Heroes - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylar.

      Heroes - Reboot

      Hy HEROES-Fans! :goodwork:

      Möchte gerne von Euch wissen, ob das angekündigte Spin Off überhaupt produziert wird?

      Außerdem würde ich noch die aktuellen Quoten anschneiden...
      Glaubt Ihr dass es schlechter wird?



      Ich bedanke mich schon im Voraus für die kompetenten Antworten Eurerseits.


      Bis die Tage... :freaky:
      Oh, fliegende Mann!!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Ne wurde erstmal eingestellt, da die 2. Staffel von den Fans nicht so gut angenommen wurde!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Nein, die Serie ist (noch) nicht im Aus ... die zweite Staffel allerdings wurde von Fans und Kritikern ziemlich schlecht aufgenommen. Aufgrund des Autorenstreiks, der letzte Woche erst zu Ende ging, wurde die zweite Staffel auch auf 11 Episoden reduziert. Dabei bleibt es auch, wenn man nach den Aussagen des Network-Chefs geht. Eine dritte Staffel ist dennoch bestätigt, wird allerdings nicht vor Herbst 2008 an den Start gehen.

      Was das geplante Spin-Off angeht: Das hatte antürlich auch unter dem Streik zu leiden und konnte daher bisher nicht angegangen werden. Da die "Heroes"-Autoren nun allerdings bis Herbst Zeit haben, die dritte Staffel zu entwickeln, denke ich, dass das Spin-Off ebenfalls irgendwann in der Season 2008/2009 seinen Weg in die Produktion finden wird. Bis dahin heißt es, sich zu gedulden.

      P. S.: Habe dem Thread mal nen allgemeineren Namen gegeben. Damit ist dies jetzt der offizielle MI-Thread zum Spin-Off von "Heroes" und kann damit zur Diskussion um die heiß erwartete Serie genutzt werden. :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Es ist offiziell: Heroes Origins wird nicht produziert! LINK

      Jede der 12 Origins Folgen hätte eine mögliche Spin-off Serie geben sollen und man sah schließlich ein, dass die Belastungen zu groß gewesen wären. Kevin Smith, Eli Roth and Michael Dougherty hätten ebenfalls jeweils einen Helden auf den Bildschirm gebracht. Es soll sich daher mehr auf die eigentliche Serie konzentriert werden um die 3. Staffel mit einem Mega-Event in Spielfilmlänge zu starten.


      Ich muss zugeben, dass ich zuerst etwas enttäuscht war, da ich mich auf Eli Roth gefreut hatte. Dass man aber auch gleich angestrebt hat aus jeder Origins Folge gleichzeitig einen Pilot zu machen! :crazy2: Man kann's auch übertreiben...
      Aber wenn man sich in Zukunft besser auf die Zukunft der Serie konzentriert gewinnt diese bestimmt wieder an Qualität. Mit einer solchen Vertröstung komm ich klar. :D
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Ja, "Reborn" hieß das glaube ich. War ziemliche Grütze. Wenn wir ehrlich sind, war auch nur die erste Staffel damals richtig gut. Alles was danach kam schwankte zwischen durchwachsen und Totalausfall.
      Zumal das Thema einfach durch ist. Nach Superhelden oder Menschen mit Fähigkeiten kräht aktuell kaum noch ein Hahn.
      Habe "Reborn" irgendwann mal nachgeholt und fand das jetzt zumindest noch ok. Auch, wenn Staffel 4 schon deutlich abgenommen hatte an Qualität, war sie für mich damals noch immer in Ordnung, aber weit hinter der Qualität von Staffel 1 & 2.

      Mal sehen, was uns hier inhaltlich erwartet und wer/wie vielleicht zurückkommen wird. Vielleicht ignoriert man ja gewisse Geschehnisse oder ändert die Timeline durch Zeitreisen (die ja ohnehin schon Bestandteil des Universums sind) und kommt damit wieder auf einen grünen Zweig.

      Und zum Thema "nach Superhelden kräht kein Mensch mehr": lass das nich Homelander hören! :D
      Ja gut, ein „The Boys“ ist eher die Ausnahme und kein Vergleich zur Konkurrenz. Das ist auch deutlich bissiger und ist nah am gesellschaftlichen Zeitgeist. Ein „Heroes“ von damals würde dem guten Homelander kaum mehr als ein müdes Lächeln abgewinnen.

      Ich bin auf jeden Fall skeptisch. Zumal Tim Kring nun auch nichts dolles seitdem gemacht hat. Aber erstmal abwarten ob das Ding überhaupt zustande kommt…