American Dad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Waaas!? gabs noch keinen Thread zu American Dad 8o na dann wurde es ja mal höchste zeit!!! richtig geile serie hau mich da immer weg, obwohl ich Family Guy noch etwas besser finde :grins:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Genauso unwitzig und überflüssig, wie "Family Guy" ... es gleicht schon einer Art Wunder, wie ein Mann, wie Seth MacFarlane gleich zwei supererfolgreiche Serien machen kann und damit Millionen macht und dabei eigentlich nur von bekannten Genre-Kollegen klaut, was das Zeug hält. Bin nur ich das, oder ist der Humor beider Serien wirklich mit dem von beispielsweise den "Simpsons" schlichtweg austauschbar? Ich weiß nicht, aber wenn die Hauptcharaktere sowohl von "Family Guy" als auch von "American Dad" das Maul aufmachen, könnte genausogut Homer Simpson den Satz losgelassen haben.

      Wenn das ganze dann wenigstens noch witzig wäre, wärs ja halb so wild - aber so unwitzig und so einen gezwungen auf politisch unkorrekt machen wirkt einfach nur lächerlich.

      Da bleib ich doch lieber bei "South Park" ... denn Parker und Stone sind im Gegensatz zu MacFarlane immerhin noch kreativ, innovativ und nehmen sich dabei selbst nicht ernst.

      (Und bevor jetzt die ganzen Fanatiker dieser beiden Serien auf mich losgehen: Das ist meine eigene Meinung der Serie ... da werden auch tausend Protestposts nichts dran ändern).
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      nun ja armerican dad unf family guy mögen zwar bei hinz und kunz klauen, aber leider haben die simpsons ja immer weiter abgebaut. weshalb fans wohl auch fg schauen, die zumindest chronologischer abläuft + anspielungen und eben der ruppigen south park art(wo bei die aufgrund der aktualiät und kein tabu und doch clevern themen) schon was ausmacht.

      american dad war eben die nachfolge serie von fg und hat einige nervige neben figuen.

      ich schaue die serien nur auf englisch , wen seth auch , viel "klaut" ist er doch ein stimm wunder und kann singen.
      Family Guy hat mich nie sonderlich gereizt.....
      Peter ist mir zu Doof.....

      Aber American Dad haut wirklich rein......

      Stan ist einfach so lustig mit seiner Konservativen Art :)
      Roger ist natürlich auch der beste Exzentriker ^^


      Kann wirklich nicht genug davon bekommen.


      @Data
      Joa es ist deine Meinung, schön und gut,
      aber nur weil die die Serien nicht gefallen heißt das ja net das sie unwitzig für uns alle sind oder???


      Man kann FG und AD nicht mit Simpsons vergleichen......


      Jede der Serien steht für sich.....
      sie bedienen eine andere Art von Humor....




      Für mich persönlich ist es wirklich erfrischend American Dad zu sehen...... endlich mal was neues und nicht abgeflautets....


      Simpsons sind manchmal noch gut.. ab und zu tauchen wirkliche Perlenfolgen auf...
      aber für mich haben die Autoren zu lange auf ihren Lorbeeren gepennt und
      so einiges an unsinn verzapft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fuhayo“ ()

      Original von Fuhayo
      @Data
      Joa es ist deine Meinung, schön und gut,
      aber nur weil die die Serien nicht gefallen heißt das ja net das sie unwitzig für uns alle sind oder???


      Hab ich das irgendwann mal irgendwo behauptet? :headscratch: Hab doch extra dazugeschrieben, dass das meine Meinung ist und ich mir im Klaren bin, dass die nicht von vielen geteilt wird.
      Deine Aussage kann ich auch genausogut als Gegenargument formulieren: Nur weil dir die Serie gefällt, heißt das ja net, dass sie witzig für uns alle ist.

      Also erst lesen, dann denken ... wir kennen den Spruch ja alle.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Also ich finde American Dad nicht schlecht ... die einzige Serie die man damit vergleichen kann ist Family Guy :P

      So wirklich der Bringer ist die Serie zwar nicht (kommt nicht an South Park, Simpsons ran) aber teilweise gibts schon sehr gute Folgen .. Stan is einfach eiskalt, da bringt manchmal richtig fiese Aktionen wo man schon gut lachen kann. Gibt jedenfalls besseres, aber wenn im TV nichts läuft, guck ich da immer rein :)

      Original von shun
      Also ich finde American Dad nicht schlecht ... die einzige Serie die man damit vergleichen kann ist Family Guy :P


      Ach nee ? :D


      Seh ich mir auch regelmäßig an, nette Unterhaltung für zwischendurch ;)
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken
      cool das ich diesen Thread gefunden hab xD..nach etlichen wochen x.x

      also ich find american dad voll *knogge* XD *rofl...ist neben south park meine zweite Lieblingsserie..harr..ich find ja Klaus
      Spoiler anzeigen
      den deutschen ,der im körper eines Goldfisches steckt echt super ,der Fisch macht mich einfach mmer fertig :tlol: "oh ja frencine,zeig mir dein schmutzplätzchen!" xD xD
      wie geil!!!
      Acting of Andrew Divoff: 100% cool & sexy
      Movie ,part 1& 2: 10/10..and more!!! :bow:
      ___________________________________
      (it gives still part 3 & 4,but they are not really god,because:
      *stupid other starring actors
      *stupid scenes/end:nono: *missin' nathaniel//andrew )
      Diese Serie stammt zwar auch von Seth, er ist aber nicht der alleinige Erfinder (wie bei Family Guy). American Dad ist wohl notwendig gewesen, weil Family Guy politisch sehr oft unangenehm ist, und Seth sich somit locker aus der Affäre zieht. Andererseits macht er (oder besser gesagt FOX) noch mehr Kohle. (es soll demnächst sogar ein Abstecher von Family Guy kommen, wo Cleveland der Hauptcharakter ist)
      Daher sollte man aufpassen Family Guy mit American Dad zu vergleichen, das geht schon mal wegen des Hintergrunds garnicht. Die Gags und Anspielungen sind, verglichen zu Family Guy, sehr sehr bescheiden, manchmal schon peinlich unlustig. Die Hauptpersonen sind nicht sehr glaubwürdig und irgendwie uninteressant. Wie gesagt, es kommt mir vor, als ob jemand schnell mal irgendwelche Charaktere gebraucht hat....

      Naja, an die Genialität von Family Guy kommt sowieso nichts und niemand ran. Da müssten schon 20 Matt Groenings kommen, selbst die könnten nicht gegen Stewie ankommen.... :D
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Ich hätte da mal eine Frage bezüglich zur Serie Family Guy bzw. American Dad. Wo genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Serien außer dass das Baby weg gelassen wurde bei American Dad und der Alien Roger da zu gekommen der dicke junge Chris durch Steve ersetzt wurde . Sonst ist es doch im groben alles das gleiche oder?
      Original von DanielSDH85
      Ich hätte da mal eine Frage bezüglich zur Serie Family Guy bzw. American Dad. Wo genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Serien außer dass das Baby weg gelassen wurde bei American Dad und der Alien Roger da zu gekommen der dicke junge Chris durch Steve ersetzt wurde . Sonst ist es doch im groben alles das gleiche oder?


      Mach dir doch einfach mal so wie ich die Mühe, vorangegangene Beiträge zu lesen, da findest du dann Antworten auf deine Frage.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Staffel 15 feiert am 13. April Premiere.

      s-l500