Ich konnte keinen Thread finden, dennoch denke ich das diese großartige Sängerin und frisch gebackene Grammyabräumerin nach ihrem tollen (und einen anscheinend drogenfreien) Auftritt in London heute Nacht, einen verdient hat.

Amy Jade Winehouse (* 14. September 1983 in Enfield, London)
Amy Winehouse besticht vor allem durch ihren einzigartigen Gesang , die Mischung aus Jazz, Pop, Soul, Ska und Reggae in ihren Musikstücken sowie ihren individuellen Style.
Wie man den Medien leider allzuoft entnehmen kann, ist Amy mindestens genauso für ihren übermäßigen Drogenkonsum berühmt. Eine ausführliche Biografie findet ihr auf der offiziellen deutschen Homepage.
Alben:
-2003 - Frank (1x Platin)
-2006 - Back To Black (2x Platin)
Auszeichnungen:
-2007 Brit Awards: "Beste britische Sängerin", "Bestes Album"
-2007 Mobo: "Beste Sängerin", "Beste R´n´B-Sängerin", "Bester Song", Bestes Video"
-2007 MTV Europe Music Awards: "Artist choice"
-2007 Kulturnews-Award in der Kategorie Platten für "Back to Black"
-2008 Grammy: "Song of the Year", "Best New Artist", "Best Female Pop Vocal Performance", "Best Pop Vocal Album", "Best Record of the Year"
Quelle
Was sagt ihr zu dieser tollen Künstlerin?
Amy Jade Winehouse (* 14. September 1983 in Enfield, London)
Amy Winehouse besticht vor allem durch ihren einzigartigen Gesang , die Mischung aus Jazz, Pop, Soul, Ska und Reggae in ihren Musikstücken sowie ihren individuellen Style.
Wie man den Medien leider allzuoft entnehmen kann, ist Amy mindestens genauso für ihren übermäßigen Drogenkonsum berühmt. Eine ausführliche Biografie findet ihr auf der offiziellen deutschen Homepage.
Alben:
-2003 - Frank (1x Platin)
-2006 - Back To Black (2x Platin)
Auszeichnungen:
-2007 Brit Awards: "Beste britische Sängerin", "Bestes Album"
-2007 Mobo: "Beste Sängerin", "Beste R´n´B-Sängerin", "Bester Song", Bestes Video"
-2007 MTV Europe Music Awards: "Artist choice"
-2007 Kulturnews-Award in der Kategorie Platten für "Back to Black"
-2008 Grammy: "Song of the Year", "Best New Artist", "Best Female Pop Vocal Performance", "Best Pop Vocal Album", "Best Record of the Year"
Quelle
Was sagt ihr zu dieser tollen Künstlerin?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Two-Stripes“ ()

besser als beim letzen mal. generell der auftritt war klasse. madame hat sogar ein wenig getänzelt. süß 
Allerdings finde ich ihre live Auftritte, jedenfalls die ich im TV gesehen habe, fand ich schrecklich. Dennoch ist ihr Album Back to Black große Klasse.