Brad Pitt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 80 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      RE: Brad Pitt

      Unsere offizielle Brad Pitt Galerie ist nun online:

      movie-infos.de/galerie_categor…b5dea6212b902aa216ee09603

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Brad Pitt glaubt an keinen Oscar-Gewinn

      Brad Pitt ist überzeugt, dass er niemals einen Oscar gewinnen wird, weil die Konkurrenz zu groß ist.

      Der 41-jährige Hollywood-Herzensbrecher wurde erst einmal für die begehrte Auszeichnung nominiert - 1996 für seine Rolle als "Terry Gilliam" in "Twelve Monkeys". Und inzwischen rechnet er auch gar nicht mehr damit, eine der prestigeträchtigen Trophäen überreicht zu bekommen und gibt sich stattdessen damit zufrieden, die prächtige Verleihung zu genießen. Pitt: "Ich glaube nicht, dass ich einer von denen bin, die in Frage kommen. Es gibt zu viele von uns. Aber es macht Spaß hinzugehen, sich umzuschauen und zu sehen, was alle im letzten Jahr gemacht haben. Aber ich will auch nicht, dass sie mir einen geben, wenn ich alt bin und ich ihnen leid tue!"

      gmx.de


      Also ich denke er ist einer der talentiertesten uhnd coolsten Schauspieler Hollywoods... Er hätte durchaus das Potenzial einen Oscar abtzräumen... Er hätte es in zwei Rollen sogar verdient "Troja" und "Fight Club"... Was meint ihr könnte er nmoch einen bekommen und hätte er bereits einen verdient?

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      in meinen augen sind seine chancen gar nicht mal sooo schlecht, irgendwann mal einen oscar abzustauben. bei der academy kann man ja leicht den eindruck gewinnen, sie träfe ihre entscheidungen schon mal "politisch". mehr so lebenswerk-, "bist schon lange dabei und hast unseren geldsäckeln gute dienste geleistet"-entscheidungen. er müsste halt nur ein paar mal öfter nominiert werden und irgendwann klappts dann schon mit dem goldmännchen. von den filmen, die ich bisher mit ihm gesehen habe (btw von twelve monkeys allerdings bisher nur die erste viertelstunde), war allerdings keine rolle dabei, wo wirklich das schauspielerische im vordergrund gestanden hätte und imho eine nomierung zwangsläufig gewesen wäre.
      brad pitt ist mit sicherheit kein lausiger schauspieler, droht sich aber immer etwas unter wert zu verkaufen bzw unter wert verkauft zu werden :headscratch:
      Ich will hier beim besten Willen keinem Brad-Pitt-Fan auf die Füße treten und ich glaube, ich habe das schon ein paar mal gesagt, aber meine Meinung zum Thema Brad Pitt:

      Er ist wohl der überbezahlteste Hollywood Schauspieler, der seine Arbeit nicht beherrscht!

      Ich denke, dass weiß er, sonst würde er nicht von sich denken, keinen Oscar verdient zu haben!
      Aber meine ehrliche Meinung ist, dass Brad Pitt ein solch schlechter Schauspieler ist, dass eigentlich nur sein Luxuskörper der Grund ist, warum er in Hollywood noch immer angesagt ist.
      Er hat kein wirkliches Talent, dass nötig ist, um schauspielern zu können .... tut mir sorry, aber wer mal ganz genau drauf achtet, der wird mir das bestätigen können.

      Ich nenne nur mal den Film "Spy Game" ... Pitt wird doch von Robert Redford in Grund und Boden gespielt! Allein schon dieser Film sollte zur Bestätigung dienen, dass er gegen keinen der wirklichen Hollywood-Größen ankommt!

      Naja ... jedem das Seine. Ich hab nichts gegen Brad Pitt. Aber wirkliche Dramatik kann er eben leider nicht rüberbringen.
      Entweder er macht Liebesschnulzen wie "Randevouz mit Joe Black", in der er eigentlich nur nett lächeln musste um zu überzeugen, oder er verzieht eben mal für 2 1/2 Stunden keine Miene wie in "Troja" um dem Puplikum zu zeigen: Ich bin Achilles, mir kann niemand was! Das steinerne Face eben ... :hammer: ... aber mich konnte er damit nicht überzeugen.

