Elizabeth - Das goldene Königreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Elizabeth - Das goldene Königreich

      Elizabeth - Das goldene Königreich



      Termin: 24.04.2008 [Verleih-DVD] / [Kauf-DVD]
      Genre(s): Drama, Historie, Romanze
      Laufzeit: ca. 110 Minuten
      Freigabe: ab 12 Jahren
      Preis(e): keine Angaben
      Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
      Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 5.1 in Englisch
      Dolby Digital 5.1 in Ungarisch
      Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Ungarisch, Türkisch
      Extras: - Audiokommentar von Regisseur Shekhar Kapur
      - Geschnittene Szenen
      - Die Herrschaft geht weiter: Das Making-of
      - Elizabeths Welt – eine Innenansicht
      - Beherrscher der Winde: wie die Armada erschaffen wurde
      - Türme, Höfe, Kathedralen
      - Trailer

      Inhalt:
      England 1585: Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe®- und Oscar®-Gewinnerin Cate Blanchett) den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths engster Berater Sir Francis Walsingham (Oscar®-Gewinner Geoffrey Rush) ein spanisches Mordkomplott gegen seine Königin aufdeckt, beginnt ein offener Krieg zwischen den beiden Großmächten. Elizabeths einzige Hoffnung gegen die unbesiegbare Spanische Armada ist der Abenteurer und Seefahrer Sir Walter Raleigh (Clive Owen), an den die pflichtbewusste Königin ihr Herz verliert ...


      Zusätzlich wird noch eine Double Feature DVD erscheinen die den ersten und den zweiten Teil von Elizabeth enthält:

      Elizabeth & Elizabeth: Das goldene Königreich - Doppelpack (2 DVDs)



      Termin: 24.04.2008 [Kauf-DVD]
      Genre(s): Drama, , Historie
      Laufzeit: ca. 222 Minuten
      Freigabe: ab 12 Jahren
      Preis(e): keine Angaben
      Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
      Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 5.1 in Englisch
      Dolby Digital 5.1 in Ungarisch
      Dolby Digital 5.1 in Holländisch
      Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Ungarisch, Türkisch
      Extras: Elizabeth:
      - Interviews mit Stab und Besetzung
      - Making Of
      - Exklusive Blicke hinter die Kulissen

      Elizabeth - Das Goldene Königreich:
      - Audiokommentar von Regisseur Shekhar Kapur
      - Geschnittene Szenen
      - Die Herrschaft geht weiter: Das Making-of
      - Elizabeths Welt – eine Innenansicht
      - Beherrscher der Winde: wie die Armada erschaffen wurde
      - Türme, Höfe, Kathedralen
      - Trailer


      cinefacts.de

      Wie ich gerade im Cinefactsforum gelesen habe ist wohl bei dem Doppelpack nicht die SE vom ersten Teil dabei, sondern die erstauflage welche auch ein sehrviel schlechteres Bild hat, und auch der Audiokommentar fehlt.

      Mir war glaube auch so als wenn da noch ein dritter Teil irgendwie mal kommen soll, obwohl ich das jetzt nicht so hundert Prozentig weiß wenn dann kann man ja noch auf den dritten Teil warten.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Hab mir heute die Box gekauft mit Teil 1 und 2 obwohl ich schon die Special Edition vom 1. hatte naja ^^ ich lege dann vielleicht die von der Special Edition in die Box die würde da sowieso besser aussehen !!!

      Was mich wundert das bei der Special Edition eine Laufzeit von 118 Minuten und bei der Box hat der 1. Teil eine Laufzeit von 119 Minuten ist die Fassung länger ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MJ1988“ ()

      Original von MJ1988
      Hab mir heute die Box gekauft mit Teil 1 und 2 obwohl ich schon die Special Edition vom 1. hatte naja ^^ ich lege dann vielleicht die von der Special Edition in die Box die würde da sowieso besser aussehen !!!

      Was mich wundert das bei der Special Edition eine Laufzeit von 118 Minuten und bei der Box hat der 1. Teil eine Laufzeit von 119 Minuten ist die Fassung länger ??


      Da wird es höchstens Änderungen beim Intro oder beim Abspann geben .. es gibt nämlich keine kürzere Fassung laut ofdb.de .. die sind alle gleich lange :)

      Habe mir Elizabeth & Elizabeth: Das goldene Königreich - Doppelpack (2 DVDs) gekauft, bevor ich bewusste das es nur die 1. Auflage ist :rolleyes: Naja mal schauen, vlt. wenn es billiger wird werde ich nochmal die Special Edition holen.

      Was die Verpackung betrifft ist sie gelungen. Ist ein schönes Digipack.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1