Lost Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gonn.

      Damit es auch einen Platz gibt, in dem die richtig großen Spoiler verraten werden können.

      Allerdings sollten trotzdem Spoilerzeichen gesetzt werden und ein Hinweis worum es in dem Spoiler geht:

      Oceanic 6:

      Spoiler anzeigen
      Jack, Kate, Hurley, Sayid, Jin, Sun


      Quelle: darkufo

      Tod (keine richtige Antwort nur 7 Auswahlmöglichkeiten)

      Spoiler anzeigen
      Claire, Sun, Jin, Daniel, Sawyer, Desmond, Juliet


      Quelle: darkufo

      Ich denke mal, dass
      Spoiler anzeigen
      Jin sterben wird, bestimmt als Auftragskiller oder von Suns Vater getötet

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schelm“ ()

      allgemein ab staffel 4
      Spoiler anzeigen
      . wenn man die centrics liest kommt ein name for den man gar nicht erwartet.
      bei den ich mich frage wie das gehen soll und ob die das wirklich zeigen das wäre dann zwar der hammer aber würde auch die lösung in weite verne rücken..

      wie ich schon in season 4 therad geschrieben habe scheint es wirklich so wie in20th century boys zuzugehen, nur fügt ich das nicht in das gesamt konzept ein die ff waren in staffel 3 eine neuerung.
      aber was wäre wenn es in 1und 2 schon sowas gegeben hätte.

      ich denke alm ende der serie wird es wohl eine dc version geben in der die ff und fb neu eingefügt werden .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      also für mich wäre das möglich waren in der ersten die fb noch auf bestimmte situationen bezogen kamen die später völlig aus dem zusammen hang.
      vielleicht kommt die firma ja noch auf die die ide lost the cronological edition :)

      oder ep1 1 der erste fb von jack wird umgeändert mit jacks seson 3 final . oder locks erster fb ist wie ihn
      Spoiler anzeigen
      sein vater aus dem fenster wirft
      klar würde das kaum sinn machen aner kaufen würde man es wohl trotzdem als 80 $ gesamt box.

      den nun finde ich ist lost doch sehr von gilligans island entfernt sogar weiter als earth 2

      claire
      Spoiler anzeigen
      natürlich kann die tot sein, aber ich denke es kann ja auch der heli abgestürzt sein und nur aron überlebte, den irgend wie fehlte im ff von jack ja das claire seine schwester ist vollkommen also ist das nioch nicht raus oder claie ist noch am leben und auf der insel. er ist doch der onkel, oder uist er so kaputt das er das nicht kann bzw will? oder es gar nicht weiss.
      Also ich habe einen Mega-Spoiler zur kommenden Folge auf darkufo gelesen was mich wirklich schockiert hat:
      Spoiler anzeigen
      Kate ist wieder zu Hause und vor Gericht, wegen all dem was sie vor dem Absturz gemacht hat und ihre Mutter und Jack sagen für sie aus. Am Ende wird sie frei gesprochen und rifft sich in der Tiefgarage mit Jack. Er lädt sie ein mit ihm Kaffee rinken zu gehen und sie sagt nur, dass sie nicht mit ihm ausgeht,. solange er ihren Sohn nicht akzepiert. Mein erster Gedanke war, naja der Sohn wir wohl von Sawyer sein. Aber nein, sie geht dann nach Hause und in das Zimmer ihres Sohnes und sagt "Hi Aaron"!


      Das ist doch mal Wahnsinn, oder? Aber wie kam es dazu? Warum akzeptiert er das nicht? Sehr sehr komisch...
      Wow 8|

      Spoiler anzeigen

      Das mit Aaron ist ja wohl mal krass.
      Vielleicht lag ja Claire in dem Sarg aus dem Flashback von Jack. Aber wieso sollte dann Kate nicht hingehen wollen?
      Also langsam glaube ich, dass Claire stirbt, sowie Charlie. Nja, dann sind die beiden wohl nach dem Tod vereint blabla.
      Wieso Jack das Kind allerdings nicht akzeptiert, finde ich schon heftig.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
      Original von Sanctu
      Wow 8|

      Spoiler anzeigen

      Das mit Aaron ist ja wohl mal krass.
      Vielleicht lag ja Claire in dem Sarg aus dem Flashback von Jack. Aber wieso sollte dann Kate nicht hingehen wollen?
      Also langsam glaube ich, dass Claire stirbt, sowie Charlie. Nja, dann sind die beiden wohl nach dem Tod vereint blabla.
      Wieso Jack das Kind allerdings nicht akzeptiert, finde ich schon heftig.


