Public Enemies (Bale, Depp, Mann)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 323 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Original von vincenthanna
      Original von -=Zodiac=-
      Nö...

      Das ist die dritte Zusammenarbeit mit Mann. Das ist nämlich auch noch der Kameramann von The Insider.


      nein, das ist schon die fünfte zusammenarbeit mit mann. er war auch kameramann bei "blutmond" und "der letzte mohikaner".

      dass spinotti als kameramann engagiert wurde, ist ein indiz dafür, dass mann diesen film nicht mehr mit digitalkamera (wie in "collateral" und "miami vice") sondern auf zelluloid drehen wird.


      na gottseidank, meine Gebete wurden erhört, ich fand Manns Digitalaufnahmen waren schon stellenweise echt fürn Ars...



      Bill Camp ist neu dabei!

      Wieder ein neuer Schauspieler wurde gecastet: Bill Camp. Der Schauspieler ist u.a. aus "Reservation Road" bekannt, der dieses Jahr in die Kinos kommt. Welche Rolle er spielen soll ist noch unbekannt.

      Quelle: variety.com/article/VR1117980878.html?categoryId=15&cs=1
      Bill Camp on IMDb: imdb.com/name/nm0131966/ (Dort aber halt noch nicht gelistet, das er in "Public Enemies" mitwirken wird)
      Hört sich doch mal klasse an, sowohl Handlung als auch der traumhafte Cast.. Johnny Depp und Christian Bale unter der Regie von Michael Mann, kann wirklich nur gut werden.. Auch der rest des Casts mit Ribisi, Tatum und Co. liest sich doch gut.. Michael Mann hat viele Filme die ich zu meinen Lieblingsfilmen zählen würde "Heat", "Der Letzte Mohikaner", "Collateral" alles klasse Projekte, Miami Vice war zwar sehr schwach, aber hierbei bin ich wieder sehr zuversichtlich :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dreharbeiten beginnen am 13.03.2008 wie geplant und enden...!

      Die Dreharbeiten zum Film "Public Enemies" beginnen wie geplant am 13.03.2008 und nicht wie auf HollywoodReporter.com berichet erst im Oktober! Die Dreharbeiten werden laut Joan Philo (Casting) im Juni 2008 enden!

      Quelle:
      thedailypage.com/daily/article.php?article=21622

      Paul Rubell ist dabei!

      Paul Rubell, der schon für den Schnitt der Mann-Filme "Collateral" und "Miami Vice" zuständig war, wird auch "Public Enemies" schneiden.

      Quelle:
      imdb.com/name/nm0747824/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      David Wenham und Stephen Graham sind dabei!

      Wieder neue News zum Cast: Wie schon ein paar Posts oben berichtet wird Schauspieler Stephen Graham ("Snatch", "Gangs Of New York") in "Public Enemies" mitspielen. Aber das ist wohl erst heute offiziell. Aber neu dabei ist David Wenham der u.a. in der "Herr Der Ringe"-Trilogie mitgespielt hat, aber auch in anderen bekannten Filmen wie "Moulin Rouge" oder "300". Er ist demnächst auch in der Fox-Produktion "Australia" zusehen. Dreharbeiten beginnen im März und enden im Juni. Graham wird Baby Face Nelson und Wenham Pete Pierpont spielen.

      Quelle: hollywoodreporter.com/hr/conte…eb779d067e3ac4e2ff4ca04b2
      Neue Drehbuch-Kritik online!

      Falls es noch einen interessieren sollte, auf der Seite Collider.com ist eine neue Drehbuch-Kritik erschienen, die eher kurz, aber dennoch informativ und gut geschrieben ist. :)

      collider.com/entertainment/rev…ticle.asp/aid/7105/tcid/1

      Eventuelle SPOILER-Gefahr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Bryan Burrough's "Public Enemies"-Blog online!

      Der Autor des Buches "Public Enemies" hat nun einen Blog auf der Seite VanityFair und wird mit Sicherheit öfters aktualisiert. Vielleicht bekommen wir auch Informationen von den Dreharbeiten und vielleicht sogar auch einige Set-Bilder!

