Star Wars: The Clone Wars (CGI)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 98 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich hatte mal gelesen, dass Lucas hier nicht so stark involviert sein soll. Die ganze Idee hinter dem Projekt stammt von einem anderen, der sie dann Lucas präsentiert hat, woraufhin dieser sein OK zum Projekt gegeben hat.
      In diesem Artikel hat dieser andere Produzent auch auf sehr subtile Art und Weise angedeutet, dass er um Lucas Defizite in Sachen Regie und Schreiben weiss und daher in eine andere Richtung als die aktuellen Star Wars Filme gehen wollte. :headscratch:

      Übrigens werden die Realschauspieler nicht ihre jeweiligen Charaktere im O-Ton synchronisieren.
      Winter is coming!
      Der Trailer lief gestern in der Sneak und ich kann nur sagen :puke:
      Tut mir leid Lucas, aber ich finde diese CGI Technik einfach nur ein Griff ins Klo. Was mit Clone Wars, als Zeichentrick noch sehr gut funktionierte, endet hier meiner Meinung nach nur in einem total hässlichen CGI Spektakel.
      Ich werds mir wohl gezwungenermaßen auf DVD anschaun, aber enttäuscht bin ich definitv.
      Warum hat man nicht gleich den Look eines Beowulfs oder von Final Fantasy übernommen?
      So schlecht finde ich es auch nicht sieht zumindest besser aus als die Zeichentrick Serie, allerdings würde ich es begrüßen wenn Lucas was die CGI angeht mehr nach Japan gucken würde. Wenn ich mir da mal so anschaue wie "Appleseed EX Mechina", "Final Fantasy Advent Children" und "Final Fanatsy" aussehen dann ist das von Lucas eher eine sparversion besonders der Final Fantasy Film kann mich was die Animationen angeht immernoch begeistern.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Tatsächlich sind bereits drei Jahre vergangen, seit Episode 3 in den Kinos startete. Würde es mehr als drei Filme geben - die ältere Trilogie mal ausgeschlossen - wäre es kommende Woche wieder soweit gewesen. Eigentlich schade, dass es schon vorbei ist - na gut... irgendwie ja doch nicht, aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, was ich von diesem Animationsfilm halten soll. Habe mir vorhin mal eben den Trailer angeschaut und was ich da gesehen habe, hat mir kaum zugesagt. Das sieht mir nicht nur zu "klotzig" oder "legomässig" aus, sondern vor allem auch zu... seltsam. Da ich Star Wars aber wirklich liebe, werde ich mir auch diesen Film im Kino geben, aber was meine Erwartungen betrifft: die liegen bei null.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      soll das ding wirklich ins kino kommen? :headscratch:

      da sahen ja die videosequenzen damals bei final fantasy 9 auf der PS1 noch um welten besser aus... keine ahnung was das sein soll, aber das hat sicher nicht den namen "star wars" verdient...
      Original von alpa
      soll das ding wirklich ins kino kommen? :headscratch:

      da sahen ja die videosequenzen damals bei final fantasy 9 auf der PS1 noch um welten besser aus... keine ahnung was das sein soll, aber das hat sicher nicht den namen "star wars" verdient...



      Das ist nit dein ernst oder?Ich finde das ist klasse gemacht,ich geh auf jeden Fall ins kino,das ist so sicher wie das Amen in der kirche.
      Ich habe noch nie einen Star Wars Film im Kino gesehen. EIn Grund schon alleine für den Gang ins Kino. Der neue Trailer kann überzeugen in Punkto: Soundeffekte und Animationen. :] Möge die Macht mit uns sein.

      Zum deutschen Trailer: Hier klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Original von shun
      Neuer Trailer online!

      Und zwar gibts auf movies.yahoo.com zu bestaunen.

      Schaut ziemlich cool aus, leider kenn ich schon alles von den Zeichentrick Filmen .. ich glaub da lohnt sich ein Kinobesuch nicht mehr.

      Zum Trailer


      Find ich jetzt nicht sooo berauschend den neuen Trailer. Einzig die Mucke am Anfang rockt ziemlich. :goodwork:

      Aber shun, ich glaube kaum, dass die da wirklich etwas aus den Zeichentrickserien behandeln, da wird wohl einiges neues kommen. Obwohl du eigentlich Recht hast, wenn man davon ausgeht, dass da nicht wirklich was dazu kommt, was zur Story generell beiträgt. Da ham wa halt nur n nettes actiongeladenes CGI-Werk. Naja, mal schauen, geguckt wird es, aber wahrscheinlich net im Kino.
      Original von shun
      Neuer Trailer online!

      Und zwar gibts auf movies.yahoo.com zu bestaunen.

      Schaut ziemlich cool aus, leider kenn ich schon alles von den Zeichentrick Filmen .. ich glaub da lohnt sich ein Kinobesuch nicht mehr.

      Zum Trailer


      Ein paar neue und interessante Szenen wurden, schon gezeigt im deutschen Trailer. :grins: ;)

      Spoiler anzeigen
      Jetzt kommt auch der Jaba - The Hutt Clan vor. Nicht nur die Jedi werden mit euch im Krieg sein Count sondern auch der Hutt Clan. :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Der TCW Kinofilm hat Storytechnisch nur noch geringfügig etwas mit der Miniserie zu tun. Vor allem da laut Lucas die Clone Wars Miniserie nur ein Testlauf für die CGI Serie gewesen sein soll.

      Und da der Film aus den ersten paar Folgen der Serie zusammengeschnitten worden ist, wird es ohne zweifel wesentlich mehr an neuer Story zu erfahren geben...
      Was man schon an der neuen Figur der Ashoka deutlich erkennen kann, die zuvor nie aufgetaucht ist. Auch werden Nebencharaktere aus den Filmen, wie Plo Koon und Kit Fisto, eine zentralere Rollen spielen als bisher...

      Also das mit 1:1 übernommen ist schwachsinn

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Minsk und Boo“ ()