Hellraiser IV – Bloodline (Neuauflage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hellraiser IV – Bloodline (Neuauflage)

      Am 14.03.2008 bringt Sunfilm Hellraiser 4 neu heraus.
      Mit 2 DVDs im Steelcase.
      SUNFILM HELLRAISER 4

      Weiß jemand etwas genaueres über diese Version?
      Gibts verbessertes Bild?
      Ist sie vielleicht ganz uncut, nicht so komisch geschnitten wie die MAWA Version?

      Vielen Dank
      SPARETIMELOUNGE - Ein Blog über Filme, Spiele, Musik und Technik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von Blizzechris
      da würd ich mich auch sehr freuen. aber ich denke mal in den nächsten 100 jahren wird kein deutscher vertrieb die ersten beiden teile rausbringen :D


      Die sollen sich mal nicht so haben. So schlimm sind die ja nun echt nicht :rolleyes: :D
      Verstehe garnicht warum der 4. so merkwürdig geschnitten worden ist. Eine Neuauflage wäre wünschenswert. Ach was, ne komplettbox wäre schön :D

      84 Entertainment hat eine DVD-Auflage des Films „Hellraiser 4 – Bloodline“ angekündigt. Ein Firmensprecher hat hierbei bekannt gegeben, dass es sich nicht nur um eine remasterte Version sondern auch um die „weltweit längste Fassung“ handeln werde.
      Weitere Informationen insbesondere über die veröffentlichte Fassung konnten wir allerdings noch nicht in Erfahrung bringen, werden diese aber sobald sie uns erreichen an dieser Stelle umgehend auch an euch weitergeben.


      quelle



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pullmoll“ ()

      Hi weiss denn jemand schon etwas neues ob es die Uncut-Edition ist oder nicht, wär mal interessant zu wissen!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Na das is ja was!! Mal schauen was meine E-Mail an Sunfilm so bringt!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Den Film werden sie in Deutscland glaube ich nicht Uncut bringen,
      kann es mir nicht vorstellen, in Deutschland dauert es Jahrzehnte bis sie einen Film erneut prüfen ...

      Zum Cover:
      Hässlich X(
      Das soll ein Cover sein ?
      Sieht aus wie nen Fanmade....
      Total Hässlich, ich denke das einige Leute aus unserem Forum hier eine million mal bessere Bilder für den 4 Teil machen könnten...

      Sie könnten mal den Riesigen Würfel der im Weltraum schwebt zeigen!
      Alles nur nicht das ...

      Zudem finde ich es seltsam das sie den 4ten Teil neu auflegen, wobei der erste oder zweite es viel mehr verdient hätten...
      1 und 2 sind die besten die die Reihe hervorgebracht hat und die gibt es nicht mal in Deutsch!!! Soviel ich weiß ...

      Luna
      Ja da stimme ich dir zu, die ersten beiden, die es in Dtl noch gar nicht auf DVD gibt sondern nur als Import, hätten es wahrlich mehr verdient offiziel aufgelegt zu werden. Und so schwer is das nicht, vllt ein bissl teuer aber net schwer ... einfach das englische uncut Bildmaster und Audiomaster bestellen und neu synchronisieren, ja ich weiss ihr werdet jetzt sagen warum denn das??

      Ganz einfach die alte Synchro hat Tonaussetzer (ich hab die Filme zu hause, ich weiss also wovon ich rede) und die Bildquali is auch net grad das wahre!!
      Es kann natürlich sein das es irgendwo ne bessere Bild- und Tonquali herrumgeistert, wär natürlich super.

      Ich hoffe mal das irgendwann mal die beiden aufgelegt werden!!! Denn sie sind Klassiker!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Mediabooks mit 3 diversen Motiven kommen!

      '84 Entertainment wird den vierten Teil der Hellraiser-Reihe auch im Mediabook veröffentlichen. Gleich 3 Cover stehen da zur Verfügung (wie schon bei Teil 1 & 2 die Black bzw. White Edition, zudem wird noch eine Motiv Edition angeboten).

