DSDS - Die fünfte Staffel (Deutschland sucht den Superstar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 600 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Original von Ketchum
      nicht das ich was gegen Schwule hätte, aber hat letzte Staffel nicht auch ein Schwuler gewonnen?


      Ja, Marc Medlock hat gewonnen und da er sich noch nicht dazu entschlossen hat, nicht mehr schwul zu sein, wird er wohl noch sein. ;)

      Ist auch mein Lieblingssänger...ich gehöre ja schließlich zum armen Deutschland. :D Ich muss den mögen. In meiner Lieblingszeitung (4 Buchstaben) sind auch ganz oft viele tolle Berichte über den. ^^

      Findest es nicht etwas komisch, über UNSCHULDIG zu schimpfen, weil es anscheinend geklaut ist und dich dann für DSDS und BIG BROTHER zu interessieren, welches beides ganz offensichtlich auf US-Sachen basiert? ^^
      @ Nightbreaker

      Ja, das stimmt. Aber neulich hab ich ein Interview mit dem Regner gesehen und ihm hat das ganze Konzept nicht gepasst. Er hat sich irgendwie nicht an die Vertragsregeln mit RTL gehalten und deswegen wurde er "gefeuert".

      Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich mehreren Seiten das Geschehen von DSDS verfolge (wegen Thomas) und hab mitbekommen, dass die Fady Fans schon krass abgehen. Die verteilen Flugblätter, schreiben die Fans von ausgeschieden Kandidaten an und wollen die zum voten für Fady gewinnen.

      Jep, es gibt einen Link. Da kann man Thomas` und Fadys Song hören.

      BITTE SCHÖN
      Original von JosephWilliam
      Original von Ketchum
      nicht das ich was gegen Schwule hätte, aber hat letzte Staffel nicht auch ein Schwuler gewonnen?


      Ja, Marc Medlock hat gewonnen und da er sich noch nicht dazu entschlossen hat, nicht mehr schwul zu sein, wird er wohl noch sein. ;)

      Ist auch mein Lieblingssänger...ich gehöre ja schließlich zum armen Deutschland. :D Ich muss den mögen. In meiner Lieblingszeitung (4 Buchstaben) sind auch ganz oft viele tolle Berichte über den. ^^

      Findest es nicht etwas komisch, über UNSCHULDIG zu schimpfen, weil es anscheinend geklaut ist und dich dann für DSDS und BIG BROTHER zu interessieren, welches beides ganz offensichtlich auf US-Sachen basiert? ^^


      1. Dsds muss man net gucken um zu wissen wer im Finale ist, man braucht nur Zeitung aufzuschlagen und man bekommt die Nachricht, ob man will oder nicht aufgetischt.

      2. die Deutschen haben BB von den Käseköppen abgeguckt....

      :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ketchum“ ()

      Original von Selina
      @ Nightbreaker

      Ja, das stimmt. Aber neulich hab ich ein Interview mit dem Regner gesehen und ihm hat das ganze Konzept nicht gepasst. Er hat sich irgendwie nicht an die Vertragsregeln mit RTL gehalten und deswegen wurde er "gefeuert".

      Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich mehreren Seiten das Geschehen von DSDS verfolge (wegen Thomas) und hab mitbekommen, dass die Fady Fans schon krass abgehen. Die verteilen Flugblätter, schreiben die Fans von ausgeschieden Kandidaten an und wollen die zum voten für Fady gewinnen.

      Jep, es gibt einen Link. Da kann man Thomas` und Fadys Song hören.

      BITTE SCHÖN


      Na Fady's Song hört sich aber schlimmer an...


      Änderungen also... Kann man gespannt sein? Abwarten!

      Hab im VIVA-Videotext etwas entdeckt, was mich ein klein wenig überrascht hat. Wer soll DSDS gewinnen: Fady fast 50%, Thomas keine 44% (der Rest will Linda)... So haushoch gewinnen wird Thomas vielleicht doch nicht, auch wenn diese Umfrage nicht sonderlich repräsentativ ist. :gruebel:


      Original von svenjacobs1
      Hab im VIVA-Videotext etwas entdeckt, was mich ein klein wenig überrascht hat. Wer soll DSDS gewinnen: Fady fast 50%, Thomas keine 44% (der Rest will Linda)... So haushoch gewinnen wird Thomas vielleicht doch nicht, auch wenn diese Umfrage nicht sonderlich repräsentativ ist. :gruebel:


      Also beim Viva Text würde ich absolut nichts drauf geben ;) bei den letzten 4 da hatte Monika die meisten Stimmen noch mehr als Thomas, Fady und Linda, und wer ist rausgeflogen? Die kleinen Teenies können da so oft abstimmen (anrufen) wie sie wollen, da schenke ich anderen Online Votings schon viel mehr Glauben wie z.b. der Bild, bisher ist jeder Kandidat der Reihenfolge nach rausgeflogen wie bei der Bild abgestimmt wurde, Platz 6 Benny, Platz 5 Rania, Platz 4 Monika, Platz 3 Linda, Platz 2 Fady Platz 1 Thomas...

      Hier mal einpaar Votings:

      BILD

      T-ONLINE

      KÖLNER EXPRESS

      CASTINGSHOW.BIZ

      LETMEENTERTAINYOU

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Die Single von Thomas kann man bei Amazon schon vorbestellen. Heute morgen war sie noch auf Rang 15 und jetzt bereits auf Rang 3. Und das obwohl, nirgendwo steht, dass das seine Single ist :) Anhand der Rezensionen sieht man aber, dass soviele Bescheid wissen :)

      BBCode Amazon B0018D27XG (Affiliate-Link)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Original von Selina
      Die Single von Thomas kann man bei Amazon schon vorbestellen. Heute morgen war sie noch auf Rang 15 und jetzt bereits auf Rang 3. Und das obwohl, nirgendwo steht, dass das seine Single ist :) Anhand der Rezensionen sieht man aber, dass soviele Bescheid wissen :)

      BBCode Amazon B0018D27XG (Affiliate-Link)


      da steht nur Finalist B? Weder Titel noch Interpret?
      kann also auch Fadys sein, oder hab ich was übersehen?


      Also Fairytale Gone Bad war wieder Hammer, aber auf Chasing Cars freu ich mich wie blöde^^

      Wenn das Studio entscheiden dürfte, würde Thomas auf alle Fälle gewinnen^^
      das sieht auch als ob ausser fadys Family alle für Thomas da sind.

      edit: Hab jetzt die Diskussionen gelesen..... ich weiss nicht was die sich da aufregen, das beide Finalisten Singles veröffentlichen steht für mich eh fest.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Ich hoffe doch mal das Fady gewinnt. Ich kann mit Thomas und seiner Quäkerei nichts anfangen...

      Aber Thomas wird das Ding wohl letztendlich machen :rolleyes:

      3dit: Obwohl mir keiner von beiden wirklich gefällt. Ich hätt Monika lieber als Gewinnerin gesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      btw... ich wusste gar nicht, das alex christensen so schnulzen produziert....

      naja...ich kann mit dem schnulzen zeugs nichts anfangen, ich find auch Fady hat eher ne musicalstimme.... ich finde Thomas' palette breiter... der kann rocknummern und balladen... bei fady bin ich mir da mehr als unsicher was rocknummern betrifft....der singt ja heute nicht umsonst 3 schnulzen.


      na dieter hat ihm ja gesagt das er nur noch schnulzen singen soll, also hält er sich daran. das war da bei der mottoshow wo fady meinte, er will mal auch schnellere nummern singen und dieter: nööööööööööö

      wer ist eigentlich vom thomas sein lied der produzent?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen