Brad Pitt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 80 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Original von Jean_Grey
      Wer steckt wohl hinter dem Wunsch, dass Brad Pitt aufhört??? Na, na, ja genau...Angelina, das Biest! Sie ist war scheinlich zu feministisch veranlagt um nur Hausfrau zu sein, daher muss er ran! Oder er hat Angst dass sie die einzige leibliche Tochter doch mal von der Wickelkommode fallen lässt... :grins:


      naja das meinst du jetzt nicht so ernst oda?........

      Also wie andere schon sagten, ich glaub der kommt früher oder später zurück wenn er überhaupt "richtig" aufhört letzter zeit gabs ja auch sehr viele filme mit brad pitt. Da kann er sich ne pause gönnen
      Naja, ist doch klar das er sich jetzt erstmal mehr um seine Familie kümmern möchte. Immerhin hat er innerhalb von zwei Jahren einen Zuwachs von vier Kindern bekommen.
      Das er richtig aufhört, denke ich auch nicht. Vielleicht macht er eine Pause für drei, vier Jahre, aber danach denke ich schon das er wieder Filme (vielleicht einen pro Jahr) drehen wird.
      Original von Svenhorn83
      APRIL, APRIL (war doch klar)


      muahahahha, es hilft ab und zu mal alles durchzulesen! :tlol: :tlol: :tlol:.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Letztes (oder vorletztes ?) Jahr gabs sowas mit Arnie, aber das Gegenteil - dass er jetzt wieder schauspielern wird..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von TeNk
      Original von Jean_Grey
      Wer steckt wohl hinter dem Wunsch, dass Brad Pitt aufhört??? Na, na, ja genau...Angelina, das Biest! Sie ist war scheinlich zu feministisch veranlagt um nur Hausfrau zu sein, daher muss er ran! Oder er hat Angst dass sie die einzige leibliche Tochter doch mal von der Wickelkommode fallen lässt... :grins:


      naja das meinst du jetzt nicht so ernst oda?........

      Also wie andere schon sagten, ich glaub der kommt früher oder später zurück wenn er überhaupt "richtig" aufhört letzter zeit gabs ja auch sehr viele filme mit brad pitt. Da kann er sich ne pause gönnen

      Das war eigentlich schon total ernst gemeint, man hat doch schon oft gehört, dass sie irgendwelche Liebesszenen rausschneiden ließ oder sonstiges! Ich mochte sie eigentlich auch immer, aber mittlerweile ist mir das Biest so unsympathisch geworden!
      Aber nun ist es ja doch nur ein Aprilscherz gewesen...
      Brad Pitt ist mein Lieblingsschauspieler, ich find ihn einfach am besten, er kann jede Rolle spielen, was man ja in Snatch, Fight Club oder 12 Monkeys gesehen hat. Was er da macht ist genial. Er hat diese lässige coole Art und macht auch Scheisse, als er zb bei Jackass mitgemacht hat. Das wird er aber jez, wenn er mit angelina zusammen ist wohl nicht mehr machen ^^. Auch privat finde ich ihn gut, er engagiert sich für New Orleans oder für Afrika.. Ausserdem hat er ähnliche Interessen wie ich .. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Montaner“ ()

      Ich find mag Brad Pitt auch total - Der Mann hat eine sehr angenehme Art und spielt auch mal für ihn untypische Rollen um seinem Loverboyimage entgegen zu wirken . Einziger Wehrmutstropfen ist Joe Black - kA warum er da mitgespielt hat - da hab ich schon ein wenig an ihm gezweifelt . Ich mein noch schmalziger gehts ja fast nicht mehr . Naja vlt. hat er sich den Film ja anders vorgestellt und als er hörte das Anthony Hopkins mitspielt wollte er da auch unbedingt mitmachen .
      Aber sonst ist der Mann top .
      Meine Lieblingsrollen von ihm sind die in 12 Monkeys und Fight Club - wo er echt genial rüberkommt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Ich glaube, Brad Pitt wird für mich immer the sexiest man alive sein oder einer der wenigen, die von mir je diesen Titel bekommen haben :]
      Ich bin zwar nicht mehr so verrückt nach ihm wie früher (oh ja, ich habe gewisse Phasen, da steigere ich mich dann rein ;) ), aber trotzdem...

      Am besten gefällt er mir in Sieben Jahre in Tibet.
      Brad Pitt will eine Pause einlegen!

      ​„Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, mal für eine Weile zu verschwinden – und wieder einmal Dinge zu machen“, so Brad Pitt.

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18529545.html
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Brad Pitt in der "letzten" Videothek:


      Quelle: firstshowing.net/2022/watch-br…tore-in-video-club-promo/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich mag seine Entwicklung in den letzten Jahren - dieses Beziehungs Ding scheint ihn leicht geknickt zu haben . was ihm eine ungeheure Reife gibt - zusammen natürlich mit seiner männlichen Art - ich mag das einfach - wenn jemand tiefe hat

      Folglich würd ich heute sagen ist Moneyball sein Lieblingsfilm von ihm für mich - da kommt seine coole reife Art (weil eben auch beherzt und leicht weich) gut rüber

      Man könnte auch sagen er hat sich die Hörner abgestossen - ich mein es sind Filme nach einem Drehbuch - aber zb als er in Unce upon ... auf Bruce Lee trifft - sitzt er einfach nur am Wagen und denkt sich seinen Teil (lächelt nur freundlich) - sowas imponiert mir - das ist eine Art stärke, die weit über seine Machorollen hinausgeht