Frontier(s)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Was ne Grütze!

      Atmo war ok, aber das war's auch. Die Gewalt war schon teilweise zum Wegsehen, was eher ein Pluspunkt ist. Mit der Zeit wird man ja ziemlich abgehärtet :grins:

      Negativ:

      • flache Story
      • warum war es eigentlich immer Dämmerung? :D
      • viele Klischees: Es gab schon echt ein paar kuriose Namen
      • null innovativ


      Ich hab mir irgendwie mehr erhofft. Der Film war ok, man hat ihn ein Mal gesehen und gut ist. Weiterempfehlen werde ich ihn nicht unbedingt.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      4/10
      Lust auf den Film UNCUT und auf Blu Ray?

      Ja, ich weiß, den gibt's schon so...aber das hält Illusions nicht davon ab, den Film erneut auf Blu Ray zu bringen - und zwar in 6 Hartboxen in 2 Größen mit 3 Covern!

      Und was für Cover sag ich Euch. Da ist eines schöner als das andere. :tongue:

      Limitiert ist jede einzelne Hartbox auf 99 Stück. Wer sich also aufgrund der Schönheit der Cover gar nicht entscheiden kann, welches er denn nun nehmen soll, der sollte sich beeilen und am besten alle auf einmal ordern. :tongue: Vergesst dann nachher nur nicht, die Dinger irgendwo ganz hinten im Regal zu verstecken. :catch:

      Mehr dazu gibt es << hier >>.
      Bilder
      • FRON1.jpg

        61,46 kB, 608×460, 57 mal angesehen
      • FRON2.jpg

        66,43 kB, 591×447, 51 mal angesehen
      • FRON3.jpg

        68,18 kB, 593×450, 56 mal angesehen
      Original von Belphegor
      Keins der Cover kommt an mein Illusions MediaBook heran (limitiert auf 2.000 Stück und lange OOP). Sorry. Das war mal nichts! Für Hardcover-Sammler könnte es dennoch interssant sein.


      Dem kann ich mich anschließen!
      Allerdings hat man "damals" 40€ für das MB löhnen müssen. Das gabs glaub ich nirgends billiger. Und die DVD hatte ich auch schon für fast 30€ ausgegeben.
      Der Film hat mich schon ne ganze Stange Geld gekostet :D

      Mit den Hartboxen können mir die Labels e gestohlen bleiben!
      Eine widerwärtige Brutalitäten-Show, welche ansonsten nichts zu bieten hat. Ja doch, Hauptdarstellerin Karina Testa macht ihre Sache richtig gut. Das gibt glatt einen Zusatzpunkt. Allerdings muss man sich fragen, ob sie vielleicht eine UFC-Fighterin ist, was man dem Zuschauer böse unterschlagen hat. Das würde ihre Standhaftigkeit erklären. Dieser Ausfluss der New French Extremity (Franzosen zelebrierten in den 2000er Jahren Filme mit übertriebener Härte) ist stark beeinflusst von - wie so viele Filme dieser Art - "The Texas Chain Saw Massacre" von Tobe Hooper. Irgendwo im schaurigen Hinterland da sind sie unterwegs und warten auf dich; die Degenerierten, die Mutanten, hier freilich ein böses Nazi-Übrigbleibsel. So und jetzt kann man sich den Film bereits selbst zusammenschustern. Nur mit dem Unterschied, dass es Regisseur und Autor Xavier Gens geschafft hat einen dermaßen unsympathischen Haufen von Jugendlichen hier reinzuwerfen, sodass man fast noch geneigt ist den "politisch Degenerierten" die Daumen zu drücken. Im Gegensatz zu "High Tension" und "Inside" kann hier einfach keine Spannung aufkommen. Gens wollte durch extreme Härte auf sich aufmerksam machen. Das hat er geschafft, nur zeigte er in Folge auch, dass er kein Regisseur ist, welcher dieser Aufmerksamkeit gerecht werden würde. "Hitman" ist genauso enttäuschend wie "The Divide". Und seine letzten Horrorfilme sind im wahrsten Sinne purer Horror. Karriere vorbei, au revoir. Der nächste bitte. Bloody-disgusting.com (eine Seite welche ich sehr schätze) schrieb damals tatsächlich, dass dies einer der größten Horrorfilme aller Zeiten ist. Auweia, so weit falsch abgebogen sind selbst Jugendliche in diesen Filme noch niemals.

      2 / 10 schmackhaften Blut-Gesöffen für die Reinheit der herrischen Rasse
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nameless Media legt zwei weitere Mediabooks auf!

      VO: 24. November 2021!

      Beide Varianten sind wattiert, auf je 500 Stück limitiert und mit der Blu-ray und DVD des Films ausgestattet. Eine ebenfalls beiliegende Bonus-DVD liefert interessante Hintergrundeindrücke zum Film, wie The Making Of „Frontier(s)“, Deleted Scenes, Storyboards, Fotogalerie und Skyblog Videos.

      Quelle: dvd-forum.at/kultfilm-frontier…iabook-auflagen-spendiert

      Das erste Cover gefällt mir richtig gut, vor allem wegen dem Spruch von Luc Besson. Aber wie man oben lesen kann bin ich leider kein Befürworter. :tongue:

      Und außerdem: Preis in Online-Shops: 50 €. Hier zB. :tlol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"