Homosexuelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 327 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Erstmal: ich bin bi, weiß also, wovon ich rede.
      Ich find es schon mal nicht fair, das Wort s c h w u l zu canceln, @ Schmui: Die meisten homosexuellen sind nicht weiblicher (die wenigen, die sich wie Winnetouch benehmen, nerven auch mich manchmal)und (@Mailcop:) erst recht nicht bekloppt. Wenn ichs jemanden sage, ist derjenige oft ganz überrascht.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Danke, Selina, da ich good boys Beitrag nicht gelesen hab, ignorier ich ihn einfach mal
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      mal unabhängig davon was ich darüber denke aber was soll eigentlich ein thread in dem gefragt wird "hey was denkt ihr darüber" und dann sagt einer "ich hab ein problem mit homosexuellen" und dann wird er gleich als intolerant abgestempelt? ich mein was soll dann die frage? ich frage doch auch nicht "wie findet ihr ausländer" wenn ich fragen will "wer ist ein intoleranter nazi und gehört gebannt?"


      ich persönlich sage mal, respekt auch an alle die so ehrlich sind zuzugeben dass sie ein prblem damit haben was durchaus nachvollziehbar und nicht unmenschlich ist (egal ob richtig oder falsch aber man sollte es verstehen können, toleranz, ihr wisst schon).

      wer nur behauptet er habe nix gegen homosexuelle weil er hier den gutmensch raushängen lassen will und hier rumheuchelt und in wahrheit vielleicht auch anders darüber denkt ist in meinen augen nicht besser.

      ich weiß ich bin ein intoleranter typ. sorry.
      @Jay R. Zay: Ich kann ja durchaus verstehen, wenn man es abstoßend findet, aber warum kann man es nicht einfach ignorieren und jeden sein eigenes Ding machen lassen? ich finde auch, dass hier jeder ehrlich seine Meinung sagen sollte, aber ich geh mal davon aus, dass das passiert ist
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      @MrBrown

      es ist eben nicht jeder ehrlich. wer kann schon erlich sein wenn man mal so posts wie den von selina liest?

      "Erstmal, Hut ab MrBrown, dass du trotz sovieler Untoleranz, das so offen hier sagst. Respekt"

      Ich sage ja nicht dass die einstellung falsch ist aber es geht mir darum zu bemerken dass es ebensoviel mut kostet in einer gruppe von leuten die eine feste meinung haben das gegenteil zu behaupten. wer sich in einem vernünftigen forum als schwul outet hat nicht viel zu befürchten. hier zum beispiel sind alle auf deiner seite. aber wer sich als intolerant outet kann gleich mächtig in die kacke gefasst haben.
      S.chwul sein ist eine sexuelle Ausrichtung - solang die keinem schadet dürfts doch total irrelevant sein oder ? Solche Sprüche wie "ich mag keine S-chwulen" versteh ich nicht - das ist dann wohl meist nur falsch umschrieben.

      Man meint damit wohl eher dieses tuckige Verhalten ala heititei, was Schwulen ja immer zu geschrieben wird. Allerdings sind nicht alle so (wenn auch einige).

      Mir gefällts auch nicht und ich kann damit auch nichts anfangen, aber deswegen sag ich doch nicht dass ich allgemein gegen alle S.chwule was hab. Ich steh auf Frauen, und nur auf Frauen - und das stört doch auch keinen Homosexuellen, oder ? Ist genau dasselbe, nur andersrum.

      Viele Männer haben das Problem, dass sie immer meinen, ein S-chwuler würde sich einem aufdrängen und einen dann ebenfalls s-chwul machen - was ja lächerlich ist. Mann sollte selbstbewusst genug sein, dass man so eine Angst nicht haben muss.

      Sind schliesslich auch nur Menschen.

      ps. wieso ist s-chwul auf der Zensurliste ? Ist doch keine Beleidigung.
      Ich sehe schon, dieser Thread führt schon wieder zu ausschweifenden Diskussionen wie ich es zuletzt bei dem Sibel Kekilli Thread erlebt habe.

      Ich frage mich warum es diesen Thread überhaupt gibt, denn hier über Schwule zu diskutieren ist schon diskriminierend genug.


      @ darth rage
      Ich weiss das Herr Jackson es auch zugibt, nur was er zugegeben hat und was man verstehen will, sind zwei Paar Schuhe.
      Er sagt, die Kinder schlafen bei ihm im Bett, wie Freunde.
      Nicht mit ihm, aber das wünschen sich die meisten wohl, damit man ihn endlich Pädophilen abstempeln kann.

      Es kommt schon des öfteren vor, das Kinder von unseren Bekannten bei uns zu Besuch sind und da schlafen wir auch schon mal nebeneinander und da denkt keiner an das, was ihr denkt.

      Noch was: das waren genau 15 Millionen Dollar, die er damals aussergerichtlich bezahlt hat damit er nicht ewig vor Gericht aussagen muss.

      Das einzige was ich Jackson vorwerfe ist, daß er sich nicht um seine Musik kümmert und sich mit solchen unnötigen Geschichten in den Medien hält.
      Hoffe er beendet dies mit einem sensationellen Comeback, denn erst dann werden diese Anschuldigungen aufhören und wir können wieder über den Künstler Jackson reden.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Ich kann manche Leute hier gut verstehen. Natürlich sollte man die S-chwulen in Ruhe lassen. Darum geht es hier aber nicht. Ich hab nix gegen S-chwule an sich, solange sie nicht auf der Strasse rumlaufen und sich vor meinen Augen(oder vor Kindern) abknutschen. Das finde ich wirklich ekelhaft. Natürlich können S-chwule sagen, dass es ihnen genauso geht, wenn sie ein normales Pärchen küssen sehen. Das ist natürlich ihr gutes Recht, genauso ist es mein Recht sie ekelig zu finden.
      Ich könnte auch niemals einen schwulen besten Freund haben, da ich immer dran denken müsste, er knutscht mit anderen Männer,oder will mich anfassen.....bähhh. Ich denke nicht, dass es was mit Diskriminierung zu tun hat, da sich jeder seine Freunde und Feinde aussuchen darf, wie es ihm passt. Klar kann das Argument kommen, dass manche s-chwul sind und ich es garnicht weiss. Ich bin aber der Meinung, dass man sowas ganz schnell rausfinden kann(merken kann).
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      auf jeden fall söllt man s-chwulen verbieten zu heiraten.das ist alleine männern und frauen vorbehalten!!von mir aus können sie sich ne partnerschaft/lebensgemeinschaft oder wie auch immer eintragen lassen.aber doch bitte nicht heiraten dazu sagen.
      wie soll das laufen?der grund warum man heiratet ist doch ne familie zu gründen.....und das geht bei s-cwulen nicht.mmmmhhhh allerdings müsste man hier zwischen männern und frauen unterscheiden denn bei denen geht das ja sehr wohl....mmmhhhhhh
      Das jemand schwul ist ist nicht normal da ist irgendwas in seiner Kindheit gewaltig schiefgelaufen und das Schwule heiraten dürfen ist einfach pervers ! Wenn Gott gewollt hätte das es sowas gibt hätte er adam und adam erschaffen und nicht adam und eva .Das "schwul sein " wird heut zu tage als normal dargestellt nein wenn nicht sogar als "toll" und sowas regt mich total auf !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Good Boy“ ()