April - April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Der nervigste Tag im ganzen Jahr. Einmal im Jahr glaubt jeder er sei mal so richtig witzig. Das geht freilich meist in die Hose. Und wie.

      Der einzig interessante Gag heute war in einem anderen Forum: da hat man uns die Avatare durcheinandergewürfelt. :uglylol:

      Oder letztes Jahr war auch nicht schlecht - bei Anmeldung: "Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Forum nun ihre Pforte schließt!" 8o
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ach. Dann müsste man sich ja nur aufregen. Gibt genug Tage, an denen Leute meinen etwas darstellen zu müssen. An Fasching wird der Keller-Lacher zum Party-Hengst, an Weihnachten legt die Verwandschaft jeglichen Streit für drei Tage auf Eis und betreibt Harmonie-Overkill und heute sind eben alle in der Früh von ´nem Clown vergew..äh, hab einen gefrühstückt.

      So ist das halt. Zumal sich auch immer wieder amüsante Sachen im Netz finden.






      Bavarian schrieb:

      Ach. Dann müsste man sich ja nur aufregen. Gibt genug Tage, an denen Leute meinen etwas darstellen zu müssen.

      Das liegt ja in der Natur des verdorbenen Menschen. Aber speziell an diesem einen Tag scheint sich jeder mal so richtig die Blöße geben zu wollen. Fasching kann witzig sein, wenn man weiß mit wem wohin, aber gezielt dumme Scherze zu betreiben ist im höchsten Maße nervtötend und oft sogar gefährlich. Bis auf den Täter findet es wohl keiner lustig, wenn der Zucker- mit dem Salzstreuer ausgetauscht wird. Speziell dann nicht, wenn das Opfer nicht viel Salz verträgt.

      Ich glaube der Blödsinn geht sogar irgendwie auf die beiden Grimms zurück. Ich habe da was in Erinnerung. Für mich jedenfalls so überflüssig wie am 12. Juni die Halbzeit von Weihnachten zu feiern. Aber manche Personen scheinen ja alles in aller Herrlichkeit zu zelebrieren.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bösartige Scherze sind natürlich unnötig, richtig. Aber in Zeiten, in welchen Youtube-Videos vor allem Klicks generieren, in welchen man Leute in der Öffentlichkeit verarscht, ist sowieso schwer zu trennen, wann nun der erste April sein soll. Vom neuesten Trend namens "Swatting" ganz zu schweigen.

      Unser Prof hatte uns heute ein wenig an den Eiern. Er hat das Modulhandbuch (gephotoshopped) auf der Leinwand präsentiert, nach welchem wir eine Prüfung über Stoff schreiben, zusammenhängend mit einer Vorlesung, die letztes Semester kaum wer besucht hat, gerade weil hier kein Leistungsnachweis angelegt ist. Und wenn dann manche im Saal sitzen, und nicht begreifen, welcher Tag ist, ist das schon ganz lustig mitanzusehen, zumal das ein extrem strenger und gesitterter Typ ist, dem man ´nen Aprilscherz eigentlich nicht zutraut. War auch kurz am Zweifeln. Sowas kommt dem Kern der Sache dann wohl näher, als idiotische Salzstreuer-Streiche..






      Ach, die kreativeren Sachen sind mitunter ganz schön. :)


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Tja, dieser 1. April hat scheinbar auch seine Wirkung verloren. Außer, dass der Zugfahrer heute in der Früh mal kurz ausstieg und den Fahrgästen weis machen wollte es geht nicht mehr weiter, hat keiner versucht sonderlich "lustig" zu sein. Oder kommst noch was? :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Upload-Filter gekippt war heute der böse Aprilscherz für mich :aargh:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Schwambo schrieb:

      :)


      Ein offensichtlicher Aprilscherz heute war, dass es doch keine 2. Staffel von Wednesday geben wird.


      So unrealistisch fand ich den Aprilscherz jedenfalls nicht, die Produzenten und auch Netflix brauchen jedenfalls Jenna Ortega deutlich mehr als das diese sie braucht. Und schon in der ersten Staffel hatte sie ja gewissen Einfluss was einige Produzenten nicht so ganz gefallen hat. Und in letzter Zeit kamen ja auch von Jenna Ortega reichlich viele Negative Kommentare über die erste Staffel.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?