Angepinnt Filmsuchthread (Asien)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Actionjunkie.

      Suche alten Kung-Fu-Film

      Guten Abend Leude !
      Ich bin neu im Forum und habe auch gleich meine erste Frage parat :
      Ich suche einen ziemlich alten Kung-Fu-Film den ich mal vor 10-15 Jahren im TV schon 2-3 mal gesehen habe.Dummerweise habe ich mir nie den Titel gemerkt,da ich irgendwann mitten im Film immer eingeschlafen bin.Ich beschreibe mal kurz den Inhalt und wahrschenlich ist das auch die Erkennungsmarke des Films :
      Ein alter weisshariger Mann kommt irgendwie mit einer Art Stock/Stöcken angeflogen und macht jeden Gegner platt,bis auf einen natürlich.Kein Plan wer die Hauptrolle spielt,auf jeden Fall ist der Film sehr sehr schnell und der Opa mit dem fliegendem Stock auch.Ich denke mal,die wahren Kungfu-Kenner werden den Titel kennen,das hoffe ich zumindest mal.

      Würde ihn mir sehr gerne auf DVD kaufen oder sonst irgendwie beschaffen.
      Ich warte auf eure ANtwort !
      Danke vorab !

      Gruss ALMIR
      hallo mir fällt der name von dem film nicht mehr ein is voll wichtig vielliecht wissts ihr ja.
      das ist so ein samurai typ glaub ich aufjedenfall fährt er mit seinem kleinem sohn oder was auch immer rum in sonem kleinen wagen und der killt halt unterwegs alle die sich ihm in den weg stellen
      Original von medei
      hallo mir fällt der name von dem film nicht mehr ein is voll wichtig vielliecht wissts ihr ja.
      das ist so ein samurai typ glaub ich aufjedenfall fährt er mit seinem kleinem sohn oder was auch immer rum in sonem kleinen wagen und der killt halt unterwegs alle die sich ihm in den weg stellen


      Bestimmt meinst du Okami bzw. Kozure Okami.

      Filmsuchthread (Asien)

      hallo allerseits.meine freundin ist auf der suche nach einen älteren chinesischen film im stil von chinese ghost story.leider kann sie sich nich mehr an alles erinnern.
      sie weis bloss das es irgendwie um eine sonne mond sekte ging und das irgendeiner(wahrscheinlich ein meister) stirbt und die leiche(vielleicht auch urne) auf ein boot aufs wasser gebracht wird.

      wäre für hilfe total dankbar;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „O-Lee“ ()

      [Suche] einen jackie chan film

      ich bin derbst ^^ jackie chan fan und hab auch schon ziemlich viele 41 glaube
      da gibts einen den hab vor einer gaaaanzen weile mal gesehn da hat der im endkampf immer so emotionen gezeigt, der hat dabei gelacht und geweint und all so was... ich weiß aber absolut nich mehr wie der hies.

      hoffe mir kann da mal jemand weiter helfen

      danke
      Vielleicht "Die Schlage im Schatten des Adlers?", naja ist aber eher ein bekannter Film von Jackie, kannst du ein bisschen mehr von erzählen, an was für Bilder kannst du dich denn erinnern? ansonste könnte es auch "Drunken Master" sein, da besäuft er sich, und ist mit seinen Gefühlen im Endkampf auch nicht mehr im klaren :)

      Wer kennt sich richtig gut aus?

      Hallo ihr Filmfans

      hätte da eine brennende Frage und bin mal gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt. U zwar such ich einen Martial Arts Film. Leider hab ich kaum Informationen dazu. Was ich aber noch weiß ist:

      Der Film spielt in der Zukunft (was aber eigentlich vollkommen belanglos für für die Handlung ist) und unser Held muß in einem Turnier mitkämpfen, um den Mörder seines Bruders (?, könnte auch irgendwer anderer sein) zu finden. Was den Film jedoch auszeichnet und von den anderen unterscheidet ist, daß hier fast ausschließlich ehemalige Welt und Europameister/innen aus allen möglichen Kampfsportarten mitspielen. Und der "Endgegner" ist ein riesiger Afroamerikaner mit Hosenträgern =). Und der Film is mindestens aus den 90igern, wenn nicht sogar noch älter.

      Wer kann mir sagen wie der Film heißt =)

      Vielen Dank u Grüße
      Ich habe meine Frage hier schonmal in einem anderen Thread gepostet und versuche es mal in dem Asia-Thread. Hoffe mir kann jemand helfen.

      Ich suche eine Film von 2006-2008. In dem Film geht es um eine Gruppe die Fußball spielen und dann haben die gegen andere Gespielt und angefangen sich zu Prügeln.

      Dann erinnere ich mich an eine Szene wo die protagonisten Gruppe in einer Halle von den anderen überfallen wurde und ih glaube die haben mit Schlägern auf ihre Beine geschlagen .. (damit sie nicht mehr spielen konnen? ) Die Aktion war aufjedenfall recht realistisch und brutal ....

      Ich weiß noch das es auch um ein Mädchen ging das er in einer Spielhalle kennen lernt

      und am Schluss gibt es eine letzte Schlägerei in einer Pool-Bar mit der anderen Gang die richtig brutal war und ich glaub auf beiden Seiten sind einige gestorben.

      Einer wurde mit einem Kleiderständer ins Gesicht gehauen und der protagonist (glaub ich) hat einem mit einem zerbrochenem Cue erstochen.

      An mehr erinner ich mich leider nicht mehr.

      Vom Stil her ein wenig wie Hooligens, genauso tragisch, nur eben japanoid.

      Hoffe ganz dringend das mir jemand helfen kann!