Abbitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.




      Algemeine Information

      Veröffentlichung: 27.03.2008
      Anbieter: Universal Pictures Germany
      Bild: 16:9 (1.85:1) anamorph
      Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1, Ungarisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch, English, Türkisch, Ungarisch, Bulgarisch, Arabisch
      Freigabe: ab 12
      DVDs: 1 x DVD-9
      Filmlänge: 118 min
      Verpackung: Amaray

      Bonusmaterial

      Making of
      Unveröffentlichte Szenen
      Verfilmung des Romans
      Audiokommentard mit Regisseur Joe Wright

      Inhalt

      An der Schwelle zum Erwachsenwerden beobachtet die 13-jährige Briony den leidenschaftlichen Flirt zwischen ihrer älteren Schwester Cecilia (Keira Knightley) und dem Gärtnersohn Robbie (James McAvoy). Herausgerissen aus ihrer kindlichen Phantasiewelt und verunsichert lässt sie kurz darauf ganz bewusst zu, dass Robbie für ein Verbrechen beschuldigt wird, das er nicht begangen hat.

      Die Folgen der Ereignisse dieses Sommers 1935 lassen keinen der drei mehr los und führen sie auf unterschiedlichen Wegen durch die Schrecken des 2. Weltkriegs.

      BBCode Amazon B000ZYCZKY (Affiliate-Link)


      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Muss ich mir mal anschauen habe ihn nämlich noch nicht gesehen und da er ja von allen seiten gelobt wird werde ich da glaub ich mal zugreifen.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Original von Kwijibo
      Wird auf jeden Fall gekauft, vielleicht kommt ja noch eine Special Edition raus.


      Daran glaube ich irgendwie nichtmehr, aber mal abwarten ich denke diese DVD ist alles was in dieser hinsicht rauskommen wird Universal macht bei solchen kleineren Filmen eher weniger aufwand.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Den Film fand ich mehr als genial, für mich ein Meisterstück, da hat meiner Meinung nach alles gepasst. Den Film muss ich mir direkt auf DVD kaufen, sobald er erscheint. Zwar ist der Preis, naja, sagen wir, deftig, zumindest für eine solche Version mit so wenigen Extras, aber trotzdem wird der Film direkt gekauft, da ich ihn mir unbedingt noch einmal anschauen möchte.


      Amazon hat grad ne besondere Aktion...

      Abbitte jetzt portofrei bestellen: Bei der Bestellung von Abbitte werden Ihnen im Aktionszeitraum 3 EUR für das Porto gutgeschrieben. Dies erfolgt gleich an der Kasse beim Abschluss der Bestellung.


      BBCode Amazon B000ZYCZKY (Affiliate-Link)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005
      Amazon hat grad ne besondere Aktion...

      Abbitte jetzt portofrei bestellen: Bei der Bestellung von Abbitte werden Ihnen im Aktionszeitraum 3 EUR für das Porto gutgeschrieben. Dies erfolgt gleich an der Kasse beim Abschluss der Bestellung.

      Also kostet die DVD nur noch 13,95 € :hammer: :hammer:

      BBCode Amazon B000ZYCZKY (Affiliate-Link)


      Das heißt doch dann das nur das Porto nicht dazugerechnet wird. Also kostet der Film doch trotzdem 16,95 Euro, oder? Mit Porto (was ja normalerweise drauf kommen würde) 19,95 Euro?
      Oder versteh ich da jetzt was falsch bzw. wie kommst du auf die 13,95 Euro? :gruebel:
      Original von Tweety
      Original von Carsten2005
      Also kostet die DVD nur noch 13,95 € :hammer: :hammer:

      BBCode Amazon B000ZYCZKY (Affiliate-Link)


      Das heißt doch dann das nur das Porto nicht dazugerechnet wird. Also kostet der Film doch trotzdem 16,95 Euro, oder? Mit Porto (was ja normalerweise drauf kommen würde) 19,95 Euro?
      Oder versteh ich da jetzt was falsch bzw. wie kommst du auf die 13,95 Euro? :gruebel:


      Das ist richtig ... Carstens Auflistung ist lediglich ein Fall von Schönrechnerei.

      Hab den Film selber noch nicht gesehen, aber wenn der mal für unter nen 10er zu haben ist, werde ich mit Sicherheit zuschlagen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Tweety
      Das heißt doch dann das nur das Porto nicht dazugerechnet wird. Also kostet der Film doch trotzdem 16,95 Euro, oder? Mit Porto (was ja normalerweise drauf kommen würde) 19,95 Euro?
      Oder versteh ich da jetzt was falsch bzw. wie kommst du auf die 13,95 Euro? :gruebel:


      :headbash: :headbash:

      Das ist natürlich richtig :rolleyes:

      War ein Fehler meinerseits.... Sorry
    • Teilen