Lost Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gonn.

      Original von schelm
      War das nicht sogar in dem Posting, dass ABC von der Seite hat streichen lassen? Ich wurde leider in den Comment gespoilert. Es wäre natürlich genial wenn es nicht so ist.

      Was ja noch in diesem Spoiler stand
      (Spoiler 4x07)
      Spoiler anzeigen
      Es soll von Jin und Suns Kind handeln das Erwachsen ist und am Ende begeht Jin Selbsmord 8o :gruebel:


      Ich hoffe ab 4x08 bin ich nicht mehr so verspoilert. ;(


      Wow davon das ABC hat einen Spoiler entfernen lassen habe ich rein garnichts mitbekommen, danke für die Info. Komisch, wie konnte das an mir vorüber gehen :gruebel:

      Und das war von Dark bestätigt? Wahnsinn, ich glaub's ja nicht. Da bin ich ja mal riesig gespannt wie das ausgehen wird. Und warum
      Spoiler anzeigen
      Jin das tut. Vielleicht findet er heraus dass es doch nicht sein Kind ist?!?!
      :gruebel:

      Aber danke für die Info :goodwork:
      Original von Jean_Grey
      Original von schelm
      War das nicht sogar in dem Posting, dass ABC von der Seite hat streichen lassen? Ich wurde leider in den Comment gespoilert. Es wäre natürlich genial wenn es nicht so ist.

      Was ja noch in diesem Spoiler stand
      (Spoiler 4x07)
      Spoiler anzeigen
      Es soll von Jin und Suns Kind handeln das Erwachsen ist und am Ende begeht Jin Selbsmord 8o :gruebel:


      Ich hoffe ab 4x08 bin ich nicht mehr so verspoilert. ;(


      Wow davon das ABC hat einen Spoiler entfernen lassen habe ich rein garnichts mitbekommen, danke für die Info. Komisch, wie konnte das an mir vorüber gehen :gruebel:

      Und das war von Dark bestätigt? Wahnsinn, ich glaub's ja nicht. Da bin ich ja mal riesig gespannt wie das ausgehen wird. Und warum
      Spoiler anzeigen
      Jin das tut. Vielleicht findet er heraus dass es doch nicht sein Kind ist?!?!
      :gruebel:

      Aber danke für die Info :goodwork:


      Du hast das so skeptisch gesagt, dass ich jetzt glaube ich habe Halluzinationen. :gruebel: Aber das kann doch nicht sein! :headscratch: Vorgestern war ich noch felsenfest davon überzeugt. Warten wirs einfach ab :grins:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Theorie/Spoiler zu 4.07. Glaube dass, wir ein Flashback und ein Flashforward sehen werden, weil
      Spoiler anzeigen

      Sun ja wohl bei ner Beerdigung mit Hurley ist. Denke mal das wird dann Jins sein und damit Suns Flashforward.

      Finds voll doof dass einer von den beiden sterben muss :heulen: . Fands immer toll mit anderer Kultur (Flashbacks). Hätte auch nen Ami draufgehen können, da gibs genug von. Naja Hauptsache Locke bleibt bis zum Ende da :grins: . Er is mein Losti, danach Desmond und Sayid :D.

      Der Flashback wird dann wohl Jins, sein wo Jin nen Teddy Bär kauft. Hab gestern nochmal nen paar alte Folgen aus Staffel 1 gesehn um die Jin/Sun Story aufzufrischen und ich glaube nicht, dass der Bär für das Kind von den beiden ist sondern für diesen Mann der seiner Tochter den Teddy weggenommen hat. Als Jin dem Mann seine "Missgunst" ausdrücken sollte im Namen von Suns Vater.

      Freu mich schon auf nachher :hammer:
      Grüße
      Silence
      Original von TheSilence
      Theorie/Spoiler zu 4.07. Glaube dass, wir ein Flashback und ein Flashforward sehen werden, weil
      Spoiler anzeigen

      Sun ja wohl bei ner Beerdigung mit Hurley ist. Denke mal das wird dann Jins sein und damit Suns Flashforward.

      Finds voll doof dass einer von den beiden sterben muss :heulen: . Fands immer toll mit anderer Kultur (Flashbacks). Hätte auch nen Ami draufgehen können, da gibs genug von. Naja Hauptsache Locke bleibt bis zum Ende da :grins: . Er is mein Losti, danach Desmond und Sayid :D.

      Der Flashback wird dann wohl Jins, sein wo Jin nen Teddy Bär kauft. Hab gestern nochmal nen paar alte Folgen aus Staffel 1 gesehn um die Jin/Sun Story aufzufrischen und ich glaube nicht, dass der Bär für das Kind von den beiden ist sondern für diesen Mann der seiner Tochter den Teddy weggenommen hat. Als Jin dem Mann seine "Missgunst" ausdrücken sollte im Namen von Suns Vater.

