New Police Story

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dvdfreak.

New Police Story

Hongkong: 2004
      Darsteller: Jackie Chan, Charly Yeung, Terence Hin
      Regie: Benny Chan

Story:

Inspektor Wing ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Sein größter Fan jedoch, der junge Frank hält weiter unbeirrbar an seinem Idol fest. Gemeinsam mit Wing macht er sich daran den Fall aufzurollen. Das Problem dabei ist nur: Frank ist gar kein Polizist. Doch tatsächlich erweisen sich Wing und er gemeinsam als das ideale Gespann im Kampf gegen die durchgedrehte Bande von Extremsport- und Videogame begeisterten "Rich-Kids"...

Hier ist der aktuelle Trailer zu New Police Story:
      newpolicestory.jce.com.hk/
      MfG
      Takeshi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

die police story serie und die drunken master reihe gehören zu jackie chans besten filmen. der trailer sieht nicht schlecht aus. es wurde zeit das jackie mal wieder gute filme macht und nicht immer den asiatischen hampelmann spielt.

hoffentlich kommt der film bald in die kinos. :D
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Super!
      Da geht schon wieder ein kleiner Filmtraum von mir in Erfüllung. :goodwork:
      Es wurde wirklich Zeit, daß Jackie mal wieder einen guten Film abliefert, denn die letzten Filme waren echt keine Knaller mehr, es war allerhöchstens solide Genrekost.
      Member of the Abuzettin Brotherhood

Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!

Original von quarker
      Will euch nicht bremsen, aber meines wissens spielt Jackie dort nur eine kleine Rolle. Er ist Regisseur des Films.

Hab grad gesucht find die Info aber nicht! Aber ich geb euch recht. Die Police Story Serie ist seine beste Filmreihe.

ähmmm der trailer sied aber ganz anderst aus .
      sied nicht so aus das er ne kleine rolle in dem film hat. ;)
      Original von Cybercrow
      Original von quarker
      Will euch nicht bremsen, aber meines wissens spielt Jackie dort nur eine kleine Rolle. Er ist Regisseur des Films.

Hab grad gesucht find die Info aber nicht! Aber ich geb euch recht. Die Police Story Serie ist seine beste Filmreihe.

ähmmm der trailer sied aber ganz anderst aus .
      sied nicht so aus das er ne kleine rolle in dem film hat. ;)

hat jackie chan nicht selber gesagt er würde in dem film mitspielen. er freute sich schon richtig darauf.
      im trailer scheint jackie auch eine größere rolle zu haben. :]
      wurde auch zeit das jackie mal wieder was eigenes macht. :D
      die letzten jackie filme waren eher bescheiden. wenn ich an "shanghai dawn" denke, der geplant ist. :rolleyes: "shanghai knights" war schon schlecht, aber ein dritter teil muss wirklich nicht sein.
      man sollte aber auch sein alter berücksichtigen!
      und zum anderen in HK werden filme am laufenden band gedreht dort geht es einfach anderst ab in sachen kino gehen manche hk stars haben alle 2-3 wochen eine premiere eines neuen films sind arbeits tiere dort und das bei einer solchen menge von filmen auch der eine oder andere schlechte dabei ist versteht sich doch von selbst. in HK haben die jeweiligen stars einen ganz anderen stellenwert als einer auf hollwood eiso in den u.s.a oder dem rest der welt. solche leute wie jackie chan begegnen einen fast an jeder ecke in HK seis als plakat oder der gleichen...
      da wird auch nicht viel bekannt aus ihren privat leben und das ist auch gut so. privat ist privat.
      du hast schon recht @cybercrow. natürlich ist jackie nicht mehr der jüngste. das ist nicht das problem. die qualität seiner filme hat einfach nachgelassen. die ganze akrobatik bringt nichts, wenn die story schlecht ist.
      Original von quarker

Jackie hat ne Hauptrolle, Regie führt Benny Chan. ;)

Ausserdem ist NEW POLICE STORY ne JC Production

(Jackie Chan Emperor Movies Limited (JCE) & Emperor Media Group (EMG).

Ich würde mich dieses Jahr noch nicht auf den Film freuen, wenn überhaupt,

dann kommt er erst in 1-2 Jahren zu uns ins Kino. Er muss halt auch

ausserhalb Asiens vernünftig vermarktet werden.
      .

When water is poured into a cup, it becomes the cup.
      When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
      Be water, my friend! - Bruce Lee
      Gibt´s überhaupt eine ungeschnittene DVD von Police Story 1?
      Ich kenne die neue FSK18 Version aber dort fehlen min. 10 Minuten.

Wieso haben solche ... wie Splendid die Rechte an Eastern erhalten. Ihre DvD´s sind zum kotzen und fast alle geschnitten siehe Tai Chi uva. Jet Li Filme. Außerdem gibt´s fast auf keiner DVD die orig. Tonspur.

Die FSK18 Version ist in puncto Action komplett. Es fehlen nur Handlungsszenen.

Wenn die aber für dich wichtig sind, kauf dir die HKL-DVD (Hong Kong Legends).

Die ist komplett uncut und geht ca. 96 Minuten.
      .

When water is poured into a cup, it becomes the cup.
      When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
      Be water, my friend! - Bruce Lee