      Ja als ich das gelesen hab saß ich auch ungläubig da...aber das mit Jack verstehe ich auch nicht.
      Spoiler anzeigen
      Denn wenn es wirklich Claire's Aaron ist, den Kate da jetzt aufzieht (könnte ja auch ihr eigenes Kind sein mit dem gleichen Namen, aber wäre sehr komisch), dann ist ja Jack der Onkel. Aber weiß er das überhaupt? Kommt das noch raus? Oder akzeptiert er Claire nicht als Schwester und somit auch nich das Baby?

      Das waren jetzt nur ein paar Spekulationen vo mir, aber ich mach mir halt so meine Gedanken.

      Wer denk ihr, wird
      Spoiler anzeigen
      sterben? In den nächsten Epsidoen wir es einen Tod geben und es stehen Claire, Juliet, Sun, Jin, Desmond, Daniel und Sawyer zu Auswahl. Ich hoffe nicht, dass Sawyer, Desmond oder Daniel sterben. Denn die 3 sind klasse. Sun und Jin wären auch traurig. Aber ich vermute Claire oder Jin. Claire, da ja Kae dann das Baby hat oder Jin weil er rausgeschmissen wird.
      jin?
      Spoiler anzeigen
      ist das wirklich wegen dem alkohol am steuer, aber irgendwie kann es ja sein denn die story wäre ja praktischg zu ende jin und sun glücklich in amerika+ gesundes kind, da könnte man bestimmt den tot von jin in kaufnehmen wie auch immer, oder suns tot das der sohn an ihren vatergeht und jin den sohn wiedr haben muss.



      da eine episode mega spoiler!!!!!!!
      nicht lesen wenn (falls es stimmt)
      Spoiler anzeigen
      der sohn von beiden einen centric bzw fb bekommt 8o das wäre wirklich der hammer , aber schon bei mip/tuck war der ff 2024 total dösig zumal die serie schon 2001 + 15 jahre das der sohn 18 ist und alles verraten wurde wie es weiter ging, nur doof das dan eine 5 staffel kam die eben alles verändert.
      Original von gonn
      jin?
      Spoiler anzeigen
      ist das wirklich wegen dem alkohol am steuer, aber irgendwie kann es ja sein denn die story wäre ja praktischg zu ende jin und sun glücklich in amerika+ gesundes kind, da könnte man bestimmt den tot von jin in kaufnehmen wie auch immer, oder suns tot das der sohn an ihren vatergeht und jin den sohn wiedr haben muss.



      da eine episode mega spoiler!!!!!!!
      nicht lesen wenn (falls es stimmt)
      Spoiler anzeigen
      der sohn von beiden einen centric bzw fb bekommt 8o das wäre wirklich der hammer , aber schon bei mip/tuck war der ff 2024 total dösig zumal die serie schon 2001 + 15 jahre das der sohn 18 ist und alles verraten wurde wie es weiter ging, nur doof das dan eine 5 staffel kam die eben alles verändert.


      Das mit Jin war jetzt nur meine Vermutung, da es bei
      Spoiler anzeigen
      Ana-Lucia, also bei Michelle Rodriguez ja auch so war. Die wurde betrunken am Steuer festgenommen und die Produzenten wollten sie daraufhin nicht mehr dabei haben. Aber keine Ahnung. Claire wäre nahe liegender.

      Aber andererseits kann es ja auch sein, dass
      Spoiler anzeigen
      jemand in einem Flashforward stirbt, was ja dann nicht so tragisch wäre. Wenn Sawyer jetzt in einem FF stirbt wäre ich nicht so traurig, da er ja dann noch eine Weile in der Jetzt-Zeit da ist.


      Aber eigentlich können es doch nur
      Spoiler anzeigen
      Desmond, Sun, Jin oder Juliet sein, denn es war doch eigentlich immer so, dass die Personen in ihren Centric-Episoden gestorben sind, oder? Und da wir keine Sawyer- oder Daniel- oder Claire-Centric mehr bekommen, bleibt es bei den genannten. Aber obwohl, ist Shannon damals in ihrer Centric gestorben?
      Danke schön, dass ihr für solche heftigen bzw bisher unbekannten SPOILER einen extra Thread aufgemacht habt und nicht mehr im S4 darüber schreibt! :knuddel: :knuddel:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Danke schön, dass ihr für solche heftigen bzw bisher unbekannten SPOILER einen extra Thread aufgemacht habt und nicht mehr im S4 darüber schreibt! :knuddel: :knuddel:


