigen und auch sehr viel über das Spiel zeigen, leider nur im Japanischen Ton.. aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte :)

Zu den Videos

EDIT: Hab ne bessere Seite gefunden wo man alle Videos als Stream angucken kann -> jeuxvideo.tv/yakuza-3-video-198720.html

Vielleicht interessiert das ja jemanden, ich freue mich jedenfalls sehr drauf :)

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

2 Demos im PS Store erhältlich!

Heute wurden zum für Playstation 3 erscheinenden Action Adventure Yakuza 3 gleich zwei Demos veröffentlicht. Verfügbar sind diese allerdings nur für japanische Nutzer des Playstation Networks.

Während man in der mit 960MB größeren der beiden Demos erste Eindrücke zum Gameplay und zur Story des Spiels bekommen soll, liegt das Hauptaugenmerk der zweiten Veröffentlichung auf der Vorstellung diverser Minispiele, die ebenfalls ihren Weg ins fertige Spiel finden sollen.

Quelle

Gamepro.de konnte nun eine Vorabversion von Yakuza 3 spielen und wie sie diese bewertet haben, könnt ihr *hier* selbst lesen.

Also ich finde das es grafisch besser rüberkommt als die es beschreiben, in den Videos sieht es zumindest so aus. Ansonsten klingt das eh recht ordentlich.. jetzt muss es nur noch den Weg zu uns schaffen ._.

Aber irgendwie scheint das Interesse hier für das Spiel eher gering zu sein. Ist halt kein Mainstreamtitel :D

Original von Heatgamer
      Freue mich auch sehr da drauf.

Ich liebe den ersten Teil von Yakuza. Einfach nur genial das Spiel. :D
      Schade das der 2.Teil nicht in Europa erschienen ist. Wer weiß vllt kommt es ja doch raus.

Hoffe doch das es in Europa erscheint.

Yakuza 2 soll noch in diesem Jahr in Europa erscheinen, wann genau ist bisher aber noch nicht bekannt! Dann steht ja auch einer baldigen Veröffentlichung von Yakuza 3 für die PS3 nichts mehr im Wege :D

Zur News

Jetzt wirds langsam echtmal Zeit das Sony nen Software Emulator für die 40GB Version bringt, wenn jetzt die guten PS2 Spiele erst bei uns kommen :P

Wie vor kurzem bekannt wurde, ist Yakuza 3 gar nicht Yakuza 3, sondern ein Prequel ^^

Nun ist auf der Tokyo Game Show ein Trailer zum richtigen Yakuza 3 aufgetaucht, dieses wird auch wieder in der Gegenwart spielen und es sieht einfach geil aus.

Wenn das Spiel sich an den Vorgängern orientieren wird, könnte es Shenmue übertreffen und das ist wahrlich nicht einfach.

Trailer

Und hier noch ein Video von der Tokyo Gameshow , diesmal sogar mit Ingame Material, das Spiel ist so wahnsinnig vielseitig, hoffentlich kommt das nach Europa!

gamersyde.com/stream_8933_en.html

Kann doch nich angehen, soviele PS3 User im Forum und keiner interessiert sich für so ein geiles Spiel, da kann GTA nicht das Wasser reichen :P

Morgen kommt die Demo zu Yakuza 3 in den Japan Store. Das Ding wird nach der Arbeit direkt geladen.

Die "Famitsu" hat dem Spiel übrigens 38 von 40 möglichen Punkten gegeben. Scheint also wie Yakuza 2 wieder ein grandioses Spiel geworden zu sein.

Dann stehen die Chancen für eine Veröffentlichung außerhalb von Japan gar nicht so schlecht :)

Ich denk mal dass Yakuza 3 in Japan weg gehen wird wie warme Semmel, bei uns allerdings dürfte der Titel woll nicht so toll laufen.
      Aber immerhin dürfte Yakuza drei die PS3 Verkäufe in japan nochmal Ordentlich ankurbeln.

Also für mich steht fest. 2009 wird das Jahr der Playstation 3. ich meine, was da jetzt so an Exklusivtitel rauskommt, da kann die X Box nicht mehr mithalten.

Beispiele: Killzone 2, Ratchet und Clank, Sly Racoon 4, Infamous, God of war 3, Gran Turismo 5, Uncharted 2, Final Fantasy, MAG, Demosn Souls ect.
      Jo, Yakuza ist in Japan so berühmt wie GTA4 im Rest der Welt. Ich finde die Story von Yakuza sogar um einiges besser.. zumindest war es bei den beiden Vorgängern der Fall.

SEGA kann von sich eh nicht behaupten das sie in der Nahrungskette ganz vorne stehen. Deswegen werden sie das Spiel mit hoher wahrscheinlich 2009 außerhalb von Japan veröffentlichen. Wenn die sehen wie gut sich das Spiel verkauft in Japan bzw. wieviele Leute sich morgen weltweit die Demo saugen werden, dann werden die hoffentlich 1 und 1 zusammenzählen können ;)

Original von Jackie Chan Fan
      Beispiele: Killzone 2, Ratchet und Clank, Sly Racoon 4, Infamous, God of war 3, Gran Turismo 5, Uncharted 2, Final Fantasy, MAG, Demosn Souls ect.

Ich muss ehrlich sagen bis auf GOW 3 reizit mich da kein einziges dieser Titel worauf ich mir ne PS3 holen würde. Da gefallen mir die Exklusivtitel auf Microsofts Konsole mehr...

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      Original von burtons
      Original von Jackie Chan Fan

Ich muss ehrlich sagen bis auf GOW 3 reizit mich da kein einziges dieser Titel worauf ich mir ne PS3 holen würde. Da gefallen mir die Exklusivtitel auf Microsofts Konsole mehr...

Na jaq, ist halt Geschmackssache. Mich reizt jetzt auch keiner dieser Titel bis auf Heavy Rain, aber es gibt immer Leute, die solche Titel kaufen bzw wegen solcher Titel sich eine PS3 zulegen.
      Nehmen wir zum Beispiel Killzone 2. hat allein in Europa schon eine Million vorbestellte Exemplare zu verbuchen.
      Yakuza 3 US Trailer und jap. Release für Teil 4 im März 2010

Während wir uns im März endlich mit Yakuza 3 begnügen können, kommen die Japaner bereits am 18. März 2010 in den Genuss des 4. Teils.

SEGA hat aber heute einen kleinen US Trailer zum 3. Teil veröffentlicht um das Spiel ein wenig schmackhaft für uns zu machen :P

Zum Trailer

Sega hat heute einen neuen Trailer zu Yakuza 4 veröffentlicht, welches bereits am 18. März in Japan erscheinen wird. Dort bekommen wir gerademal den 3. Teil ^^

Wenns so läuft wie beim dritten Teil, müssen wir wahrscheinlich noch bis 2011 warten. Aber Teil 4 wurde ziemlich schnell fertiggestellt 8o

Ich hoffe ja immernoch auf Shenmue 3 aber mit Yakuza bin ich auch sehr zufrieden :)

Zum Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()