Channing Tatum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      Channing Tatum




      Tatum (geb. 26. April 1980 in Cullman, Alabama) begann 2000 seine Tätigkeit als Model und war in Kampagnen von Abercrombie and Fitch, Nautica und Pepsi zu sehen. 2004 gab er in einer Folge von CSI: Miami sein Schauspieldebüt. Ein Jahr später bekam Channing Tatum eine Rolle im Basketballfilm Coach Carter. Im gleichen Jahr war er in den Independentfilmen Havoc mit Anne Hathaway sowie in A Guide to Recognizing Your Saints an der Seite von Robert Downey Jr. und Rosario Dawson zu sehen. 2006 spielte Tatum neben Amanda Bynes eine Hauptrolle in der Liebeskomödie She's the Man – Voll mein Typ.

      2006 bekam Channing Tatum zusammen mit dem Schauspielerensemble von A Guide to Recognizing Your Saints den Special Jury Prize des Sundance Film Festival. Für den Film war er bei den Gotham Awards auch für den Breakthrough Award nominiert.

      Im Moment ist er mit Jenna Dewan, seiner Filmkollegin aus Step Up, liiert.

      Channing vereint in seiner Familie sowohl französische als auch irische Wurzeln. Zudem stammt er zum Teil von amerikanischen Ureinwohnern ab.





      Filmographie

      - Coach Carter ( 2005 )
      - Supercross ( 2005 )
      - Havoc ( 2005 )
      - She`s the Man ( 2006 )
      - Step Up ( 2006 )
      - A Guide to Recognizing your Saints ( 2006 )
      - Battle in Seattle ( 2007 )
      - The Trap ( 2007 )
      - Step Up To The Streets ( 2008 )
      - Stop Loss ( 2008 )
      - Fighting ( 2008 )
      - G.I. Joe ( 2009 )
      - Public Enemies ( 2009 )
      - Pinkville ( 2009??? )


      -----------------------------------------------------------------

      Channing Tatum...nicht immer mit den überzeugendsten schauspielerischen Leistungen aber er ist noch jung und eins muss man ihm lassen: er hat immer eine gewisse Präsenz auf der Leinwand.

      Und wenn man sich die Filme anschaut, in denen er zu sehen sein wird, dann muss man doch bisweilen aufhorchen. Er ist in sehr ambitionierte (Stop Loss mit Ryan Philippe und natürlich Public Enemies) Projekte aber auch in extrem publikumswirksame (GI Joe) Filme involviert und spielt eigentlich immer neben sehr erfahrenen und bekannte Schauspielern.

      Ich bin sehr gespannt, was wir von dem Jungen noch erwarten dürfen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ich habe gesehen, dass er in Stop Loss mitspielt. Der Antikriegsfilm handelt von Veteranen des Irak-Kriegs. Leider habe ich den Film nicht im Kino gesehen. Aber die DVD kommt laut cinefacts am 28. 08. in Deutschland raus. Bin mal gespannt wie Tatum in einer solchen Rolle wirkt.
      Wer einmal über's Ohr gehauen wurde, der hört beim nächsten Mal besser.
      Channing Tatum spielt Gambit, bestätigt Produzentin Lauren Shuler Donner.

      "X-Men: Apocalypse"?, "X-Force"?, "The Wolverine 2"?, "Deadpool"? oder in seinem eigenen Solofilm, ist derzeit nicht bekannt.

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/Jo…sAndReviews/news/?a=99948
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Körperlich passt er zumindest in die Rolle, wie gut ich das dann finde wird sich dann erst entscheiden wenn man ihn in Aktion gesehen hat. Bin auch gespannt wie man die Rolle anlegt, er ist ja eigentlich auch jemand der nicht immer gut war...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?