      Jo finde das auch ganz gut so, da ich so schon gespoiltert wurde bezüglich der Oceanic Six, mehr aber zum Glück nicht und das soll auch so bleiben, deswegen werdet ihr mich nicht mehr in diesem Thread sehen. :grins: :grins:
      OCEANIC 6 (wer nicht, BITTE NICHT WEITERLESEN)
      Spoiler anzeigen
      wer sie bereits kennt, der weiß dass der Heli eigentlich zurückkehren muss, denn es fehlen ja noch ganze 3. Was dann passiert steht in den Sternen, evtl. wird es sich bewahrheiten, wie schon oft gemutmaßt wurde, dass Sayid den Heli steuert, nur wohin und ohne Sprit? irgendwie müssen Hurley, Jin und Sun ja von der Insel wegkommen

      RE: Lost Spoiler/ Theorien

      hier mal eine interessante theorie was was bei lost eine möglichkeit wäre.

      englisch.
      Spoiler anzeigen
      Here it was...
      Do not read this if you do not like guesses but I will tell you this, this is 100% my guess so there are no spoilers unless I am right. :wink:


      I am finally ready to lay out my new theory. I have only made one and the Producers shot it down long ago, that was Purgatory. I have not ventured to guess since then really because of the twists. I am ready to try again. This is not a spoiler but a theory of mine. I do not read info outside of Lost besides this board because I do not want a Writers slip up to ruin the mystery for me....so here goes, my new Theory.

      All the people on the plane died....wait no they didn't. The EMP emitted by the Island blew them out of their timeline.

      Speaking of Timeline, if you have ever read Michael Chricton's book you may not what I am speaking of. I love Theoretical Physics and this is where I am going with this

      Lets envision the Island as a hub and all of the Timelines are spokes. The plane comes crashing in on one spoke but that Pulse ends up putting us into the normally unattainable hub. Now the question is which spoke do we go down when we leave?

      I think Jack's father is alive in the time line he ends up in. He knows he is in the wrong place and that is why he is going to kill himself. Imagine all you loved and cared for was suddenly changed and returning to a world which was not your own but was very similar.

      Desmond died in the explosion of the Island. Much like the plane though he was blown into a different timeline and reemerged on the hub after going down a different spoke. This time though he has managed to be able to see glimpses from other spokes. Hence the visions. Walt was also able to sort of walk between the spokes as well but very close to the hub.

      Jacob exists in a seperate time continuum, Ben is also a spoke walker and perhaps Locke is becoming one as well. The spokes to the hub theory also explain different friends and family showing up. They are mere glimpses of timelines reverberating through the central point. That is howw Lockes Dad got here....Locke somehow pulled him off of his spoke.

      The Black Cloud is another Space time continuum entity. There is a theory that in if you time travel you cannot change anything because time will not let you kill your own grandfather and such. I am starting to think the smoke is the Equalizer. Its purpose is to maintain order between the dimensions. It sets the record straight so to speak. When it is time for someone to die in the time lines...it takes care of it.

      Now one thing I wonder about though is that if Jack and friends are jumping timelines and dimensions are their parallel Jacks in other dimensions or did all of the other Jacks die in the plane crash and only one emerged from that Island. Kinda like the Talisman by Stephen King if that helps.

      I am really starting to think that this is what is going on. A sideways slipping through parallel Timelines, our Survivor friends are in a Dimensional Train Station right now. Problem is which train to get on, and I think they chose the wrong train and they know it. Maybe Jack's Dad did not die in this world, maybe Jack was never married here, Maybe Kate never killed her Stepfather in this line.

      It sets up hundreds of possibilities. Well anyways those are my disorganized thoughts right now. It is a bit hard for me to write what I actually think is going on since they have touched on a very complicated issue. I know it seems a bit disorganized but this idea does explain an awful lot.[/quote]

      BY the way the man in the coffin with no family I believe was Ben...

      He was forced off of the Island with Jack and the rest by the people on the frigate. they are looking for the source of all time I believe to control the seperate parallel timelines. I believe we will see Jack and Ben interact on this spoke they are on but it will serve as a reminder to Jack that Ben was right. Ben will die miserable knowing that he failed to protect the Hub and caused it to be found.

      And I think Sawyer and Kate are together. Jack and Sawyer will have a fallout over the Spoke they are on. Jack wants to set things right, Sawyer is happy where he is and tells Jack to buzz off.

