Legend Of Tarzan (David Yates, Skarsgaard, Robbie, Waltz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      weitere Clips:







      Neue deutsche Spots:





      Ich denke das Angebot konnte Waltz einfach nicht ablehnen. Das Bankguthaben dürfte alleine durch den Film ordentlich gestiegen sein. Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie viel der bekam bzw. noch bekommt. Vielleicht geht 20% pro 1 Mio. Gewinn noch an ihn. :D Und wenn er sich mal wieder künstlerisch betätigen will, dann dreht er mit Tarantino.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Mir hat er auch in "Wasser für Nilpferde" und "The Green Hornet" sehr gut gefallen. "Spectre" habe ich nicht gesehen. Aber wenn er dann für einen Film von Paul WS Anderson unterschreibt ist er selbst schuld. Völlig unterfordert. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hat mir richtig gut gefallen!!!Verstehe die schlechten Kritiken auch irgendwie nicht...

      Die Darsteller waren in Spiellaune und da kann man besonders Christoph
      Waltz (wie immer als Fiesling besonders charismatisch)und Sam Jackson
      hervorheben (Haut ein paar echt witzige Oneliner raus)aber auch Alexander Skarsgard macht eine gute Figur als Tarzan ,allein physisch beeindruckend präsent Margot Robbie ist entzückend und auf ihre Harley Quinn Darstellung in Suicide Squad bin ich jetzt richtig gespannt

      Tolle Landscapeaufnahmen in wunderschöner Natirlocation , gelungene Cgi
      Effekte(besonders die Gorillas!!) auch wenn sie manchmal erkennbar waren
      und die Action war durch die Kameraführung schön dynamisch da hat sich
      das 3D mal gelohnt sämtliche Dschungel Szenen wirken plastisch und in manchen Tierszenen wird man quasi mit ins Geschehen gezogen ^^

      Achja der Score passte auch perfekt zur Afrikathematik Gleich vorm Prolog
      wird man durch den afrikanischen Gesang in eine andere Welt versetzt

      Fazit:Ich war Überrascht dass er mir noch besser gefiel als ich dachte ^^ Toller
      Cast, wunderbar stimmungsvolle Musik ,atemberaubende Naturshots und ein
      bisschen Liebesgeschichte mit ner guten Portion Action

      8,5/10
      Ich fand den Film ziemlich öde.
      Der Hauptdarsteller agiert ohne jedes Charisma (erinniert mich dabei an Channing Tatum), Margott Robbie ist in der Rolle der Jane fast ausschließlich die Jungfrau in Nöten und Christoph Waltz langweilt mit seiner ständigen gleichen Rolle. Einzig Samuel L. Jackson war unterhaltsam.
      Die Story hätte Potential gehabt, reißt aber nur immer wieder irgendwelche Geschichten an, erzählt sie dann aber nicht wirklich vernünftig zu Ende
      Spoiler anzeigen
      Die Geschichte von dem Häuptling dessen Sohn von Tarzan getötet wurde, läuft z. B. ins Leere

      Dazu nimmt sich die Geschichte viel zu ernst, wodurch die trashigen Elemente
      Spoiler anzeigen
      z. B. "sprengt" Tarzan die tödliche Schlinge um seinen Hals durch die Anspannung seiner Halsmuskeln
      falsch rüberkommen.
      Die Tricktechnik hat mich auch nicht überzeugt. Zu oft wirken imo die Tiere unecht oder wirken die Darsteller wie ins Bild geklebt.

      Olly schrieb:

      rottentomatoes.com/m/the_legend_of_tarzan/

      Jeder 2. sogenannte Blockbuster fällt mittlerweile durch. Schade um großartige Mimen wie Samuel L. Jackson und Christoph Waltz.




      Liegt einfach da dran dass kaum einer mehr das nötige "Kleingeld" für einen Kinobesuch besitzt

      Früher war ich zB sehr oft . Kam mir jedenfalls so vor.

      Heutzutage ist es eher so : alle paar Monate 1x

      Bei mir war es so: Dezember Star Wars , Februar Deadpool und bald Suicide Squad

      Hätte aber natürlich gerne mehrere Filme gesehen.

      Wenn das nötige Geld da ist, dann würde man auch in jeden Schrottfilm reingehen.
      Aber ist ja dann so dass das Geld bzw Budget auch so verteilt ist, dass die ganzen kleinen Filme quasi "durchfallen"

      Ich habe diesen Tarzan halt noch nicht gesehen, aber auch nicht unbedingt das Verlangen danach....
      Aber auch Tarzan kann man fast ohne Effekte gut verfilmen - "Die Legende von Greystoke" hat das damals eindrucksvoll gezeigt und eher einen Characterfilm draus gemacht...
      Hollywood sucht den Ansatz leider nur noch bei den bigger, louder, sonstwas Effekten...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      @Flippi88 das mit dem Geld glaube ich nicht....
      Es gibt da ganz andere Gründe - unter anderem die Qualität...


      Qualität, auch der übertriebenen Massenproduktion geschuldet. Internet, DVD Zeitalter. Viele Serien, die eine hohe Qualität haben und Filme damit ausstechen.

      Legend of Tarzan hat mich dann leider auch nicht vom Hocker gerissen. Waltz & L. Jackson mussten sich unter Wert verkaufen. Skarsgård & Robbie blieben doch sehr blass/langweilig.
      Filme gesehen: 9445

      Martyy schrieb:

      joerch schrieb:

      @Flippi88 das mit dem Geld glaube ich nicht....
      Es gibt da ganz andere Gründe - unter anderem die Qualität...


      Qualität, auch der übertriebenen Massenproduktion geschuldet. Internet, DVD Zeitalter. Viele Serien, die eine hohe Qualität haben und Filme damit ausstechen.

      Legend of Tarzan hat mich dann leider auch nicht vom Hocker gerissen. Waltz & L. Jackson mussten sich unter Wert verkaufen. Skarsgård & Robbie blieben doch sehr blass/langweilig.


      Ich hab ja nicht gesagt warum die Qualität runter geht - da bin ich inhaltlich bei dir....
      Aber die Leute gehen halt nicht aus Geldmangel nicht ins Kino, sondern weil kein richtig genialer Film dabei ist - oder auch nur ein "normaler" Film, der einen trotzdem ins Kino lockt...
      Die hälfte der derzeitigen großen Filme ist doch komplett austauschbar...
      Und auch dieser Tarzen scheint ja eher ein CGI-Filmchen zu sein, als ein echter Tarzanfilm....
      Am Anfang mag das mit dem CGI-Overkill ja funktioniert zu haben. Aber so langsam setzt eine CGI-Müdigkeit ein, da die Studios meinen, das die Effekte die Geschichte ersetzen können... bzw. das man einfach immer nur die gleiche Geschichte erzählen muss mit dann halt immer größeren Effekten....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....