The Outer Limits- Die unbekannte Dimension Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      The Outer Limits- Die unbekannte Dimension Season 1

      Das wurde jetzt aber auch endlich mal Zeit!=) Eine meiner Lieblingsserien erscheint bald auf DVD: Es ist die 1. Staffel von The Outer Limits- Die unbekannte Dimension !:] Sie lief mal längere Zeit auf Pro Sieben. Es ist eine Neuauflage einer älteren Serie aus den 50er- oder 60er Jahren gewesen. "Outer Limits ist Mysterey mit Scince-Fiction Elementen und manchmal ging es auch in Richtung Horror. Auch das war toll an der Serie: Es gab häufig Gaststars wie etwa Kirsten Dunst, Robert Patrick, Alyssa Milano oder Beau Bridges. Dies sind nur einige Namen.
      Die Box zur 1. Staffel erscheint am 28. März 2008 (Auf einigen Seiten steht wiederum das Datum 31. März 2008! Ich weiß jetzt leider nicht welches wirklich stimmt.) und enthält 4 DVD's. Sie hat u.a. deutsche und englische Sprache.

      Diese Extras wird die Box enthalten: Dokumentationen: 'Tödliche Liebe', 'Die Herkunft von Outer Limits', 'Die Geschichte von Outer Limits', 'Valerie', 'Making-Of der Episode 'Krieg der Planeten'.
      Sie erscheint bei 20th Century Fox Home Entertainment .

      The Outer Limits hier bestellen:
      Klick

      Noch Infos zur 1. Staffel von "Outer Limits":
      Siehe Hier

      Noch eine Meldung dazu:
      Hier
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Eine sehr gute Nachricht! Hab die Serie früher oft gesehen, einige Folgen waren wirklich genial, andere dagegen aber auch wieder nicht. Werd mir das auf jeden Fall mal vormerken.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Das ist eine meiner Lieblingsserien, wenn sie auf Pro Sieben (oder Kabel Eins, da kamen die neueren Folgen gegen Mitternacht) lief habe ich meistens eingeschaltet. Sehr genial war immer das zumeist negative Ende :goodwork:

      Eine meiner Favoritenfolgen und der Auslöser waren "Der Mond scheint zu hell" und jene mit Robert Patrick als Gefangener von Aliens. Als Alyssa Milano Fan war ich natürlich auch über ihren Gastauftritt erfreut :D


      Das Forum für Fanboys/Girls und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden