Prison Break - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 254 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Hab mir am WE von der 4. Staffel die ersten beiden Episoden angesehen... Ich war noch nie so enttäuscht:

      1.)
      Spoiler anzeigen
      aller werden einfach so gleichzeitig gefangen ...

      2.)
      Spoiler anzeigen
      Am Ende der 3. Staffel wollte sich Michael an der Company rächen. Als er gefangen wird und vor die Wahl gestellt wird, die Company zu zerstören oder ins Gefängnis zu gehen will er anfangs ins Gefängnis gehen... Warum? er wollte doch die Company ohnehin zerstören

      3.)
      Spoiler anzeigen
      die Jungs, die in Sona geblieben sind (Bellick, Sucre, T-Bag): Sona ist abgebrannt, und alle sind wieder frei. Dümmer gehts ja wirklich nicht

      4.)
      Spoiler anzeigen
      T-Bag: woher hat er so viel Kohle, wenn er gerade aus Sona kommt. Und wenn er wirklich viel Kohle hätte, hätte er sich sicher eine Waffe besorgt und sich nicht von 2 Mexicanischen Schiebern fertig machen lassen.

      5.)
      Spoiler anzeigen
      Alle müssen Fussfesseln tragen: Was da kommt, ist ja für einen Blinden vorhersehbar: Die Company kommt dahinter und kann sie orten ...

      usw, usf

      Als großer PB Fan bin ich masslos vom Drehbuch enttäuscht, andererseits: Es kann nur noch besser werden.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Folge 3 war teilweise ganz cool. Ist jetzt nix so überragendes passiert.

      Der
      Spoiler anzeigen
      große Afroamerikaner wird mir immer unsympatischer (also ein echt cooler Bösewicht ;) )
      . Ich hoffe der bekommt am Schluss noch richtig "Probleme".

      Bin mal gespannt auf die nächste Folge, vielleicht kommt die Serie doch noch richtig in Fahrt. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Folge 3 war teilweise ganz cool. Ist jetzt nix so überragendes passiert.

      Der
      Spoiler anzeigen
      große Afroamerikaner wird mir immer unsympatischer (also ein echt cooler Bösewicht ;) )
      . Ich hoffe der bekommt am Schluss noch richtig "Probleme".

      Bin mal gespannt auf die nächste Folge, vielleicht kommt die Serie doch noch richtig in Fahrt. :)


      Mir gehts genauso, Folge 1 und 2 fand ich nur durchschnitt, aber diese jetzt hat mir wieder sehr gut gefallen.

      Spoiler anzeigen
      Vorallem die Figur des Alex Mahone gefällt mir in dieser Season sehr


      Vorallem war ich positiv überrascht das es doch noch ein richtiges Opening gibt ( gefallen mir irgendwie alle vier :grins: ), nachdem ja in Folge 1 und 2 nur ein simples Prison Break im schwarzen Hintergrund gezeigt wurde. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      hab erst jetzt die erste Folge gesehn, die beiden anderen dann heute oder morgen...

      Folge war ansich ok, bis auf einige Ungereimtheiten, irgendwie verliert die Serie zunehmend an Glaubwürdigkeit, hier ein paar Frage die ich mir stelle, vllt weiß ja einer eine Antwort darauf :confused:

      Spoiler anzeigen
      wieso müsste Michael für 15 Jahre ins Gefängnis? wurde die Strafe nicht in Staffel 2 aufgehoben? ich hab die Folgen jetzt nimmer im Kopf, hab ich irgendwas vergessen?

      was hat die Company für ein Interesse Michael, Mahone und Co. zu töten? Nur weil sie von der Existenz der Karte wissen? das ergibt doch keinen Sinn, es wissen ja offenbar sehr viele (FBI etc.) von der Existenz...und davon abgesehn ist Michael die Karte doch total egal, nur weil er sein Leben bedroht sieht kämpft er gegen die Company.

      Wirkt auf mich irgendwie so als versucht man künstlich die Staffel am Leben zu erhalten, es hätte auch so kommen können dass die Company Michael einfach in Ruhe lässt und der führt ein glückliches Leben mit Sara...

      Und das mit dem Feuer in Sona...alle Insassen sind wieder auf freiem Fuss...was soll der Quatsch??? Billiger geht's ja nicht mehr...


      Ansonsten verspricht die erste Folge eine spannende Staffel, aber das Problem mit der Glaubwürdigkeit schmälert doch die Qualität der Serie...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Original von Freddy
      hab erst jetzt die erste Folge gesehn, die beiden anderen dann heute oder morgen...

      Folge war ansich ok, bis auf einige Ungereimtheiten, irgendwie verliert die Serie zunehmend an Glaubwürdigkeit, hier ein paar Frage die ich mir stelle, vllt weiß ja einer eine Antwort darauf :confused:

      Spoiler anzeigen
      wieso müsste Michael für 15 Jahre ins Gefängnis? wurde die Strafe nicht in Staffel 2 aufgehoben? ich hab die Folgen jetzt nimmer im Kopf, hab ich irgendwas vergessen?

      was hat die Company für ein Interesse Michael, Mahone und Co. zu töten? Nur weil sie von der Existenz der Karte wissen? das ergibt doch keinen Sinn, es wissen ja offenbar sehr viele (FBI etc.) von der Existenz...und davon abgesehn ist Michael die Karte doch total egal, nur weil er sein Leben bedroht sieht kämpft er gegen die Company.

