ANZEIGE

Rambo V: Last Blood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.165 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SlaveOfLove.

Spor schrieb:

Die Szene mit ihm im Schaukelstuhl auf der Veranda war schön, aber beim Rest des Trailer hab ich mich ständig gefragt ob das noch ein Rambo Film ist.

Ich sehe da jetzt auch nicht so viel Rambo und wenn ich ehrlich zu mir selben bin hätte ich wahrscheinlich sogard den gewohhnten Rambo lieber gehabt.
      Aber ich bin froh das Rambo 5 doch noch erscheint und so überwiegt die Vorfreude vor meiner kleinen Enttäuschung die auf alten Gewohnheiten beruht.
      Und es ist doch auch mal schön zu wissen das es John Rambo in den letzten Jahre richtig gut ging nach den ganzen hin und her mit dem Bösen und den vielen Toten :)

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich hoffe nur dass der Uncut bei uns in den Kinos laufen wird. Teil 4 lief ja damals leider auch nur geschnitten

mcclane schrieb:

Ich hoffe nur dass der Uncut bei uns in den Kinos laufen wird. Teil 4 lief ja damals leider auch nur geschnitten

Nach John Wick 3 mach ich mir da weniger sorgen drum ,der ist ja bekanntlich Uncut und legt ordentlich vor in Sachen Gewaltgrad

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

mcclane schrieb:

Kenn John Wick 3 noch nicht.. aber glaube kaum dass der so gewalttätig ist wie John Rambo oder?

Glaube nicht kuck ihn dir an ! Du wirst sehen Mr Wick 3 leg die Messlatte verdammt Hoch und ist dabei sowas von Kreativ und gerade das Kreative möchte ich so dann auch bei Rambo wahrnehmen

Payback schrieb:

Nach John Wick 3 mach ich mir da weniger sorgen drum ,der ist ja bekanntlich Uncut und legt ordentlich vor in Sachen Gewaltgrad

John Wick 3 ist sowas von Comichaft over-the-top, mit einem Schuss Selbstironie übertrieben während "John Rambo" todernste, kriegsähnliche Massaker gezeigt hatte, nicht wirklich miteinander vergleichbar.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos

burtons schrieb:

Payback schrieb:

John Wick 3 ist sowas von Comichaft over-the-top, mit einem Schuss Selbstironie übertrieben während "John Rambo" todernste, kriegsähnliche Massaker gezeigt hatte, nicht wirklich miteinander vergleichbar.

Steht dir frei das nicht zu tun , ich finde es in Sachen Gewaltgrad durch aus vergleichbar ,da ist es erst mal egal ob es ein Massaker im Krieg darstellt
      oder anders wo ,du redest von den Filmen selbst und ja sie sind die gänzlich zwei unterschiedliche Filme und somit ist die Einstufung der Gewalt eine andere zB durch die FSK.
      John Wick 3 ist nix für Kinder und verherrlicht deutlichst Gewalt ohne wenn und aber, ob das nun aus deiner sich zu Comic haft ist macht es nicht weniger brutal.

ich hab auch zu keiner Zeit geschrieben oder andeuten wollen das John Wick 3 was für Kinder ist oder Gewalt verharmlose, sondern verdeutlichen warum das eine evt. geschnitten im Kino erscheint und das andere nicht.
      Kommt immer darauf an in welchem Kontext die Gewalt im Film gezeigt wird.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      Um mal wieder auf den Trailer zurückzukommen. Mir gefällt er nach wie vor. So ein Rambo allein zu Hause hat schon was. Und irgendwie auch ein passender Abschluss. Im ersten Teil ist er in ner fremden statt und muss sich wehren aufgrund der Vorurteile. Dann 3 mal Auswärts irgendwem befreien und dabei 1000 Leute zu killen. Und jetzt als Abschluss Zuhause sein Nest zu verteidigen. Wie gesagt mir gefällt es 8)

SlaveOfLove schrieb:

Allein der Name Rambo löst bei den Prüfern eine Allergie aus. So ist das leider wenn der Filmtitel sogar im deutschen Duden steht.

Die Zeiten sind doch vorbei....
      Früher hat auch Evil Dead denen die Haare zu Bergen stehen lassen oder nur die Erwähung von Zombies gleich die FSK 18 Kelle rausholen lassen...
      Zeiten ändern sich...
      Stiller Beobachter......
      Erster deutscher Trailer.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020