      Zum Blog (Klick!)

      Interview mit dem Autor des Buches "Public Enemies" Bryan Burrough!

      Auf der Seite JohnnyDeppReads.com ist nun ein neues Interview mit dem Autoren des Buches "Public Enemies" erschienen! Er redet über das Buch, über John Dillinger und die anderen Banden-Mitglieder aber auch über den FBI-Agenten und auch über Johnny Depp in der Rolle des John Dillinger.

      Quelle: Klick!

      Dreharbeiten beginnen am 17. März 2008!

      In Columbus und Madison im US-Staat Wisconsin!

      Quelle: Siehe Blog auf VanityFair, zweiter Artikel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Set-Bilder von Johnny Depp aufgetaucht!

      Heute haben ja die Dreharbeiten zu "Public Enemies" begonnen und schon gibt es die ersten Set-Bilder von Johnny Depp der im Film den Gangster John Dillinger spielen wird! Mann und sein Team drehen ab heute bis zu Ende Juni.

      Hier geht's zu den Bildern: slwmtiondaylite.livejournal.com/13545.html

      -----------------------------------------------------

      Ich finde die Set-Bilder sehen schonmal richtig gut aus und ich denke Depp wird eine Meisterleistung abliefern, ich sehe das irgendwie schon an dem Bild ohne nur einen einzigen Trailer oder sonstigem Material! :D

      P.S.: Nach Gerüchten nach wird der Film mit einer HD-Kamera gedreht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Video vom Set online!

      Auf YouTube findet ihr jetzt ein Video mit Johnny Depp mit seinem Sturmgewehr. Und auch noch viele andere Videos.

      youtube.com/watch?v=Y5aKBprj5IQ

      Viele Bilder vom Set!

      flickr.com/photos/pbhgirl

      Christian Stolte spielt Charles Makley!

      Siehe Bilder oben...

      Noch mehr Bilder...

      photoblog.com/gruetzgirl/2008/03/18

      Ein Blog zu den Dreharbeiten in Columbus, WI...

      publicenemiescolumbus.blogspot.com/

      ---------------------------------

      Da schaut man ca. 12 Stunden nicht ins Forum von "Public Enemies" auf IMDb.com und schon so viele neue Bilder und Videos! 8o Find's aber klasse. :goodwork: Werd' auch in Zukunft hier alle Bilder und Videos posten die ich finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Original von burtons
      Original von vincenthanna
      Original von -=Zodiac=-
      Nö...

      Das ist die dritte Zusammenarbeit mit Mann. Das ist nämlich auch noch der Kameramann von The Insider.


      nein, das ist schon die fünfte zusammenarbeit mit mann. er war auch kameramann bei "blutmond" und "der letzte mohikaner".

      dass spinotti als kameramann engagiert wurde, ist ein indiz dafür, dass mann diesen film nicht mehr mit digitalkamera (wie in "collateral" und "miami vice") sondern auf zelluloid drehen wird.


      na gottseidank, meine Gebete wurden erhört, ich fand Manns Digitalaufnahmen waren schon stellenweise echt fürn Ars...


      Wie es aussieht, dreht Mann auch diesen Film in HD. ;) Ich finde das ein wenig schade, hätte auch lieber das Mann bzw. Spinotti den Film wie "Heat" drehen und nicht in HD. Aber naja...

      Adam Mucci ist dabei!

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=43098

      Lili Taylor dabei!

      imdb.com/title/tt1152836/board…d=100827688&p=1#100827688
      Lister und Wilder sind dabei!

      Die beiden US-Schauspieler John Lister und Alan Wilder sind dabei. Lister wird im Film den Richter William Murray spielen und Wilder Robert Estill.

      Quelle: johnnydeppreads.blogspot.com/

      Neue Bilder von Depp ohne Hut!

      Wieder mal neue Bilder von Depp...Aber diesmal ohne seinen Hut.

      Quelle: Klick!

      Neuer Blog-Eintrag vom Autor des Buches!

