Star Wars: The Clone Wars (CGI)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 98 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Star Wars: The Clone Wars (CGI)

      Point wars 2
      1.  
        10/10 (1) 50%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (1) 50%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec




      Zur deutschen Homepage - Hier Klick

      Originaltitel: Star Wars: The Clone Wars
      Entstehungsjahr: USA / Singapur 2008
      Regie: Dave Filoni
      Drehbuch: George Lucas
      Musik: Kevin Kiner

      Kinostart in Deutschland: 14.08.2008

      FSK:
      Laufzeit: ca. 90 Minuten
      Genre: Science-Fiction / Abenteuer / Animation


      Inhalt:

      Im allerersten animierten Spielfilm von Lucasfilm Animation bekommt Star Wars einen strahlend neuen Look: STAR WARS: THE CLONE WARS.

      Die Galaxis wird von den Klon-Kriegen erschüttert – in diesem gewaltigen Bürgerkrieg bedrängen die Droiden-Armeen der bösen Separatisten die von den Jedi-Rittern verteidigte Republik. Um sich einen Vorteil in dem ständig eskalierenden Konflikt zu erkämpfen, werden der Jedi Anakin Skywalker und seine Padawan-Schülerin Ahsoka Tano mit einer Mission betraut, deren Konsequenzen noch nicht absehbar sind: Sie müssen es mit dem Gangsterboss Jabba the Hutt aufnehmen.

      Anakins und Ahsokas gefährliche Reise nach Tatooine wird erheblich erschwert, weil ihnen Graf Dooku und seine unheimlichen Agenten dicht auf den Fersen sind – allen voran die geheimnisvolle Asajj Ventress: Sie lassen nichts unversucht, um den Erfolg der Jedi-Ritter zu vereiteln.

      Unterdessen führen Obi-Wan Kenobi und Meister Yoda das Klon-Heer in die Schlacht und bieten den Mächten der Dunklen Seite tapfer die Stirn…





      da ja die trickserie die fans mehr gespalten hat legt lucas nun nochmal nnach und verlängert diesen clone krieg in spielfim länge und greift die ereignisse der trickserie auf, grosse überraschungen wohl kaum.

      starwars.com/video/view/000478.html


      gerade weil der clone krie zu plump erzählt würde, und eben starwars deutlich demontiert hat , 20 jahre einen todestern bauen, der nur eine zwei meter schwachstelle hat und eine klappe zuteuer war, aber gleich einen zweiten bauen.

      da hätten auch die ganzen roboter einen todesstern bauen können, aber die wurden wohl nach dem droiden gesetz verschrottet. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich kenne die Zeichentrickserie nicht, aber was ich bisher von der Animationsserie gesehen hab, sieht ziemlich gut aus.

      Die Serie soll sich ja auch an ein erwachsenes Publikum richten und auch von der Atmosphäre her sehr düster rüberkommen. Nach dem Kinofilm sollen 400 Episoden auf SpikeTV ausgestrahlt werden.

      PS: Ich hoffe nur, dass George lediglich Producer ist und nicht auch noch Drehbuchautor und Regisseur. :freaky:
      Winter is coming!
      Die Bilder sind doch schon Uralt...

      In Bewegung konnte man das ja schon im Teaser Trailer vom letzten Jahr sehen, letzte Woche gabs ne News auf SWU das dies WE ein neuer Trailer kommen soll, leider nichts von Offieller Seite aber hoffen tu ich mal...

      Desweiteren gabs von LF ein Artwork eines zweisitzigen Prototypen des Y-Wing, der in seiner "Ursprünglichen Pracht" mit außenhülle wohl auch in TCW zu bewundern sein wird...

      Original von burtons
      ich werd bestimmt mal`n Blick riskieren, auch wenn mir das Charakter-Design nicht so sehr zusagt, dann lieber so authentische Figuren wie bei "Beowulf".


      Genau das werde ich auch tun! Finde nicht, das die Figuren sonderlich gut aussehen! Haben einen sehr komischen Stil, den ich nicht mag! Wie burtons schon sagte, sollten die so wie bei Beowulf aufgemacht sein, das würde die Sache vielleicht doch schon ein wenig interessanter machen!
      Genau das finde ich grade nicht.. wenn sie einen "realistischen" Stil wie bei Beowulf gewählt hätten, hätten sie auch gleich mit echten Schauspielern drehen können. Dieser Comic-Stil passt meiner Meinung nach schon sehr gut. Nicht zu verspielt und nicht zu ernst.

      Aber das ist alles Geschmackssache!
      Man kann ja über Lucas sagen was man will (und man kann sehr viel über ihn sagen...) aber von Trailern verstehen er und sein Team etwas.

      Herrje, ich hätte nicht gedacht, dass der Trailer mich dermaßen überzeugen würde.
      Ich empfand schon wieder das typische Star Wars Feeling, was wohl auch zu einem guten Teil an
      Spoiler anzeigen
      dem Besuch bei den Hutts
      gelegen hat.

      Bin auch darauf gespannt, ob die Synchrosprecher die gleichen sein werden allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es nicht so sein wird.

      Der Film wird zweifelsohne nicht im Geringsten an die Erfolge der Real-Filme rankommen aber ich freue mich doch irgendwie.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Fuhayo
      Ich hab da ein zwei Fragen,

      Werden die Orginal Schauspieler in der Serie auch ihre Rollen synchronisieren?

      Wird durch die neuproduktion die bisher erzählte Story in der 2D serie
      neu erzählt oder dient sie als ergänzung?


      Frage Nr. 1: Ich denke schon, das die Synchronisationstimmen der Helden und Bösewichte übernommen wird. Bei der Zeichentrickserie aus dem Jahre 2003 wurden die Originalstimmen auch verpflichtet. :D

      Frage Nr. 2: :shrug:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      CLONE WARS Trailer Online

      Edit: Trailer ist illegal, Sorry

      Wenn ihr den Trailer sehen wollt dann schaut mal bei joblo.com vorbei
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      ich weiss nicht irgendwie ist die serie total genial aber leider leider waren episode 2 und 3 bzw die trick serie clone wars total mies story technisch vieles ist ja im off passiert oder ging zuschnell.

      zumal das weit intressante ja nach ep 3 passiert denke ich.
      da brauche ich nit noch einen jedi schüler von anikan, der in ep3 nicht auftaucht bzw stirbt.

      das alles wäre ja kein problem aber bei episode 4-6 nimmt man keinen bezug bzw bverbindung die über längere zeit geht. tarkin sieht man in ep3 in 4 stirbt der hatte der überhaupt einen sinn?

      bei hdr läuft alles am ende zusammen , selbst wenn man den hobit und das simarillion einbezieht.


      mich hat es eigendlich nur gewundert das man in ep3 nicht den jungen han solo gezeigt hat.


      aber ich denke mit 1-3 hat lucas sein werk demontiert besonders da die thrawn triologie sich besser einfügt in ep6 anschluss.