Dead Space

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mario163.

      Dead Space




      Im von den EA Redwood Shores Studios entwickelten Titel schlüpft man in die Rolle des Ingenieurs Isaac Clarke. Der die Kommunikationssysteme auf einem Raumschiff reparieren soll.

      Da das natürlich wenig aufregend wäre, gibt es da eine lästige Alienbrut, die die Besatzung des Schiffes angreift. Clarke muss nun auf sich gestellt um sein Überleben kämpfen. Glen Schofield, Executive Producer von Dead Space, lässt dann auch verlauten, dass man das in Third-Person-Perspektive gehaltene Spiel so angsteinflößend wie möglich gestalten und dem Spieler keine Verschaufpause geben möchte

      Release ist am 31.10.08 für Xbox 360, PS3 und PC

      Trailer

      Auf das Spiel freu ich mich schon. Wirkt auf mich wie eine Mischung aus Cold Fear und Doom 3. Könnte ein Horror/Splatter Fest sondergleichen werden. :goodwork:


      Dead Space verfolge ich schon lange und es zählt mittlerweile zu meinen Most Wanted Games...... Anfangs sah es nicht ganz so überzeugend aus wie jetzt..... es sind auch unzählige In-Game Videos aufgetaucht. Die neusten findet ihr hier: klick

      Freu mich sehr darauf und muss mal sehen woher ich eine Uncut Fassung des Spiels am günstigsten bekommen kann....

      Hier übrigens das EU-Cover (gleich wie US)
      Bilder
      • dead-space-eu-packshot.jpg

        129,64 kB, 450×518, 747 mal angesehen
      @ Samet

      Wie gesagt, ich empfehle immer noch spielegrotte.de :)

      Ich freue mich auch tierisch auf das Game. Bin mir aber noch net schlüssig ob ichs mir für die PS3 oder doch die PC Fassung kaufen soll. Für die PS3 Fassung spricht ja die Bequemlichkeit, allerdings kann ich sowohl meine PS3 als auch meinen PC über meinen 37 Zoller zocken. Hmm mal gucken was am Ende von den Wertungen her besser abschneiden wird.

      Ich glaube übrigens auch, dass das Game bei uns nur geschnitten erscheint, man zickt ja bereits hierzulande mit Brothers in Arms 3 herum, und dass was ich bisher gesehen habe aus dem Spiel wirkt ja noch nen tick brutaler. Dann muss halt die Importfassung her ;)

      Samet noch ne Info für dich bzw. Tip:
      Melde dich unbedingt beim US PS3 Store an! Dort kannst du die Vorgeschichte zum Spiel als animiertes Comic mit Sprachausgabe herunterladen. Bisher sind 4 von insgesammt 7 Teilen erschienen :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Alles schon geschehen Chrisi :D Die Seite merk ich mir.

      Habe schon einen Account für den US-Store... den europäischen Store kann man doch kicken, kaum interessante Updates und von Demos für die neusten Spiele keine Spur (Grund dafür ist natürlich wieder die FSK der Games in D).

      Die Comics hab ich bereits dort gesehen und wollte sie schon immer mal laden... hol ich bald nach.

      Habe total übersehen dass das Game für die X-Box und den PC erscheint,... ging davon aus dass es PS3-Exklusiv sei..... nun gut... auf der Homepage des Spiels seh ich auch gerade dass er bei den Game Critics Awards den Preis für Best Action/Adventure Game bekommen hat.... alles sehr interessant und die Atmo sieht in den Trailern und InGame Videos schon super geil und bedrückend aus.... freu mich sehr darauf.
      Ich verfolge das Spiel auch seit ich gelesen habe, dass es stilistisch an Event Horizon angelehnt sein soll :grins:
      Die Ingame Videos erinnern stark an RE4, was das Gemeplay betrifft. Die Grafik ist jetzt nicht überragend, da haben die älteren CoD4, Bioshock und Crysis mehr zu bieten, aber wenn das Missionsdesign und die Atmo stimmen, könnte aus Dead Space ein richtig gutes Spiel werden.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Dead Space nicht in Deutschland!

