Rambo V: Last Blood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.544 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Stallone hat auch gesagt das Rambo 5 nicht geben wird es ist schluß und ende mit Rocky und Rambo
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=4ef94d18568153fecf02af62e1e9f2a53792b363[/img]
      @Lou: sehe dir erstmal die Fortsetzungen Rocky Balboa und John Rambo an, würd mich interessieren was du zu diesen sagen würdest :)

      Allgemein brauche ich keinen FabelRambo, das würde die Reihe nur in den Dreck ziehen und sie lächerlich machen. Rambo ist für mich keine Filmfigur wie es ein Michael Myers, Freddy Krüger oder sonst wer ist...
      Original von Spike1981
      Stallone mit dem Script zur Häfte fertig!

      >>>zur NEWS<<<


      Schon zur Hälfte fertig?! 8o Und ich dachte der kommt gar nicht und dann kommt der Stallone und sagt das das Drehbuch schon zur Hälfte fertig ist! Hätte ich nicht gedacht...

      Ich bin mal gespannt, hätte zwar lieber das "Rambo IV" der letzte Teil ist, aber gut...

      "Rambo" hat ja bis jetzt weltweit 92 Millionen...
      Stallone kann ja ab und an ein richtiger Scherzkeks sein und ich vermute, dass das alles nur ein Witz ist.

      Er hat doch gesagt, dass RAMBO definitiv der letzte Teil sei und dessen Ende war ja auch dementsprechend abschließend.

      Das mit dem "anderen Genre" macht mich skeptisch...wie will man denn Rambo in ein anderes Genre verlegen?

      Bin mal gespannt, aber ich denke, das wird sich als Witz herausstellen...
      naja rambo 5 ist für mich so ne sache!!!

      ich würde es nach dem grandiosen 4ten teil einfach lassen!!! meiner meinung nach kann man eine filmreihe nicht besser abschließen und das hat er auch meiner meinung nach in diesem film am end:
      Spoiler anzeigen
      wenn man sieht wie rambo rassiert und gepflegt zu der farm seiner familie geht und anscheinend mit seiner vergangenheit aufräumen will


      au0erdem welches andere genre will er den für rambo??!! rambo ist in den gehirnen der fans als das wort für brutale action verankert!?

      will er draus vl einen abenteuerfilm machen wo rambo eine kuhherde durch die perie treibt????? also nene!!! bevor sowas kommt lieber es belassn beim 4ten teil, und diesen charakter diesen würdigen abschluss gönen und nicht durch einen schlechten 5ten teil!!!
      Ich würde mir vorstellen können das er einen Thriller draus macht, vllt. angelehnt an Agenten-Thriller, aber begrüßen würde ich einen neuen Rambo-Film nicht, Er hat Rocky und Rambo klasse beendet, soll er sich nun anderen Projekten widmen :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich hätte nichts gegen einen 5ten Rambo - aber ich finds schade , dass Sly es selber schreibt - fand die Story von Rambo 4 nämlich so 0815 - Ich mein klar - ist ein Old-School Action Film - aber die Reihe fing nicht so an , also könnte man sie auch mit ein paar Drama Elementen zu Ende bringen - das wäre für mich ein würdiger Abschluss .
      Aber wer weiß - vieleicht sieht Sly es ja genauso - trotzdem sollte er sich einen Co-Schreiber holen .
      Das mit den Köchen mag stimmen - nur ist Sly jetzt kein Drehbuchautor und von daher könnte er sich ein wenig Unterstützung ruhig holen .
      Andererseits hat er ja Rocky glaub ich auch selber geschrieben - und der war ja auch gut .
      Weiß nicht warum Rambo so plump sein musste - war wohl echt ne Homage an Old-School Action :gruebel: .
      Aber ich schätze mal Sly will auch dass man Rambo anders in Erinnerung behält - das hat er ja auch bei Rocky gemacht - von daher geb ich die Hoffnung nicht ganz auf .
      Es handelt sich hierbei nur um einen verfrühten Aprilscherz, mehr nicht. Er sollte sich nun anderen Projekten widmen und mal zeigen, dass er als Schauspieler auch andere Rollen spielen kann. Ich möchte ihn in einer Rolle sehen, die ihm etwas mehr abverlangt. Rambo und Rocky haben sich ausgelutscht.

      By the Way
      Wollte mal fragen, wie das Comeback von Sly mit Rocky Balboa und Rambo bei euch im Freundeskreis ankam?
      Original von Morgan Stanley

      By the Way
      Wollte mal fragen, wie das Comeback von Sly mit Rocky Balboa und Rambo bei euch im Freundeskreis ankam?


      Also ich hab einen Freund , der ist der totalle Rambo Fan - der war total aus dem Häuschen , als ich ihm das erste mal von Rambo erzählt hab :hammer: .
      Das lustige ist , dass er sich ihn aber bis heute nicht angesehen hat :headscratch: . Ist wohl ein Vezögerungsgenieser .
      Sonst kenn ich nicht viele Rambo Fans .
      mein bruder hat ihn noch gesehen - und dem hat er stellenweise gefallen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Wie ich im Thread zu John Rambo bereits geschrieben habe (damit meine ich NICHT den

      Spoiler anzeigen
      Nazi-Daddy-Plot, der dazu gedacht war, dass ein weiterer Action-War-Rambo keinen SInn mehr macht)


      wird es wohl auf ein Dama bzw. einen (im wahrsten Sinne des Wortes) Familienfilm hinauslaufen.

      Spoiler anzeigen

      Rambo kommt nach hause - was findet er vor? Wie sieht es mit seinem Vater aus (wieder geheiratet, neue Familie, alte Konflikte)? Und dem Rest der Familie (ich nehme mal an, seine Mutter war die Indianerin, sein Vater der Deutsche - ob er Verwandte in einem Reservat hat oder einen deutschen Onkel)? Gibt es eventuell noch Schulfreunde (die vielleicht NICHT nach NAM gegangen sind oder als Wrack heimgekehrt sind)?


      Darin liegt das große Potential einer eventuellen Fortsetzung. Auch darin, dass er endgültig seinen Frieden findet...
      also nen rambo mit story und familenproblemen usw. können die sich wirklich schenken. da will ich lieber wie schon gesagt rambo in space :D
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken
      zum Rambo 5 Gerücht.
      Ich denke, dass die Story mit seinem Vater zu tun hat, und da Rambo 5 kein Kriegsfilm wird, wird er meiner Meinung nach eher so ein Actionreisser als Stirb langsam: Sein Vater wird entführt von Typen, die Rambo zu irgendetwas zwingen wollen, der tut was sie sagen, Vater wird trotzdem umgebracht, Rambo nimmt Rache ... sowas in der Art kann ich mir vorstellen, würd mir auch gefallen.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      HAHA, ich wußte es doch! Rambo V kommt, geil! Geil, geil geil!!!
      Millenium hat natürlich den braten gerochen und will noch ein Rambo. YEAH!
      Eigentlich müsste Sly noch 2 Filme drehen, dann wären beide Filmreihen gleichauf. :freaky:
      Mal schauen was für Infos wir in der nächsten Zeit bekommen.

      Was ich blöd finde:

      Als die Meldung kam, dass Sly Rambo IV dreht, waren alle ausser sich und jetzt will man keine zusätzliche Fortsetzung. Alles klar!