      Wie gesagt: Ich will niemandem zu Nahe kommen. Aber bei all der Coolness, die der Mann ausstrahlt, sollte man nicht die wirklichen Werte eines Schauspielers vergessen: Nämlich Charaktere darstellen zu können.
      Aber wenn ich Brad Pitt auf der Leinwand sehe, dann sehe ich in "Troja" keinen unbesiegbaren Helden wie Achilles, ich sehe in "Interview mit einem Vampir" keine gequälte Seele und ich sehe ihn in "Fight Club" nicht als hinterfotzigen Waffengeilen Sack ... ich sehe einfach nur den Hollywood-Schönling Brad Pitt.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Er hat mit Sicherheit geniale Rollen gehabt, aber mit seinen neuen Filmen wie Troja oder so hat er mit Sicherheit keinen Oscar verdient. Fight Club und Twelve Monkeys sind schon mit abstand bessere Rollen, denen ich auch einen Oscar gönnen würde. Ich mag ihn einfach und viele seiner Filme sind sehr geil ;) Egal ob Oscar oder nicht Brad Pitt ist nunmal Brad Pitt. Der Oscar bedeutet mir mitlerweile auch nichts mehr !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      An alle weiblichen Brad Pitt Fans: Lest euch das mal durch: ;)

      Pitt nackt?

      Brad Pitt wird in seinem neuen Film "The Assassination Of Jesse James" von seinen weiblichen Fans noch mehr bewundert werden als üblich - für eine Nacktszene.
      © World Entertainment News Network

      Der 41-jährige Schauspieler, der schon in seinem 2004er Film "Troja" viel Haut gezeigt hatte, plant Berichten zufolge in den heiß ersehnten Streifen noch mehr zu entblößen. Ein Insider zur amerikanischen Zeitschrift "US Weekly": "Im Drehbuch wäscht sich Pitt vollkommen nackt, während er in einer Wanne steht. Das ist eine ziemlich lange Nacktszene für einen Schauspieler."

      Quelle: gmx.de

      Na, ist das nichts?! 8o ;) :hammer:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Brad Pitt will nach eigenen Aussagen die Schauspielerei nach seinen bereits unterschriebenen Rollen an den Nagel hängen und auch keine weiteren Angebote annehmen. Er will sich in Zukunft mehr seiner Familie und den gemeinsamen Kindern mit seiner Frau Angelina Jolie widmen. Ist alles auf joblo zu lesen.

      Wenn sich das bewahrheitet, würde einer der vielversprechendsten und auch talentiersten seiner Generation in Hollywood von der Bildfläche verschwinden, sehr schade drum!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Wie schade. :(
      Das heisst er wuerde so gegen 2010 etwa aufhoeren. Er ist wirklich ein sehr talentierter Schauspieler, wie mann es in "Fight Club", "Sieben", "Snatch" und anderen Filmen sehen kann.
      Ich kann es aber auch verstehen, wenn er jetzt mehr Zeit fuer seine Familie haben will. Familie ist ja schliesslich das wichtigste.
      Aber ich hoffe auf ein Comeback irgendwann. ;)
      Original von burtons
      Brad Pitt will nach eigenen Aussagen die Schauspielerei nach seinen bereits unterschriebenen Rollen an den Nagel hängen und auch keine weiteren Angebote annehmen. Er will sich in Zukunft mehr seiner Familie und den gemeinsamen Kindern mit seiner Frau Angelina Jolie widmen. Ist alles auf joblo zu lesen.

      Wenn sich das bewahrheitet, würde einer der vielversprechendsten und auch talentiersten seiner Generation in Hollywood von der Bildfläche verschwinden, sehr schade drum!


      Soche Rücktritte hat man von Stars schon sooo oft gelesen. Irgendwann kommen die immer zurück. Dann kommt das Comeback!!!! Vielleicht nimmt er sich ne Auszeit, mehr nicht.
      Original von Samo
      Original von burtons
      Brad Pitt will nach eigenen Aussagen die Schauspielerei nach seinen bereits unterschriebenen Rollen an den Nagel hängen und auch keine weiteren Angebote annehmen. Er will sich in Zukunft mehr seiner Familie und den gemeinsamen Kindern mit seiner Frau Angelina Jolie widmen. Ist alles auf joblo zu lesen.

      Wenn sich das bewahrheitet, würde einer der vielversprechendsten und auch talentiersten seiner Generation in Hollywood von der Bildfläche verschwinden, sehr schade drum!


      Soche Rücktritte hat man von Stars schon sooo oft gelesen. Irgendwann kommen die immer zurück. Dann kommt das Comeback!!!! Vielleicht nimmt er sich ne Auszeit, mehr nicht.


      Kann natürlich auch sein, selbst Al Pacino hat mal 4 Jahre!! von sich gar nichts hören lassen, als er dann mit Sea of Love zurückkam!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay