ANZEIGE

E. T. - Der Außerirdische

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      E. T. - Der Außerirdische

      Bewertung für E.T. 15
      1.  
        10 (8) 53%
      2.  
        8 (3) 20%
      3.  
        9 (2) 13%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (2) 13%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      E. T. - Der Außerirdische


      ausgezeichnet mit 4 Oscars




      Darsteller: Henry Thomas, Drew Barrymore, Robert MacNaughton

      Regie: Steven Spielberg

      Musik: John Williams(Krieg der Sterne)



      "E. T. nach Haus", dieser Spruch ging durch die Welt. Ein Meisterwerk im wahrsten Sinne des Wortes, vielleicht ist "E. T. - Der Außerirdische" der beste Film von Steven Spielberg. Ich liebe diesen Film schon seit meiner Kindheit und besitze auch die Special Edition auf DVD. Habt ihr die DVD auch und was haltet ihr von "E. T. - The Extra Terrestrial"?
      Bilder
      • extraterresial.jpg

        14,34 kB, 485×359, 480 mal angesehen
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Wie ich finde, ein zeitloses Meisterwerk! Ich liebe diesen Film, seit ich ihn zum erstenmal gesehen habe!
      please visit
      GLOWWORM PICTURES


      Als Kind war E.T. mein absoluter Lieblingsfilm.
      Und ich schau ihn mir auch heute noch gerne an weil es einfach ein schöner und zeitloser Film ist der heute immernoch so fasziniert wie damals. :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Dune
      02. Tenet
      03. A Quiet Place 2
      04. Avatar 2
      05. Star Trek 4
      06. The Batman
      07. Wonder Woman 84
      08. Matrix 4
      09. Indiana Jones 6
      10. X-Men New Mutants

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von Morpheusgods
      Ich fand den Film als Kind gruselig. ET war so komisch faltig und das hat mir als Kind mächtig Angst gemacht.
      Heute finde ich ihn als einen wunderschönen NAchmittagsfilm!


      he, he...mir gings ähnlich. hab mir beim schauen fast in die hosen gemacht. eines nachts bin ich aufgewacht und hab E.T. neben mir im bett gesehen...hatte fast ne herzattacke...
      na ja...vielleicht hat er ja von da an seinen langen hals :P
      aber ist schon ein toller film...obwohl ich in mir seit ewigkeiten nicht mehr angesehen habe.


      *BAMF*

      Hier sind die Box-Office Einnahmen von E. T.


      $ 435.110.554

      Einer der erfolgreichsten Filme der Welt. Bei den Box-Office Einnahmen sind auch die Einnahmen für die 20th Anniversity mitdrin.
      Bilder
      • etbig031902.jpg

        32,86 kB, 533×350, 384 mal angesehen
      Ich hab ihn mal vor Jahren gesehen, fand ihn toll, kann mich jetzt aber nicht mehr errinnern :heulen:
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      @MovieManiac

      Bei mojo steht insgesamte Einnahmen und die Seite ist die bekannteste Box Office Seite. Ich wer mich mal später wieder informieren.
      ANZEIGE
      E.T. !!! Ich liebe E.T. :rolleyes: Man der Kerl ist sooo süß :grins: , musste damals heulen als der fort musste. :rolleyes:

      Die Einnahmen belaufen sich übrigens (weltweit) auf über 770 Millionen US-Dollar, stimmt scho Maniac


      *Edit @Ashes ja sehe gerade z.B. auf dvd-narr.de das deine Einnahmezahl die für die USA ist, also 435.110.554 $.
      Und das weltweite Ergebnis liegt bei 772.000.000 $

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      super film, hab ihn als Kind gesehen. Aber das ist ein Film den ich mir gerne wieder angucken würde. ein Film für die Ewigkeit!
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"

      RE: E. T. - Der Außerirdische

      Original von Selina
      Original von CoolZero
      Der Film war ganz ok. :bandit:


      Du bist auch kein Mann von großen Worten oder :rolleyes:

      :tlol: :tlol: :tlol:
      So isses halt. CoolZero drückt sich zumeist sehr knapp aus...
      Zum Film: War so mit der erste, in den ich "verliebt" war. Habe ihn als kleiner Bub zichmal gesehn und war immer fasziniert. Dann gucken wir ihn zusammen dakeyras7, bin nämlich auch gespannt, wie er heute auf mich wirken würde, da schon Jahre seit dem letzten Schauen vergangen sind.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für E.T. 15
      1.  
        10 (8) 53%
      2.  
        9 (2) 13%
      3.  
        8 (3) 20%
      4.  
        7 (0) 0%
      5.  
        6 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        4 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        2 (2) 13%
      10.  
        1 (0) 0%