      Quelle: vanityfair.com/ontheweb/blogs/…do-all-movie-pr.html#more

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Danke Milan für die tollen Set Pics

      Bale und Depp, der Film kann nur spitze werden, die zwei gehören sicher zu meinen top 5 Actors.
      Schade nur, dass Daniel Day-Lewis nicht dabei ist :grins:

      jaja, man wird ja wohl noch träumen dürfen

      jedenfalls freu ich mich schon sehr!!!

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Original von vincenthanna
      ich muss zugeben, dass ich nicht so der bale-fan bin. halte ihn für etwas überschätzt. hat mich ausser in "american psycho" nie so richtig überzeugen können. :(
      ich hätte in dieser rolle lieber joaquin phoenix gesehen.


      Überschätzt?
      Nach meiner Meinung gibt es einige andere Schauspieler die overrated sind. Aber nicht Bale. Wie viele Filme von ihm hast du dir angesehen? The Machinist, Yuma, American Psycho, Rescue Dawn, Prestige, Harsh Times, in diesen Filmen hat er eine super Vorstellung abgegeben.
      Neue Set-Bilder von den Dreharbeiten in Darlington!

      Neue Bilder im Video-Format online. Ich finde sie wie die vorherigen Bilder auch recht gelungen!

      Quelle: youtube.com/watch?v=-8-Fu2lVnvE

      Bill Camp offiziell dabei!

      Hab ich schon ein paar Posts oben gepostet, aber scheint erst jetzt offiiziell zu sein.

      -----------------------------------------------

      Zu Christian Bale: Ich finde er passt gut in die Rolle. Er scheint (wenn man sich die Bilder auf Google ansieht) etwas zu dick zu sein, Purvis war nicht so "dick" wie Bale, aber ansonsten find ich ihn passend und zudem finde ich das er auch gut Schauspielern kann.
      Original von Morgan Stanley
      Original von vincenthanna
      ich muss zugeben, dass ich nicht so der bale-fan bin. halte ihn für etwas überschätzt. hat mich ausser in "american psycho" nie so richtig überzeugen können. :(
      ich hätte in dieser rolle lieber joaquin phoenix gesehen.


      Überschätzt?
      Nach meiner Meinung gibt es einige andere Schauspieler die overrated sind. Aber nicht Bale. Wie viele Filme von ihm hast du dir angesehen? The Machinist, Yuma, American Psycho, Rescue Dawn, Prestige, Harsh Times, in diesen Filmen hat er eine super Vorstellung abgegeben.


      von den von dir aufgezählten filmen habe ich, ausser rescue dawn, alle gesehen. bale ist ein extrem disziplinierter darsteller. seine physischen transformationen sind wirklich beeindruckend. jedoch sind viele von der tatsache, dass er für "the machinist" enorm gewicht verloren hat, so beeindruckt, dass sie seine schauspielerische leistung automatisch als herausragend empfinden. ich fand sie gut, aber nicht herausragend. in "yuma" fand ich seine leistung, abgesehen von zwei ganz starken szenen, eher durchschnittlich. bei "harsh times" spielte er teilweise ein bisschen übertrieben. sehr enttäuschend war er für mich in "batman begins". sein schauspiel war mir einfach zu blass.
      vielleicht war es fehler, ihn zuerst in "american psycho" zu sehen. denn da war er schlichtweg grossartig. bale ist für mich ein schauspieler, der immer das abliefert, was man von ihm erwartet. jedoch nicht mehr als das.
      es ist auch ein bisschen bedenklich, wie ähnlich, zumindest auf dem ersten blick, sich die rollen sind, in denen demnächst zu sehen ist.
      wenn man sich über seine rolle in "public enemies" informiert, dann muss man sich ernsthaft sorgen machen, ob bale sich gegen johnny depp(der einen extrem charismatischen menschen spielt), den verschiedenen schauspielern in den gangster-rollen und dem schauspieler, der fbi-chef j. edgar hoover verkörpern wird (ist bisher noch nicht bekannt, wer diese rolle spielen wird), behaupten kann.