Sweet Love/Seed Love

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riga.

      Sweet Love/Seed Love

      Juten Tach Freunde der Sonne. :D

      Am 23.12.2007 hab ich angefangen den ersten Drehbuchentwurf zu einem Projekt meinerseits zu schreiben. Am 16.02.2008 hab ich mich an den zweiten Entwurf gesetzt, der jetzt schon fast fertig gestellt ist.

      Der momentane Arbeitstitel lautet SWEET LOVE/SEED LOVE.

      Nach dem zweiten Entwurf, wird noch ein dritter und endgültiger folgen. Der erste Entwurf hatte eine Seitenzahl von 39. Der zweite ist im Moment bei 89 Seiten. Letztendlich wird es wohl auf knapp 100 zu laufen.

      Zur Story:

      Maris und Valeria führen ein Leben in der Unterschicht. Ihre Beziehung ist ein Trümmerhaufen, obwohl Maris alles mögliche versucht, seiner Freundin und sich selbst etwas zu bieten. Dabei bemerkt er nicht, dass sie ihn schon länger betrügt. Auf der anderen Seite gibt es Sascha und Christina. Sie sind verheiratet und führen ein Leben in der Mittelschicht. Finanziell fehlt ihnen nichts, doch auch ihre Beziehung läuft nicht rosig. Eines Tages führt ein absurder Zufall und eine Entdeckung dazu, dass sich das Schicksal beider Paare kreuzt.

      Wenn man unbedingt versuchen will Einflüsse zu finden, würde ich sagen, dass das Drehbuch bzw. später der Film eine Mischung aus den Coen-Brüdern, Lynch und Tarantino sei.

      Ich denke, dass ich heute mit dem zweiten Entwurf fertig werde und werde ihn dann hier auch posten. Über konstruktive Kritik, Tipps und Anmerkungen wäre ich dann auch sehr erfreut.
      Original von Hoeriman
      Mich würde der zweite Entwurf auch mal interessieren.

      Viel mehr würde mich allerdings interessieren, ob du den Film auch selbst inszinieren willst?


      War mal geplant, wird aber wohl scheitern, da ich durch mein Studium einfach viel zu tun habe und kaum Zeit habe so etwas zu planen. Muss auch sagen, dass es mir momentan auch nicht mehr so gut gefällt. Trotzdem. Wenn ihr Lust habt, das Script mal durch zu lesen, einfach ne PN mit euer Mail-Adresse an mich, dann schick ich euch das gerne. :]