Stargate Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 303 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NickiS1305.

      Neue Infos zu Cast, Locations und den ersten Folgen


      Nachdem ja schon bekannt war, dass der Auftakt-Dreiteiler der Serie den Namen "Air" tragen wird wurden jetzt die Arbeitstitel zur 5. und 6. Folge veröffentlicht: "Water" bzw. "Earth". Wegen diesen aussagekräftigen Titeln wird nun davon ausgegangen, dass die vierte Folge wohl "Fire" heißen wird.

      Desweiteren sollen die ersten paar Folgen vorerst keine Waldplaneten beinhalten und die Regisseure wollen auf andere Locations wie die Wüste ausweichen.

      Ausserdem werden hier zwei neue kleinere Rollen vorgestellt.


      Quelle


      A Survivor is born!
      Der mit dem "John W. Campbell" - Award ausgezeichnete Autor John Scalzi stößt zum Produktionsteam


      mehr

      ------------------------------------------------------
      Edit: Neue Gesichter für Universe

      Vier neue Schauspieler sind zum Cast des Stargate-Spin-Offs hinzugestoßen:



      Justin Louis (Saw 4/5) als "Colonel Everett Young"

      David Blue (Alles Betty/Moonlight) als "Eli Walace"

      Brian J. Smith (Hate Crime/Red Hook) als "Lt. Matthew Scott"

      und Jamil Walker Smith als "Sgt. Ronald Greer".



      So gut wie alle Charakternamen wurden entweder ganz verändert oder aber editiert. Neben den oben aufgeführten Namen, wurde Robert Carlyles Charakter in "Dr. Nicolas Rush" umbenannt.

      Desweiteren sollen die US-Premiere nun vorraussichtlich im Herbst diesen Jahres sein.




      Wer all dies etwas detailierter haben will ---->klick<----


      A Survivor is born!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ant3x“ ()

      Erster sehr kurzer Teaser online


      Natürlich beinhaltet dieser noch keine originalen Bilder der Serie, da die Dreharbeiten erst Anfang Februar beginnen. Doch kann man einen flüchtigen Blick auf das neue Gate werfen. Man beachte vor allem die Form und Farbe der Chevrons!! Denn mehr ist auf die schnelle nicht erkennbar von neuen Tor ;)

      Teaser


      A Survivor is born!
      Naja, bereits im voraus zu behaupten, du würdest ihnen die Rollen nicht abnehmen, ohne dass du sie in Aktion erlebt hast, ist ein wenig sehr voreilig. Da sollte man doch auf bewegte Bilder warten. Außerdem war es durch Ankündigungen und die Charakterbeschreibungen bereits abzusehen, dass die Darsteller "teeniehaft" wirken würden, also ist es für mich wenig überraschend.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Original von John Crichton
      Naja, bereits im voraus zu behaupten, du würdest ihnen die Rollen nicht abnehmen, ohne dass du sie in Aktion erlebt hast, ist ein wenig sehr voreilig. Da sollte man doch auf bewegte Bilder warten. Außerdem war es durch Ankündigungen und die Charakterbeschreibungen bereits abzusehen, dass die Darsteller "teeniehaft" wirken würden, also ist es für mich wenig überraschend.


      deswegen habe ich ja gesagt: "Aber mal sehen, wie es dann in der fertigen Serie sein wird. "
      Universe startet im Herbst




      Wie jetzt bekannt wurde, startet Universe nicht wie bisher erwartet im Sommer, sondern erst im Herbst diesen Jahres. Die Dreharbeiten des Spin-Offs beginnen hingegen bereits in 15 Tagen.


      Desweiteren werden wohl dieses Jahr doch keine Stargate-Film mehr erscheinen. Die Dreharbeiten zum neuen SG-1-Film beginnen im Frühjahr und die des Altantis-Films erst im Sommer. Da bei beiden min. 10 Monate Post-Produktion zu erwarten ist, werden die Filme wohl dieses Jahr nicht mehr zu sehen sein.

      Somit müssen sich wohl Stargate-Fans bis Herbst gedulden, bis sie wieder durch Gate reisen dürfen.

      SGP.de


      A Survivor is born!
      Ich kenne ja nun jede Stargate Folge ob SG-1 oder Atlantis.
      Ich freue mich natürlich auch auf die neue Serie, und bin nun auch sehr auf die Storry gespannt wie es da wohlabläuft.

      Was die Stargate Filme angeht, das muss alles bitte schnell, schnell, schnell gehen :D
      Das neue Freaks Horror Board !!! im neuen Style
      auf Banner klicken um uns zu besuchen !!!


      Michael Shanks gibt Universe womöglich "Starthilfe"



      Michael Shanks erzählt in einem Interview bei SCI FI Wire:

      Übersetzt von Stargate-Project.de
      "Ich sprach vor einigen Wochen mit Brad Wright (Ausführender Produzent) und er frage mich, ob ich nicht an einen Cameo-Auftritt in Piloten von "Universe" interessiert sei. Und natürlich sagte ich, dass ich es bin."


      Dies erinnert an den Pilotfilm des ersten Spin-Offs "Atlantis", in dem Michael Shanks und Richard Dean Anderson uns mit einem Cameo beehrten.

      Desweiteren bestätigte Shanks seine Beteiligung am dritten SG-1-Film (Was keine große Überraschung sein wird :rolleyes: ).


      SCI FI Wire


      A Survivor is born!
      Titel der siebten Folge bekannt


      Nach dem die Titel der ersten sechs Folgen bekanntlich aus je nur einem Wort bestanden und die vier Elemente widerspiegelten, wurde nun der siebte Titel bekannt. Er wird Time lauten und lässt wie die anderen viel Raum für Spekulationen.

      Damit sind nun folgende Titel bekannt:

      01-03. "Air"
      04. "Fire"
      05. "Water"
      06. "Earth"
      07. "Time"


      Ausserdem sieht es so aus, dass neben Michael Shanks noch andere Stargate-Veteranen in der Pilotfolge auftauchen werden. Wer dies seien wird, wurde von Mallozzi noch nicht veraten.


      Quelle


      A Survivor is born!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ant3x“ ()