      : 09. März 2012

      Inhalt:
      + Blu-ray (erstmals)
      + DVD (remastered)
      + 12-Seitiges Booklet
      + Bonus-DVD (mit Workprint Fassung):
      - „Die Cenobiten“ (Feature)
      - „Die Hellraiser-Saga“ (Feature)
      - Bildergalerien
      - Trailer
      - Drehbuch

      Limitierung: 999 Stück

      >> dvd-forum.at <<
      Bilder
      • Black Edition.jpg

        55,94 kB, 331×491, 101 mal angesehen
      • White Edition.jpg

        48,95 kB, 336×500, 100 mal angesehen
      • Motiv Edition.jpg

        115,52 kB, 338×500, 122 mal angesehen
      • Motiv Edition (Rückseite).jpg

        99,07 kB, 334×499, 105 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Den vierten Teil als Prequel und Sequel zu gestalten ist an sich eine nette Idee.
      Die Herkunft des Würfels zu beleuchten auch, dennoch ist es etwas stümperhaft und dann wird Pinhead auch noch in den Weltraum geschickt.

      Keine Ahnung ob die Idee unglaublich cool oder unglaublich blöde ist, klar irgendwann muss jeder Mal in den Weltraum.
      Dennoch find ich den irgendwie „besser“ als den dritten aber das is ja auch keine Kunst.

      4,5/10
      Nach den überteuerten Mediabooks nun auch Metalpacks!

      Am 27. März 2013 erscheinen von '84 Entertainment zwei Metalpacks (DVD / BD). Das Blu-ray Metalpack mit Silber Cover und das DVD Metalpack mit 3D Cover. Der Film erscheint natürlich uncut.

      >> dvd-forum.at <<
      Bilder
      • Hellraiser IV BD Metalpack.jpg

        222,66 kB, 1.024×792, 70 mal angesehen
      • Hellraiser IV DVD Metalpack.jpg

        164,08 kB, 1.024×731, 64 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Als bekennender Fan der Cenobiten-Saga (die sich für mich eig. nur auf die ersten drei Filme bezieht) habe ich mich zu guter letzt doch an Bloodline herangewagt. Der Meister des Schmerzes und sein Gefolge stürzen wie erwartet. Die Prequel-Sequel-Idee klingt schon völlig absurd und so stellte sie sich auch heraus. Es geht durch die Zeiten ohne dabei in einer markant etwas zu hinterlassen. Man hätte sich strikt auf die Vorgeschichte konzentrieren sollen. Doug Bradley ist wie immer eine sichere Stütze. An ihm lag es wahrlich nie. Das was man ihm vorwerfen kann ist die Frage warum er sich immer wieder die Nägel in den Kopf stießen lies. Die weiteren Cenobiten sind noch besser herausarbeitet geworden. Der Rest ist nicht erwähnenswert. Pinhead und seine Dämonengarde kann nichts mehr reißen. Die Höllenpforte wäre besser versperrt geblieben. Trotzdem sind die Hellraiser-Filme den Halloween- und Freitag-Werken zu dem Zeitpunkt noch weit voraus.

      5 | 10 hungrigen Schoßhunden
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Teil 4 kommt als Büsten-Edition!



      Nachdem "Hellraiser 4 - Bloodline" bereits die eine oder andere Heimkino-Auswertung hinter sich hat, legt das Label '84 Entertainment nun noch das Rundumsorglos-Paket für alle 'Pinhead'-Fans nach. So erscheint am 31. März 2020 "Hellraiser 4 - Bloodline" in einer Figuren-Edition mit 'Pinhead'-Büste, die 20x27x17 cm (BxHxT) misst. Doch damit nicht genug, ein T-Shirt mit Filmmotiv und fünf Postkarten runden die Ausstattung ab.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/8162…blu-ray-mit-pinhead-b-ste

      Also die Büste können sie behalten (sieht doch eher nach dem Pinhead aus Teil 9 aus ^^ ), aber das MB würde mich interessieren.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"