National Treasure 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      National Treasure 3

      Disney Plans For National Treasure 3 & 4

      Yesterday, Disney registered the domain named for NationalTreasure3DVD.com and NationalTreasure4DVD.com, spawning rumors that Walt Disney Pictures is planning back to back sequels. National Treasure 2: Book of Secrets was released 6 weeks ago, and has already earned over $365 million worldwide, already beating the overall take of the original 2004 film. So a sequel seems almost certain.


      Wie nicht anders zu erwarten wird das spaßige Actionabenteuer weiter fortgesetzt - kein Wunder auch bei solchen Einspielergebnissen: Teil 1 spielte bei einem Budget von $100 Mio weltweit $347,5 Mio ein, Teil 2 läuft immer noch in einigen Ländern und hat schon $368,5 Mio eingespielt bei nem ähnlichen Budget. Da muss natürlich auch ein Sequel kommen, aber es kommen gleich zwei und zum dritten gibt es sogar auch eine grobe Storybeschreibung:

      And now Jim Hill has learned of a brief plot description has been making the rounds “which would supposedly send the Gates family off to Easter Island and beyond in search of Atlantis. More importantly, the pure, clean power source that was supposedly lost forever when this ancient civilization sank beneath the sea. Which — were it to be harnessed today — would immediately put an end to global warming. Not to mention making gas & oil obsolete.” Could this be the information hidden on Page 47 of the President’s book?


      Quelle für die News: slashfilm.com/2008/02/01/disne…or-national-treasure-3-4/



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      ich müßte erstma teil 2 sehen bevor ich sagen kann, ich freue mich auf 3 und 4 ^^ teil 1 fand ich gut, halt gutes unterhaltungs-popcorn-kino. mußte nur eben schmunzeln, als ich diese news hier las. solange fortsetzungen gut gemacht werden, hab ich nix einzuwenden. aber leider wird halt alles ausgelutscht und bei vielen millionen dollar produktionskosten, wird manchma ne million für den drehbuchschreiber vergessen.
      Original von goodspeed
      Ohne den 2. Teil gesehen zu haben:
      NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!! *plump*

      Tja, aber auf mich hört Bruckheimer eh nicht...


      Seh ich genauso, fand den 2. schon Lahm und teilweise ziemlich Dumm besonders den Part von Diane Kruger das waren Bilderbuchhafte Klischee Dialoge wenn sie überhaupt mal was gesagt hat. Die Filme sind jetzt auch so durch den 2. total unglaubwürdig geworden der 1. hatte noch was aber der rest kann nur nach hinten Los gehen. Besonder hat mich dabei gestört das in jedem Abenteur die Familie Gates verwickelt war und nach welcher warscheinlich keit kommt so was schon vor, außerdem wie wollen sie das den machen Warscheinich hat dann Gates Urururur-Großvater bei dem Bau von Atlantis mitgeholfen.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      RE: National Treasure 3

      Original von Blade
      Disney Plans For National Treasure 3 & 4

      Yesterday, Disney registered the domain named for NationalTreasure3DVD.com and NationalTreasure4DVD.com, spawning rumors that Walt Disney Pictures is planning back to back sequels. National Treasure 2: Book of Secrets was released 6 weeks ago, and has already earned over $365 million worldwide, already beating the overall take of the original 2004 film. So a sequel seems almost certain.





      hört sich laut den internetseiten nach direkt to dvd filme an?????vielleicht ohne nicolas cage oder so um geld zu sparen