      Freu mich schon auf nachher :hammer:


      Wow, gut gefolgert. Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber genauso stand der Spoiler bei Darkufo, entweder du kannst hellsehen oder ...keine Ahnung! :]
      Spoiler anzeigen
      es wird wohl ein mix aus king und co sein.
      es wurde ja noch nicht erklärt wie jacob , dharma und die anderen da reinpassen.
      das die insel vielleicht eine arche der menscheit seien kann von der man fehler beheben kann. ist ja noch nicht bestätigt da wir anhand von desmond wissen das er sehr viel vergisst, z.b das erste treffen mit jack.
      zudem was die dharma experimente seien sollten.
      und ob es immer konflikte zwischen ureinwohnern und neuankömlingen gab..

      michael ist irgendwie wie bei final destinationnur wird sin handeln wohl nicht koregiert , sondern jeder muss sweinen weg finden bevor er gehen darf.

      so könnten ja alle losties sterben und jack sie alle retten..
      zu 4x08:

      Spoiler anzeigen
      wieder mehr Fragen als Anworten:

      - Warum schickt Widmore so eine abgehalfterte Crew und Schiff wenn ihm die Insel doch so wichtig ist?
      - auf dem Schiff ist doch gar kein Platz für zwei Hubschrauber, aber Naomi ist doch mit einem abgestürzt (mit einem anderen Piloten)?
      - wieso können Bens Leute eine Bombe an Bord schmuggeln, aber kein Funkgerät? Das Ben nur über die Schiffkommunikation mit Michael sprechen kann ist doch ein Risiko.
      - was hat es mit der Black Box auf sich? Wenn Widmore den Crash gefaked hat, warum hat die Crew dann die Black Box dabei? Die ist dann ja auch fake.
      - Walts "Erscheinungen" auf der Insel wurden auch nicht aufgeklärt


      zum Glück gehts noch weiter, für ein Season Finale wäre die Episode doch etwas schwach gewesen.
      Spoiler anzeigen
      - auf dem Schiff ist doch gar kein Platz für zwei Hubschrauber, aber Naomi ist doch mit einem abgestürzt (mit einem anderen Piloten)?


      Spoiler anzeigen
      Ist die nicht mit einem Fallschirm abgesprungen und die Piloten sind dann weiter geflogen ?
      :gruebel: :headscratch:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      @ MadMax

      hab kurz nachrecherchiert

      Spoiler anzeigen
      In 3x17 hört man den Helikopter und sieht wie etwas ins Meer stürzt. In 3x19 erzählt Naomi, dass sie den Helikopter geflogen hat. Sie behauptet auch, dass Penelope Widmore sie [die Freighter People] geschickt hat um Desmond zu finden. Von der Existenz der Insel haben sie auch nichts gewußt.


      Damit wird alles eigentlich noch undurchsichtiger.
      Großer (?) Spoiler zu 4x12

      Es findet eine Beerdigung statt und zwar von:
      Spoiler anzeigen
      Christian Shepard


      Irgendwie
      Spoiler anzeigen
      schockiert mich das nicht. Jack sollte doch die Leiche mitbringen, also wird bei der Rückkehr auf die Beerdigung gefeiert :confused: Was daran so schockierend ist weiß ich nicht.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      :grins: naja
      Spoiler anzeigen
      jin wurde ja auch beerdigt obwohl er auf der insel vll lebt oder liegt. die frage ist ja warumm zumindest hätte jacks familie schon eine trauerfeier ink leeres grab machen können da er und jack ja verschwunden sind und man bestimmt nicht erwartet das der sohn der abgestürzt ist die leiche mit schlebt. also wird da wohl noch was passieren.
      Original von gonn
      :grins: naja
      Spoiler anzeigen
      jin wurde ja auch beerdigt obwohl er auf der insel vll lebt oder liegt. die frage ist ja warumm zumindest hätte jacks familie schon eine trauerfeier ink leeres grab machen können da er und jack ja verschwunden sind und man bestimmt nicht erwartet das der sohn der abgestürzt ist die leiche mit schlebt. also wird da wohl noch was passieren.


      Das denke ich auch. Das wird nicht einfach so sein, sondern wenn so ein riesen Spoiler ist, dann steckt noch mehr dahinter.
      Spoiler anzeigen
      Und soweit ich das richtig mitbekommen habe, sind ja auch die anderen O6 mit bei der Beerdigung dabei. Das finde ich dann schon komisch. Auch wenn die auf der Insel ja so viel zusammen durchgemacht haben und nun Freunde sind, die haben nach der Rettung erstmal genug jeder mit sich selber zu tun und gehen dann nicht gleich mal mit Jack auf ne Beerdigung einer Person die sie überhaupt nicht kennen.


      Also ich denke und hoffe da steckt mehr dahinter.
      Original von Jean_Grey
      Also ich denke und hoffe da steckt mehr dahinter.


