Angepinnt Filmsuchthread (Asien)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Actionjunkie.

      Suche zwei asiatische Horrorfilme

      Hallo ich wusste nicht genau wohin mit dem Thread also hab ich es in den Asia Grusel und Horror Thread geschreiben, da ich ja zwei Asia Horrorfilme suche.

      Also der 1. ist ein Film, in dem Menschen durch einen Geist sterben und dann zu Spiralen gewickelt werden, der kam mal vor zwei Jahren ungefähr auf Vox

      Der andere Film ist ein asiatischer Horrofilm in dem es um Zahlen geht, mehr weis ich leider nicht dazu, das hat mir nur jemand kurz erzählt.

      Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

      Ich suche ine asiatischen Film kenn den Titel nicht!!

      Hallo Leute

      Habe mich soeben neu hier in Forum angemeldet!!

      Ich suche in Film den ich ungefähr vor 6-7 Jahre gesehen hatte

      in den filmb geht es um ein mann der kommt ins gefängnis wegen seiner schwester hat unglaublich viel kraft tötet ein mann in der dusche mit einem boxer und durchlöchert ihn!!

      danke im voraus und sry ds ich viele fehler jetzt in text habe ich muss mich beeeeilen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gangster12“ ()

      [Suche] Kung Fu Filme

      Also ich hab mal einen neuen Thread gemacht, da ich ja kein bestimmten Film suche. Hoffe das geht soweit klar. ^^

      Also ich such so Kung Fu Filme wie "Die Schlange im Schatten des Adlers, Drunken Master, Meiter aller Klassen oder Die 36 Kammern der Schaolin"

      Ich kenn da nich so viele und ich find solche Filme ziemlich gut in diesen alten Kung Fu Style. Nur wär halt toll wenn da nich so viel mit Seil gearbeitet wird. Ich hatte mal einen auf Tele5 gesehen wo dir richtig geflogen sind, sowas mag ich dann nich so. Wäre auch gut wenn die Filme auf deutsch sind da mein English ganz und gar nicht gut ist.

      Danke ^^
      Fist of Legend mit Jet Li ist ein super Kung Fu Film und auch ganz ohne Seil und co.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Suche alten Asia Martial Film aus den ~80ern

      Hallo Leute,

      Ich suche schon lange nach einem Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe.
      Ich glaube mich zu erinnen, dass es in den 80er oder frühen 90er Jahren war.
      Nach eigenen heutigen Empfinden würde ich den Film in die frühen 80er einstufen.

      Dinge an die ich mich erinner:

      1. Ein weißer Rolls Royce auf dessen Motorhaube (als Warnung wie ich annehme) ein Schweinekopf platziert wurde.

      2. Ein Mann springt während einer Kampfszene einem auf dem Boden liegenden Gegner auf den Kopf welcher dann platzt (sieht recht billig aus weil man gut erkennt, dass es ein mit roter Farbe gefüllter Luftballon welcher an einer menschlichen Puppe angebracht ist, ist.

      3. Ich glaube, dass es drei "Gute" waren und ein Böser, könnte mich aber auch täuschen.

      4. Der "Böse" trug stets eine grüne Maske und dazu passende Gummihandschuhe.

      5. Einer der "Guten" wurde von dem "Bösen" während eines Kampfes an dem mehrere Männer teilgenommen haben an einer Plame erwürgt.
      Ich glaube er war Amerikaner.

      5. Einem weiteren "Guten" wurde nach längerem Zweikampf mit einem Schwert das Gesicht zerschnitten und anschließend mit einem Drehkick in eine Schlucht befördert.

      6. Ein weiterer Mann wurde von einem Auto mehrmals überrollt (es war Nacht) und spuckte dabei Blut.

      Das waren alle Erinnerungen die sich eingebrannt haben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es beschäftigt mich doch immer wieder.

      Grüße Daniel
      Suche einen Film, leider ohne viele Infos. :gruebel:

      Hab mich so ein wenig beim Schwärmen an einen noch nicht so alten Film im Fernsehen erinnert. Leider kenn ich weder Titel noch Schauspieler in ihm.

      Hab aber zum Glück noch einiges von der Handlung in Erinnerung.

      Anfangs haben wir einen namenlosen Krieger, der schnell wie der Wind ist.
      Später stell sich heraus, dass er der letzte überlebende eines legendären Volkes ist, dass von dem in dem Film herschenden Dispoten vernichtet wurde. Dieser besitzt einen privaten Killer, dieser ist der zweite Überlebende dieses Volkes der sein eingenes Volk verraten hatte, dafür bekam er dann einen Mantel der ihm Unsterblichkeit verlieh und ich glaub noch eine zweite gabe.
      Weiter gibt es in dieser Geschichte einen General in einer Magischen, ich glaube roten Rüstung.
      Klassischer Weise auch eine Love Story ...
      Und ich glaub auch ganz typische eine prophtzeiung, dass einer aus diesem ausgerotteten Volke eines tages diesen Dispoten stürzen wird, weswegen ja das Volk überhaupt sterben musste.

      Die Erzählweise war meiner Meinung nach sehr interesant und würd mir den Film gern mal holen, damit ich ihn mir nochmal anschauen kann ...
      Daher freu ich mich über jeden der Helfen kann ...

      Grüßt das WER

      Kung fu Film / Karatefilm

      Sers,

      bin verzweifelt auf der Suche nach einem Film. Habe den vor 10 Jahren mal im TV gesehen. Damals nicht gemerkt, wie der Film hieß.

      Was ich weiß:

      Es ging um 2 Brüder/Freunde. Der eine hat sich dem Bösen zugewand der andere dem Guten. (Beide sind beim Onkel/Opa aufgewachsen). Es geht darin auch um Tattoos. Jedes Tattoo was man hat Symbolisiert eine Stufe, also art Gürtel. Diese Tattoos tragen sie auf dem Oberkörper zur Show. Der Gute lernt dann bei dem Onkel/Opa/Lehrmeister und soll Nägel in Holzpähle mit bloßer Hand einschlagen. Schafft er natürlich anfangs nicht, doch später gelingt es ihm. Bin der Meinung, dass die beiden Brüder/Freunde am ende gegen einander kämpfen. Zudem glaube ich, dass es 7 Stufen, also 7 Tattoos gab. Hoffe das sagt irgendeinem von euch etwas.
      User/ in - Instinct
      Also ich hab mal einen neuen Thread gemacht, da ich ja kein bestimmten Film suche. Hoffe das geht soweit klar. ^^

      Also ich such so Kung Fu Filme wie "Die Schlange im Schatten des Adlers, Drunken Master, Meiter aller Klassen oder Die 36 Kammern der Schaolin"

      Ich kenn da nich so viele und ich find solche Filme ziemlich gut in diesen alten Kung Fu Style. Nur wär halt toll wenn da nich so viel mit Seil gearbeitet wird. Ich hatte mal einen auf Tele5 gesehen wo dir richtig geflogen sind, sowas mag ich dann nich so. Wäre auch gut wenn die Filme auf deutsch sind da mein English ganz und gar nicht gut ist.

      Danke ^^



      Meine favorisierten Top Filme auf Deutsch :


      Jet Li - Die Macht des Shaolin
      Jet Li - Fist of Legend
      Knock About
      Kill Zone SPL

      Jackie Chan - Silver Edition von Splendid - John Woo - Hand of Death
      Es ist ein Tan Tao Liang Film,aber sehr empfehlenswert.Super Film.

      Jackie Chan - Drunken Master the beginning
      Mafia vs Ninja
      Ninja Kommando
      Burning Paradise
      Guards of Shaolin
      Die blutigen Krallen des Leoparden