      Just a couple of predictions.

      Also Desmond was blown back down the correct Timeline for him but was unable to change it. The Black Smoke and the Old Woman who told him he could not change destiny are one in the same...I am going to start calling that force the Equalizer I think.

      And last...

      I have been thinking about that theory all day and I have not found a hole in it yet. I think I am going to run with my spoke and hub theory for a bit. The parallel time slipping allows for almost every single thing that has happened including Richards old age... no time at the hub. Also Life could not begin on the Hub...only in a determined timeline or spoke...Hence the death that occurs unless the child is brought in from a parrallel timeline. It also explains the lack of sickness and quick healing since time is really no longer relevant. It explains what Jacob is...caught in time or something along that line in between the dimensions. Like I said before it seems to tie up the appearing people on the island. I just really like this idea and the more I think about it the more I am thinking I am right.

      We also know the writers are King fans, they even gave us a clue with the King book, the Sideways slips through dimensions are huge in the King Universe. He is also a fan of theoretical physics. I think our writers are also reading a little Stephen Hawking. Why did Ben send Michael of on a very precise bearing???? He sent him down the proper spoke is all. I believe Jack and his crew are going to be leaving down the wrong spoke and that is why he wants back so bad.

      I still like this theory...we may find a few small differences than what I have predicted or it may get completely blown out of the water but for now i like this one very much.
      Original von Jean_Grey

      Wer denk ihr, wird
      Spoiler anzeigen
      sterben? In den nächsten Epsidoen wir es einen Tod geben und es stehen Claire, Juliet, Sun, Jin, Desmond, Daniel und Sawyer zu Auswahl. Ich hoffe nicht, dass Sawyer, Desmond oder Daniel sterben. Denn die 3 sind klasse. Sun und Jin wären auch traurig. Aber ich vermute Claire oder Jin. Claire, da ja Kate dann das Baby hat oder Jin weil er rausgeschmissen wird.


      also ich habe mir jetzt so einiges zu dem thema durchgelesen und sage mal:


      Spoiler anzeigen
      Claire oder Jin

      Wobei ich das blei Claire auch irgendwie dumm fänd, wegen der Geschwister Sache mit jack. Ich stell mir vor, es könnte sein das er in seinem FF aus dem Season 3 Finale zurück will, weil er irgendwie doch noch erfahren hat, das Claire seine Schwester ist. Bei Jin könnt ich mir das dann schon vorstellen. Was gibt es zu ihm noch zu erzählen?

      Wenn Sawyer draufgeht dreh ich glaub ich am Zeiger.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Original von emma
      Original von Jean_Grey

      Wer denk ihr, wird
      Spoiler anzeigen
      sterben? In den nächsten Epsidoen wir es einen Tod geben und es stehen Claire, Juliet, Sun, Jin, Desmond, Daniel und Sawyer zu Auswahl. Ich hoffe nicht, dass Sawyer, Desmond oder Daniel sterben. Denn die 3 sind klasse. Sun und Jin wären auch traurig. Aber ich vermute Claire oder Jin. Claire, da ja Kate dann das Baby hat oder Jin weil er rausgeschmissen wird.


      also ich habe mir jetzt so einiges zu dem thema durchgelesen und sage mal:


      Spoiler anzeigen


      Wenn Sawyer draufgeht dreh ich glaub ich am Zeiger.


      Ich auch, das darf nicht passieren!!!

      Aber ich gaub ja mittlerweile nicht mehr, dass es
      Spoiler anzeigen
      Claire ist. Das wäre ja mit dem Ende der kommenden Folge zu vorhersehbar für die Fans. Ich denke es wird eher eine riesen Überraschung/Schock.
      zumal ich es schon wirklich zu krass fänd, wenn es wirklich
      Spoiler anzeigen
      sawyer erwischt. jack, kate, locke und er sind irgendwie ja schon tragende rollen. führungspersönlichkeiten halt. Es wurde zwar mal gesagt, sie hätten beim charaktere töten keine angst vor großen namen, aber locke oder sawyer sterben zu lassen bevor die serie zuende ist, find ich ist ein schnitt ins eigene fleisch. juliet und desmond sollten es möglichst auch nicht sein. allerdings stellt sich hier die frage, wo juliet in jacks season 3 final FF ist, ist sie tod? auf der insel zurückgeblieben (wenn ja warum). ich kann mir nicht vorstellen, das die ohne jack auf der insel bleibt, zumal sie da unbedingt runter will.

      mMn sollte die auswahl nur noch bei jin, sun, claire liegen.

      desweiteren interessiert mich natürlich das "wie".


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Ja eben, eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es jemand der
      Spoiler anzeigen
      4 Führungspersönlichkeiten ist. Das wäre zu krass. Vorallem würden viele Fans wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn Sawyer stirbt. Genauso die anderen 3. Aber ich habe jetzt schon verschiedene Kommentare auf Darkufo gelesen und jeder od kann plausibel erklärt werden. Ich hoffe aber wirklich nicht dass es Sawyer ist, das wäre zu krass. Aber einige haben eben damit argumentiert, dass er keine Promotion mehr macht. Und bei ihm eben keine Story mehr zu erzählen ist. Aber andererseits haben Hurley und Juliet in Interviews gesagt, dass das Ende von Episode 7 soooo traurig ist, so etwas trauriges gab es noch nicht. Juliet hat sogar geweint, als sie es gelsen hat. Das würde für mich wiederum auf Claire oder Sun deuten. Denn was wäre trauriger als der Tod einer Schwangeren oder einer Mutter eines Babies.


      Und zumal ist es ja auch noch
      Spoiler anzeigen
      eine Sun/Jin-Centric Episode. Eko ist auch in seiner Centric gestorben. Oder es ist Jin, der wegen dem DUI gefeuert wurde. Ach Gott, ich möchte es endlich wissen, ich kann es kaum erwarten.
      :confused:
      Spoiler anzeigen
      NEIN !!!!! Nicht Sawyer !!! Bitte nicht!!! :aargh: Das halte ich echt nicht aus!!! Lost ohne Sawyer geht gar nicht!!! Ich hoffe das es entweder Claire (obwohl ich sie sehr mag) Locke oder Juliet trifft aber Sawyer, das können die echt nicht bringen !! :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Original von Jean_Grey
      Ja eben, eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es jemand der
      Spoiler anzeigen
      4 Führungspersönlichkeiten ist. Das wäre zu krass. Vorallem würden viele Fans wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn Sawyer stirbt. Genauso die anderen 3. Aber ich habe jetzt schon verschiedene Kommentare auf Darkufo gelesen und jeder od kann plausibel erklärt werden. Ich hoffe aber wirklich nicht dass es Sawyer ist, das wäre zu krass. Aber einige haben eben damit argumentiert, dass er keine Promotion mehr macht. Und bei ihm eben keine Story mehr zu erzählen ist. Aber andererseits haben Hurley und Juliet in Interviews gesagt, dass das Ende von Episode 7 soooo traurig ist, so etwas trauriges gab es noch nicht. Juliet hat sogar geweint, als sie es gelsen hat. Das würde für mich wiederum auf Claire oder Sun deuten. Denn was wäre trauriger als der Tod einer Schwangeren oder einer Mutter eines Babies.


      Und zumal ist es ja auch noch
      Spoiler anzeigen
      eine Sun/Jin-Centric Episode. Eko ist auch in seiner Centric gestorben. Oder es ist Jin, der wegen dem DUI gefeuert wurde. Ach Gott, ich möchte es endlich wissen, ich kann es kaum erwarten.
      :confused:


      Ich hab mir da auch einige argumente durchgelesen.... und da sagen auch viele, das es für
      Spoiler anzeigen
      Sawyer eigentlich noch ne Menge zu erzählen gäbe... wegen Clementine, Cassidy..und vor allem ja die dreiecksgeschichte. mir egal ob der noch promotion macht oder nicht, das kann auch alles taktik sein.


      Original von melbone
      Spoiler anzeigen
      NEIN !!!!! Nicht Sawyer !!! Bitte nicht!!! :aargh: Das halte ich echt nicht aus!!! Lost ohne Sawyer geht gar nicht!!! [...]aber Sawyer, das können die echt nicht bringen !! :headbash:


      richtig. das wäre meiner Meinung nach wirklich zu doll.


      Also Claire ist es schonmal nicht. Die Seite wurde geupdatet und sie ist erstmal sicher!!!

      Und Emma, du has Recht
      Spoiler anzeigen
      dass man bei Sawyer noch einiges erzählen könnte, vorallem die Dreiecksgeschiche natürlich, aber seine Haupt-Flashback-Geschichte is wohl erzählt. Aber immerhin wäre sein Tod ein Grund für Kate letztendlich wirklich nach Hause zu gehen.

      Aber ich hoffe es wirklich nicht, viele Fans wären stinksauer.