      Sicher, sicher. Das hoffe ich auch. Aber so ein Mega-Spoiler ist es ja nicht, da man ja nicht wirklich weiß was passiert. Eher ein knackiger Vorgeschmack. :hammer:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      aber gerade der koflikt würde ja erklären warum 0815 auf der insel "gelandet" ist .
      Spoiler anzeigen
      von widmore geplant um die anderen zuschwächen was ja sehr gut geklappt hat , oder um die anderen zu unterstüzen, schewangere frauen, walt und ein arzt usw. aber wie lock sagt hätte die insel es bestim,mt oder die losties als nue komponente, desmond wurde ja garantiert von widmore auf die insel gesetzt um vielleicht die station zu zerstören .

      ich würde es mal begrüssen wenn charles mal einen fb bekommen würde , anfangs war er ja nur der klischehafte böse vater, ähnlich wie locks vater von dem ich dachte der wäre wichtig da er ja in einen riesigen anwesen lebte, aber das gleiche ist ja bei jacks oder suns vater. wobei der einzige gute vater kates vater war.
      So nun mal meine Vermutungen wie Staffel 4 endet. Die folgende Ausführung wird größere und kleinere Spoiler über die kommenden Episoden enthalten, also VORSICHT :grins:

      Spoiler die wir über die kommenden Folgen kennen:

      Spoiler anzeigen
      Sawyer hat eine geheime Szene in LA gedreht; er war dafür in LA, aber ob das alles in LA spielt weiß ich nicht. Diese Szene soll extrem geheim und extrem wichitg sein


      Spoiler anzeigen
      Die O6 werden mit riesem Medienspektakel zurück erwartet.


      Spoiler anzeigen
      Wir werden noch sehen wir die O6 die Insel verlassen.


      Spoiler anzeigen
      Die O6 feiern eine Party in Hurley's Haus.


      Spoiler anzeigen
      Die O6 gehen alle auf eine Beerdigung. Evtl Jack's Vater?!


      Nun meine Vermutungen:
      Spoiler anzeigen
      Also die O6 verlassen meiner meinung nach die Insel. Aber ich denke auch, dass noch weitere Personen in der Lage sind die Insel zu verlassen, aber evtl nicht publik machen wollen, dass sie noch leben. ich denke Claire bleibt aus irgendeinem Grund zurück. Ich denke nicht, dass die stirbt, da ich mir einbilde gelesen zu haben, dass sie nun eine größere Storyline bekommt. Wobei das ja auch nach dem Tod bei Lost noch möglich ist. Ich denke Locke und Desmond bleiben. Ich denke Jin bleibt auch oder stirbt in den letzten Tage auf der Insel. Vielleicht erfahren wir auch warum die O6 sagen, dass nur sie überlebt haben. ich denke auch, dass kate das Baby bekommt und wir sehen wieso. Ich denke Locke wird zum Insel-Ober-Guru und er und Ben sind zusammen nicht zu schlagen. Ich hoffe Sawyer stiebt nicht. Und ich hoffe dass der most spectacular kiss on Lost ever zwichen Sawyer und Kate (hoffentlich nicht weil er stirbt) oder zwischen Pen und Des sein wird. Ich hoffe allerdings auch, dass dann nicht Ben auftaucht un Pen umbringt.


      Also keine Ahnung, aber ich wünsche mir ein bombastische Finale. Am besten sterben Charlotte und Juliette auch noch in dem sie sich gegenseitig die Augen auskratzen :P
      Im Finale (2)+(3) werden wir laut Pressrelease

      Spoiler anzeigen
      Penny, Widmore, Dr.Marvin Candel und Hendrik (aus der Artikstation :aargh: )
      wiedersehen.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „schelm“ ()

      Was ich gerne von dir wüsste Grey: Viele vermuten, dass der DarkUfo-Spoiler nicht vollständig/fake ist, denn es fehlen einige Personen aus dem Press-Release des Finales
      Spoiler anzeigen
      Penny und Hendrik aus der Arktikstation
      . Meinst du das auch oder sind diese angeblich öden Spoiler alles was wir kriegen.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Was ich gerne von dir wüsste Grey: Viele vermuten, dass der DarkUfo-Spoiler nicht vollständig/fake ist, denn es fehlen einige Personen aus dem Press-Release des Finales
      Spoiler anzeigen
      Penny und Hendrik aus der Arktikstation
      . Meinst du das auch oder sind diese angeblich öden Spoiler alles was wir kriegen.


      Hey schelm,

      ich denke auch da fehlt einiges. Denn beispielsweise Desmond wird nicht einmal erwähnt. Also ich denke das was da steht stimmt zum Großteil (also ich bezweifle es ist Fake, denn es hört sich wirklich schlüssig an) aber ich denke es fehlt auch einiges.

      Aber freut euch schonmal auf die Episode. Wir bekommen nette Antworten auf kleinere Geheimnisse, wie z.B. auf etwas, dass in der Ben-Centric-Episode passiert. Die Folge wird Hammer!!! :hammer: :hammer: :hammer: