Brad Pitt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 80 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      BRAD PITT



      (William Bradley Pitt)

      Geboren am Freitag, 18. Dezember 1964

      Geboren in Shawnee, Oklahoma, USA



      Filmographie:

      2004 Ocean's Twelve
      2004 Troja
      2002 Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind
      2002 Voll Frontal
      2001 Ocean's Eleven
      2001 Spy Game
      2001 Mexican
      2000 Jackass (TV-Serie; Episoden 3.7, 3.8 & 3.9)
      2000 Snatch - Schweine und Diamanten
      1999 Fight Club
      1999 Being John Malkovich
      1998 Rendezvos mit Joe Black
      1997 The Dark Side Of The Sun
      1997 Sieben Jahre In Tibet
      1997 Vertrauter Feind
      1996 Sleepers
      1995 Sieben
      1995 Twelve Monkeys
      1994 Interview mit einem Vampir
      1994 Legenden der Leidenschaft
      1994 The Favor
      1993 True Romance
      1993 Kalifornia
      1992 Cool World
      1992 Geschichten aus der Gruft (TV-Serie; Episode 4.9)
      1992 Johnny Suede
      1992 Contact
      1992 Aus der Mitte entspringt ein Fluß
      1991 Drei Wege in den Tod (TV-Film)
      1991 Thelma & Louise
      1991 Rivalen
      1990 Zum Sterben viel zu jung (TV-Film)
      1990 Rufmord (TV-Film)
      1989 thirtysomething (TV-Serie; Episode 3.2)
      1989 Growing Pains (TV-Serie; Episode 4.14)
      1989 Todesparty II
      1989 Glücklich vereint
      1989 Freddy's Nightmares (TV-Serie; Episode 1.14)
      1988 Gebot des Schweigens (TV-Film)
      1988 21 Jump Street (TV-Serie; Episode 2.20)
      1987 Dallas (TV-Serie; Episoden 11.13, 11.16 & 11.20)
      1987 Unter Null
      1987 No Man's Land - Tatort 911
      1987 Growing Pains (TV-Serie; Episode 3.9)
      1987 Another World (TV-Serie)
      1986 Head Of The Class (TV-Serie)


      Seit 29. 7. 2000 verheiratet mit dem TV-Serienstar Jennifer Aniston. Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow ließ ihn 1997 kurz vor der geplanten Hochzeit sitzen. Brad Pitt hat zwei jüngere Geschwister: Julie und Doug.

      Früher mochte ich Brad Pitt nicht aber heute muss man schon sagen, er gehört zu der 1. Liga der Schauspieler. Schreibt eure Meinung zu Brad auf, ach ja noch eine Frage an Selina: Wer sieht deiner Meinung nach besser aus, Brad Pitt oder Johnny Depp? :D
      Bilder
      • pmex036.jpg

        36,03 kB, 352×510, 868 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Brad Pitt ist auf jeden Fall ein guter Schauspieler. Ich denk mal, dass er in "Troja" das auch beweisen wird. In "Snatch" fand ich ihn besonders gut. "Fight Club" und "Oceans Eleven" sind auch super Filme mit ihm. :goodwork:

      So, zu seinem Aussehen. Er sieht nicht schlecht aus. Doch für mich ist und bleibt Johnny Depp der Schönste ;) An den kommt niemand ran.
      Brad Pitt hat nicht so viel Ausstrahlung wie Johnny Depp meiner Meinung nach. Hoffe, dass das deine Frage beantwortet Ashes. Wieso fragst du mich eigentlich so etwas? :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Ein genialer Schauspieler, besonders in Sieben und 12 Monkeys, nur Fight Club hat mir nicht gefallen
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      ich machs kurz: ein klasse schaupieler, der mir mit der zeit immer besser gefallen hat. fand ebefalls 12 monkeys gut...sowie snatch, sieben jahre in tibet, interview mit einem vampir und sieben.
      seine beste schauspielerische leistung hat er jedoch in Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind vollbracht :tlol:


      *BAMF*

      Ohne Frage, Brad Pitt ist ein sehr guter Schauspieler und sieht auch noch verdammt gut aus.
      Gegen meinen persönlichen Favoriten Johnny Depp kommt er aber nicht ganz ran.
      Johnny ist für mich der coolere und trifft eher meinen Geschmack, Brad Pitt ist der typische Schönling, der klassische Beau.
      Johnny sieht zwar nicht so schön aus wie Brad aber Johnny hat eher dieses gewisse Etwas, was einen Schaupieler letzendlich länger interessant macht.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      @Selina:

      Ich frag nur aus Neugier, weil viele die beiden vergleichen. ;)
      Johnny Depp finde ich auch besser(schauspielerisch), aber Brad hat natürlich die besseren Filme wenn man alle zusammenzählt. Troya wird sein bester Film werden!

      Johnny Rules!
      Original von Gunnibert
      weíß jemand filme von brad die 2005 anlaufen oder gerade in planung sind??



      Infernal Affairs
      The Assassination Of Jesse James By The Coward Robert Ford
      Bullitt
      The Hatfields And The McCoys
      Ich muss auch sagen das Brad Pitt ein großartiger Schauspieler ist und zu dem auch noch ganz gut aussieht.
      Natürlich nicht so gut wie Johny Depp, aber man kann ja auch nicht alles haben :D

      Persönlich hat er mir am besten in
      Rendevouz mit Joe Black
      Interview mit einem Vampir
      Oceans Eleven
      und Sieben gefallen.

      Und ich glaube Troja wird mein neuer Lieblingsfilm mit ihm werden :hammer: