Jennas Kuchen - Waitress

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von goodspeed.

Jennas Kuchen - Waitress

Release:
      14.03.2008

Jahr/Land:
      2007 / USA

Lauflänge:
      104 Min.

FSK:
      FSK 6

Genre:
      Drama, Komödie, Romanze

Bild:
      Widescreen 1.85:1

Sprachen:
      Deutsch, Englisch

Untertitel:
      Deutsch, Englisch, Türkisch

Bonusmaterial:
      - Audiokommentar von Keri Russell und Produzent Michael Roiff Nathan Fillion
      - 5 Featurettes: So wurde Jennas Kuchen gemacht; In Gedenken an Adrienne Shelly; Hallo! Ich bin Kery; ich bin Ihre Kellnerin; Erste Sahne! Die Lieblingskuchen der Darsteller; Keri Russell über die Adrienne Shelly Stiftung
      - Fox Movie Channel Beiträge

Handlung:
      Die hübsche Jenna ist das Herz von Joe’s Pie Diner, beweist mit ihren immer neuen köstIichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen GIück durchaus kaufen kann. SeIbst aber ist sie von Pech verfoIgt. Ehemann EarI ist ein unberechenbarer KontroIIfreak, der ihre Ehe zum Gefängnis gemacht hat. Und jetzt ist Jenna auch noch schwanger von diesem Mann, den sie nur noch fürchten und verachten kann. Sie wird das Kind austragen, aber nie lieben können, gesteht sie ihren Freundinnen Becky und Dawn , die mit ihr im Diner bedienen. Mutterschaft war Jenna bisher so fremd wie Leidenschaft, doch aIs sie mit Frauenarzt Dr. Pomatter eine für sie gefährIiche, aber erfüIlende Affäre beginnt, entdeckt sie Sex und Liebe neu. Doch kann diese Liebe eine Zukunft haben, wenn ihr Mann von gestern sie nie gehen Iassen wird? Noch hat die Zauberin kreativster Leckereien kein Rezept zur Lösung ihrer Probleme. Aber sie wird es finden und mit ihm auch das Süsseste, das sie je erschaffen hat...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Sierra Burgess
      2. Love, Simon
      3. Mamma Mia! 2
      4. Revenge
      5. Tout Le Monde Debout
      6. Alex Strangelove
      7. Train To Busan
      8. Call Me By Your Name
      9. The Kissing Booth
      10. American Pie 4

MOST WANTED MOVIES/TV SHOWS 2018
      1. Halloween
      2. Beautiful Boy
      3. Searching
      4. Suspiria
      5. Postcards From London

ANZEIGE
      Dümmster Film des Jahres 2007, ach was des Jahrhunderts!!!!!!!!!! Ich kanns nur mit einem Wort beschreiben---FURCHTBAR---. Hab den Film in der Sneak gesehen und hab danach gebrochen!!(und mitten drin auch). Auf den Weg nach draussen bin ich auf Kotze ausgerutscht die von anderen Leuten, die den Film schon frühzeitig verliessen (wo ich auch dazu gehörte) stammte. Alles in allem ein miserabler Film!!

Keine Kaufempfehlung!!! Nicht angucken!!! Kotzestrahl vorprogrammiert :puke: :dbz:

0 von 10 Pie´s mit Kotze^^!!!
      Wirklich gut, dass ich auf solche Kommentare nicht achte... :rolleyes:

Ich habe mir den Film nämlich gekauft und gestern angesehen. Ich fand den Film einfach toll. Er ist dramatisch, überaus sympathisch und wird gut gespielt. Aber es gibt auch ein paar witzige Szenen, die den Film ein wenig auflockern. Für mich eine kleine Perle, schade, dass den Film so wenige kennen.

Auf der DVD gibt es auch ein paar nette Extras, bisher habe ich zwar nur "In Gedenken an Adrienne Shelly" gesehen, war aber tief berührt. Eine sehr sympathische Frau und man merkt dem Cast und der Crew an, dass sie nicht nur daherreden, sondern die Frau wirklich gemocht haben. Eine tragische Geschichte!

Den Film wollte ich damals sehr gerne im Kino sehen, aber der lief leider nicht an. Bei Amazon warte ich nur darauf, dass er unter 10€ kommt. Hab mir nämlich abgewöhnt, für ganz normale DVD Veröffentlichungen, mehr Geld auszugeben. Werde auf jeden Fall zuschlagen und die DVD kaufen, da ich denke, dass mir der Film gefallen könnte.
      Original von Selina
      Den Film wollte ich damals sehr gerne im Kino sehen, aber der lief leider nicht an. Bei Amazon warte ich nur darauf, dass er unter 10€ kommt. Hab mir nämlich abgewöhnt, für ganz normale DVD Veröffentlichungen, mehr Geld auszugeben. Werde auf jeden Fall zuschlagen und die DVD kaufen, da ich denke, dass mir der Film gefallen könnte.

Dito. Der Film steht bei mir auch schon seit längerer Zeit auf der Liste. hab bislang ebenfalls nur gutes über den Film gehört (den einen Kommentar kann man ja nicht wirklich ernst nehmen).
      Aber bis der Film bei mir an der Reihe ist kanns noch ein Weilchen dauern (der steckt irgendwo in der unteren Hälfte meiner Lovefilmliste).
      Signatur lädt...