      RE: National Treasure 3

      Also prinzipiell spricht ja eigentlich nichts gegen weitere Fortsetzungen. Der erste Teil war super, der zweite (meiner Meinung nach) war auch gut, obwohl er nicht mit dem ersten mithalten konnte.
      Man muss jetzt halt dann mal schauen, ob überhaupt die Schauspieler weiter mitmachen, denn ansonsten halte ich die Fortsetzung eher für sinnlos (siehe z.B. die "Fortsetzungen" von Eiskalte Engel).
      Und man muss auch sehen, wie das Drehbuch ist etc. Aber so wie ich Bruckheimer einschätze und allgemein den Trend von solchen Fortsetzungen, dass man nur aufs Geld schaut und auf die Story null achtet.
      Bin daher etwas skeptisch was einen dritten und vierten Teil angeht.
      Was ich aber allgemein an der ganzen Sache nicht schön finde, ist das sofort ein dritter und vierter Teil überhaupt angekündigt werden.
      Ich meine, kann man da nicht einen nach dem anderen machen? Muss man da gleich "vier, fünf" Fortsetzungen großspurig ankündigen.
      Denn dadurch hab ich eher das Gefühl das jetzt von den beiden Fortsetzungen (vorallem wenn sie noch gleichzeitig bzw. kurz nacheinander ins Kino kommen sollen) irgendeine Story hingeklatscht wird und das Ganze mit großen Effekten umrundet wird, nur um Geld zu machen.
      Ähnlich ist es ja auch bei Fluch der Karibik passiert.

      Also prinzipiell finde ich es schon in Ordnung das es eine Fortsetzung gibt, aber bin auf der anderen Seite eher skeptisch wegen der Story.

      P.S. Sorry für mein schreckliches Deutsch. Bin grad etwas in Eile. :freaky: Ich hoffe man kanns verstehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      RE: National Treasure 3

      Original von giovannangelo
      Original von Blade
      Disney Plans For National Treasure 3 & 4

      Yesterday, Disney registered the domain named for NationalTreasure3DVD.com and NationalTreasure4DVD.com, spawning rumors that Walt Disney Pictures is planning back to back sequels. National Treasure 2: Book of Secrets was released 6 weeks ago, and has already earned over $365 million worldwide, already beating the overall take of the original 2004 film. So a sequel seems almost certain.





      hört sich laut den internetseiten nach direkt to dvd filme an?????vielleicht ohne nicolas cage oder so um geld zu sparen


      Nein, das denke ich nicht! Vorallem jetzt da der zweite Film noch erfolgreicher ist als der erste. Und Cage hat doch schon gesagt das er dabei sein wird? Denke nicht das sie die Stars zurückholen und all das um am Schluss nur eine DtV-Produktions rauszubringen...
      also ich hab den zweiten noch nicht gesehen, aber nur nach dem ersten zu urteilen und wenn der zweite auch noch annährend so geil ist wie teil 1, dann her mit teil 3 :goodwork:

      hätte gern wieder ne trilogie, aber ne quadrilogie? hm..... :gruebel:...aber die storylines hören sich schon mal interessant an


      A Survivor is born!
      Oh mann, irgendwann reicht es auch mal mit diesen Filmen, ja klar nur wegen der Kohle is mir schon klar, aber hab nicht mal den 2. teil gesehen, der erst war gut aber von einen meisterwerk kann ich nicht sprechen, naja wärs mag, ich muss ihn mir jedenfalls nicht im kino ansehen auch wenn es erst für 2011 angepeilt ist....ist im prinzip eh immer dasselbe :rolleyes:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Das sind skeptische Äusserungen, keine urteilende!!

      Ausserdem sind bei National Treasure Vorkenntnisse kaum relevant. Ich unterstelle mal dem dritten Teil dass keine geistigen Höhenflüge vom Zuschauer abverlangt werden und filmübergreifende Geschehnisse so gut wie kaum vorhanden sein werden. Jetzt darf man kritisieren wegen meinen Vorurteilen ;)
      Signatur lädt...
      Nein, ich meine, er spricht davon, dass es eh "immer dasselbe" is, kennt aber nur einen Teil. Er urteilt ja schon über die Qualität von Teil 2 und 3, und kennt aber nur Teil 1.
      Dass die Teile unabhängig voneinander sind ist klar ;)
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Nein, ich meine, er spricht davon, dass es eh "immer dasselbe" is, kennt aber nur einen Teil. Er urteilt ja schon über die Qualität von Teil 2 und 3, und kennt aber nur Teil 1.
      Dass die Teile unabhängig voneinander sind ist klar ;)


      Hmmm, stimmt eigentlich. Den Schluss Kommentar hatte ich überlesen. Böser Stone, pfui! :D
      Signatur lädt...