Takashi Miike Collector's Box (3DVD's)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Soljah.

      Takashi Miike Collector's Box (3DVD's)

      Takashi Miike Collector's Box (3DVD's)



      Termin: 14.03.2008 [Kauf-DVD]
      Genre(s): Thriller, Drama, Action
      Laufzeit: ca. 317 Minuten
      Freigabe: ab 18 Jahren
      Preis(e): EUR 26.99 [
      BBCode Amazon B0013LE8EE (Affiliate-Link)
      ]
      Bildformat(e): Vollbild (1.33:1)
      Widescreen (1.85:1 - anamorph)
      Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
      Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Japanisch
      Untertitel: Deutsch, Englisch

      Extras:
      - Postkarten & Poster
      - Interview
      - Making of
      - Kinotrailers

      Inhalt:
      Audition

      Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau beschließt Geschäftsmann Aoyama (Ryo ISHIBASHI) nach einer neuen Frau Ausschau zu halten. Mit Hilfe eines befreundeten TV-Produzenten inszeniert er eine ungewöhnliche Form der Partnersuche: Sie veranstalten ein Vorsprechen für ein fiktives Filmprojekt, um sich einen Überblick über die Damenwelt zu verschaffen. Aoyamas Wahl fällt schließlich auf die ebenso schöne wie rätselhafte Asami. Eine Entscheidung, die er alsbald bereuen wird...

      Visitor Q

      Die digitale Horrorutopie VISITOR Q zeigt uns die Familie im Endstadium: Die Mutter fixt, der Vater entdeckt seine nekrophilen Neigungen, der Sohn schwebt autistisch im sadomasochistischen Nirvana und die Tochter schläft mit jedem, der ihr Geld gibt. Eingerahmt in Blut, Muttermilch und Exkrementen schwelgt Regisseur Takashi MIIKE (Audition) hemmungslos voyeuristisch in einer sozialen Apokalypse, die sich bei genauer Betrachtung als Ansammlung realer Zustände entpuppt. Das Grauen liegt nicht im Detail, sondern in uns.

      IZO - The World Can Never Be Changed

      1865: Samurai Okada IZO wird als Handlanger des Rebellen TAKECHI brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich IZO durch die Jahrhunderte und fordert alle zum Kampf, die er für die Enttäuschungen seines Lebens verantwortlich macht: Angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten zieht seine Rache immer weitere Kreise bis er schließlich einem übermächtigen Wesen gegenübersteht

      Diese Collector's Box vereint die drei wichtigsten Werke des japanischen Kultregisseurs Takashi MIIKE. Seine Filme dienen seit langem als Inspiration der jungen Generation von amerikanischen Horror-Regisseuren.

      cinefacts.de



      Ich hab den Film IZO zwar schon, aber da die Box sehr gut aussieht und ich die anderen beiden Filme noch nicht habe, werde ich da definitiv zuschlagen :D

      Hui, sehr chice Box mit einer tollen Auswahl....abgesehen von Izo. Okay, von Rapid Eyes bisherigen Veröffentlichungen passen die drei wohl am besten zusammen, dennoch schade. Ebenfalls schade dass ich alle drei Filme bereits besitze, wenn auch teilweise als ausländische DVDs, denn verlockend ist das ganze schon.
      Sind es denn 3 DVDs?

      Softbox dürfte übrigens das selbe sein wie bei Demon Pond oder Big Bang Love, vermute ich jedenfalls, also ein sehr dünnes, weiches Digipak.