ANZEIGE

Drunken Master - The Beginning (Sie nannten ihn Knochenbrecher)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

Drunken Master - The Beginning (Sie nannten ihn Knochenbrecher)

wer hätte das erwartet einer der besten Martial Arts-Klassiker mit Jackie Chan kommt endlich UNCUT nach Deutschland, alle Fassungen davor waren immer stark geschnitten nun veröffentlicht Sony den Film in seiner vollen Länge.

Siehe hier:

schnittberichte.com/news.php?ID=649
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.

Joss Whedon

Giant-Size Astonishing X-Men

ANZEIGE
      Jo den Film habe ich heute im Müller gesehen. Voll Lust gehabt den gleich mitzunehen, aber wollte mich vorher im inet informieren welche version dies genau ist.

Was mich stuzig mache, ich dachte es ist die orginal synchro drauf und die 18min dann entweder neu oder halt mit untertitel.

wie ich aus amazon gelesen habe, ist die version ganz neu synchronisiert und soll sogar die stimme von krusty beinhalten.

hat sich den film jemand angesehen? ich find die alte synchro TOTAL geil, deswegen hoffe ich das die neue zumindest "ok" ist.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      gott ich haben gesehn, kann dir aber nicht sagen obs neue oder alte Synchro ist :(

ist schon zu lang her und kann mich nicht an die alte erinnern

ich denk es ist eine neue, kommt irgentwie so "RTL 2" und "Das Vierte" mäßig rüber :headscratch:

aber ok... Der Film ist klasse

für wieviel gibts den beim Müller?
      Ich habe mir die DVD gestern gekauft und auch gleich angeschaut. Die neue Synchro ist furchtbar. Die Stimmen passen so garnicht. Mit den neuen Stimmen hat es kaum spaß gemacht sich den Film anzuschauen. Also wenn man die alte DVD hat, sollte sie doch trotz der vielen Schnitte, auf jedenfall behalten. Die neue kann man sich zusätzlich noch kaufen wenn der Preis etwas mehr gesunken ist.

CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Der hat ne neue Synchro bekommen??? 8o
      Scheisse! Hatte mich so gefreut. Fand die alte Synchro sehr gut.
      Hatte auch gelesen das die Szenen die in der alten Fassung nicht enthalten waren im Original gelassen und deutsch untertitelt worden sind.
      Stimmt also nicht?

Naja dann werde ich mir die wohl nicht holen.
      Habe ja die uncut von HongkongLegends.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

Also ich finde diese Fassung insgesamt sehr gut.
      An die neue Synchro habe ich mich schnell gewöhnt, ist diese doch ziemlich professionell ausgefallen, und hält sich glaube ich mehr an das Original als die alte Synchro.

Ausserdem gibt es einen hochinteressanten untertitelten Audiokommentar.

Der Kauf lohnt sich ! :goodwork:
      "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" - Diesem Gredo dürfte wohl der legendäre Kung-Fu-Meister So Hai folgen, denn dem Alkohol ist dieser nicht abgeneigt und beherscht den Stil der Acht betrunkenen Götter. Diesen Stil gibt er an seinen aufmüpfingen und ständig Unsinn treibenden Neffen Wong Fang An (Jackie Chan) weiter, nachdem dieser als Strafmaßnahme bei ihm Schüler wird. Der besondere Stil zeigt schon, in welche Richtung dieser Kung-Fu-Klamauk geht. Richtig ernst genommen wird hier nicht viel und sämtliche kleinen Reibereien enden in handfesten Auseinandersetzungen. Die Kämpfe sind toll choreographiert und der Junge Jackie Chan zeigt mit viel Witz seine eindrucksvollen Techniken. Ein unterhaltsamer Kung-Fu-Spaß.

​7/10