      Wirkt auf mich irgendwie so als versucht man künstlich die Staffel am Leben zu erhalten, es hätte auch so kommen können dass die Company Michael einfach in Ruhe lässt und der führt ein glückliches Leben mit Sara...

      Und das mit dem Feuer in Sona...alle Insassen sind wieder auf freiem Fuss...was soll der Quatsch??? Billiger geht's ja nicht mehr...


      Ansonsten verspricht die erste Folge eine spannende Staffel, aber das Problem mit der Glaubwürdigkeit schmälert doch die Qualität der Serie...


      Spoiler anzeigen
      soweit ich mich erinnere wurde doch glaub ich michael`s strafe nie fallengelassen sondern nur lincoln`s. weiß ich aber nicht genau.


      zur 3. Folge:
      Spoiler anzeigen
      Bis jetzt meiner Meinung nach die beste der neuen Staffel. Auch wenns wieder ein paar ungereimtheiten gab. Michael hat doch mit dem Handy das Meeting gefilmt. Warum ruft er Self nicht an? Dann hätten die sofort die größten Fische der company festnehmen können und die Serie wäre vorbei :grins:
      Die Story mit Mahone wird bestimmt noch richtig derbe. Ich finds gut, dass man sofort am Anfang dieser Staffel jedes Mißtrauen beseitigt und Mahone wirklich so darstellt, dass er keine linken Dinge mehr dreht. Im Laufe der Staffel wird es ihm bestimmt immer wichtiger werden nur noch Wyatt auszuschalten und Rache zu üben. Mir gefällts.
      Original von Freddy

      Spoiler anzeigen
      wieso müsste Michael für 15 Jahre ins Gefängnis? wurde die Strafe nicht in Staffel 2 aufgehoben? ich hab die Folgen jetzt nimmer im Kopf, hab ich irgendwas vergessen?...




      Spoiler anzeigen
      Genau so ist es. Die Anklage gegen Linc wurde fallen gelassen, aber Michael ist immer noch ein verurteilter Bankräuber, der auf der Flucht ist.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Gestern Episode 3 gesehen, war besser als die ersten 2, aber verglichen mit Staffel 1 und 2 kann die 4. Staffel nicht viel! Spannung kam kaum auf, gut war, dass Mahone viel Screentime bekam, weil er ein interessanter Charakter ist und gut gespielt wird. Linc stellt sich mittlerweile echt nur noch als grober Klotz da, der den Asiaten immer wieder auf seinen Sitz wirft und ansonsten die Handlung garnicht weitertreibt. Die T-Bab Storyline könnte sich aber als interessant erweisen. bin mal gespannt.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Episode 4 war zwar besser als die anderen, aber immer noch nicht soo super. Toll fand ich, dass T-Bag
      Spoiler anzeigen
      wieder mit den anderen Kontakt hatte,
      der soll endlich wieder mal die Sau rauslassen, ich hoff, ich werd nicht mehr so lang darauf warten müssen. Der Schnurbart steht ihm übringes besser als der alte Bart.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Morgen Folge 5 könnte erstmal wieder geil werden :)

      Spoiler anzeigen

      Mahone scheint es ja richtig auf den Killer abgesehen zu haben, der jetzt auf Michael und Co. zuläuft :)

      Das wird sicher geil :)


      Und dann kommt ja demnächst noch
      Spoiler anzeigen

      der hoffentlich dicke Break-in :)
      Das stelle ich mir in Prison Break Manier schon ziemlich gut vor und es ist was erfrischend neues :)



      Mhh zu Folge 5....
      Spoiler anzeigen

      Geil war sie schon irgendwie. Auf jedenfall nett :)

      Aber die Geschichte mit Mahone...oh man das wird jetzt doch wieder ewig rausgezögert :(


      Zum Trailer zur 6. Folge:
      Spoiler anzeigen

      Ob Mahone ins Gefängnis kommt, weil er diesen Killer getötet hat? Oder nur, weil er irgendwelche Sicherheitsleute geschlagen hat....das wär ja langweilig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      Spoiler anzeigen
      Dass Mahone ins Gefängnis kommt, weil er den Scharzen umlegt, glaub ich nicht, weil der Schwarze Killer laut IMDB auch noch in Folge 7 mitspielt. Aber vielleicht versetzt er ihm eine ordentliche Tracht Prügel, mich würds freuen...



      FRAGE UNSYMPATHIE:

      Wer ist unsympatischer:

      Agent Bill Kim, oder der schwarze Killer, Wyatt

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stink_Nase“ ()

      Mhh ja zu Folge 6....

      Spoiler anzeigen


      Ich dachte echt, das wars mit Mahone! Dann aber der tierische Wechsel und Mahone ist wieder frei :) Top!!!

      Aber ich dachte der legt sich sofort mit Wyatt an, daraus wurde überhaupt nix :(

      Ob es in Folge 7 geschieht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      die 6. Folge ist erneut auf ein absolutues Serien-Tief von 5,26 Mio Zuschauern in den USA gefallen, man kann davon ausgehen dass nach Staffel 4 Schluss ist, was ich gut finde, wie ich schon vor Season 4 betont hatte.

      Die 6. Folge war ganz gut und insgesamt nimmt die Serie wieder eine interessante Entwicklung, wenn man über viele Logiklücken mal hinwegsieht. Aber das Ende sollte langsam mal kommen, man versucht schon fast zwanghaft Scofield und Co. irgendwo einbrechen/ausbrechen zu lassen, damit der Serien-Titel nicht komplett seinen Sinn verliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()