      EA bestätigte jetzt dass Dead Space hier zu Lande nicht veröffenticht wird......den Grund kennt denke ich jeder der sich ein Gameplay Video zum Game angeschaut hat...... bei diesem Gewaltheitsgrad schließt die USK eine Freigabe aus.
      Ganz ehrlich, ich freu mich, so ist man gezwungen sich die Uncut Versionen aus der Schweiz bzw. Österreich oder UK zu bestellen und niemand wird je eine geschnittene Version aus versehen zu spielen bekommen....... mal ganz ehrlich Dead Space ohne Blut und Splatter? Das passt nicht.

      Quelle: play3.de
      Mann hab grad den Trailer gesehen sieht ja nicht schlecht aus. Worum gehts denn genau in diesem Spiel und erscheint es auch für PC?

      Das es hier in Dtl nicht veröffenlicht wird is anhand der Brutalität und des Splatters das ich ebent gesehen habe wohl klar. Ich glaube aber auch das davon keine zensierte Fassung erscheinen wird dafür is das Game einfach zu heftig.

      Eher werden sich die Importhändler auf viele dt Kunden freuen!! ;)
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Am Anfang als ein "weiteres Horror-Spiel" abgefertigt, bin ich nun tierisch heiß auf das Spiel.
      Habe mir auf Gametrailers.com sämtliche Trailer und Comic-Episoden eingefahren. Freue mich monströs auf dieses Spiel und die nächste Episode.
      Wenn die Entwickler schon erzählen, wie wichtig der Soundtrack ist und dass sie dieselben Momente nicht 2mal benutzen können, um den Spieler zu erschrecken, stärkt meine Vorfreude noch. Dazu sprechen sie immer von einer 15 Stunden Spielzeit - hoffentlich nicht nur eine Zahl in der Doku, sondern ein Richtwert, für die Kampagne.
      Werde die ersten Reviews abwarten, die etwas mehr vom Spiel zeigen, bevor ich in die Vorbesteller-Falle latsche. Wichtig ist für mich die Abwechslung im Level-Design, bzw. dass sie es abwechslungsreich gestalten, soweit das ein Raumschiff zulässt. Nicht wie "Doom 3 oder F.E.A.R.", wo das Erlebnis doch litt unter den immer wiederkehrenden Räumen.
      Die ersten Videos sehen vielversprechend aus, besonders toll finde ich die Comics, die die Vorgeschichte erzählen und ich freue mich auch auf den animierten Film, der ebenfalls noch als Geschichtenerzähler um den Release des Spieles herum erscheinen soll.
      Da wurde sich seitens der Macher und Publisher viel Mühe gegeben, dass Spiel vor allem interessant zu machen und nicht nur zu hypen.
      Hoffentlich mehr, als nur ein Lückenfüller, bis "Aliens - Colonial Marines" mal Form annimmt.

      Dem obigen Link und zahlreichen anderen Seiten kann man inzwischen auch entnehmen, dass ein "Nichterscheinen" in Deutschland noch nicht feststeht. Klar, kann man sich die Freigabe schon denken, aber es ist auch noch nicht geklärt, ob EA sich um eine gekürzte Fassung bemühen wird.
      Mir ist das ohnehin wurscht, bestellt wird aus Kostengründen schon immer im Ausland und die Angst, an eine grottige Synchro gebunden zu sein, ist somit gleich hinfort. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rookie“ ()

      Original von Kc1
      Ich habs mir heute Uncut über GamesOnly.at vorbestellt. Hoffe nur das das Spiel auch hält was es verspricht! ;)


      Habe es gestern auch in der AT-Uncut Version bei SpieleGrotte.de vorbestellt. Hoffe es ist genau so gut wie auf den meisten Trailern und Screenshots die ich bis jetzt gesehen habe.
      Weiß man eigentlich schon was genaueres über die in Deutschland erhältliche Version? So wie ich das sehe kommt ja jetzt doch eine für Germany. Ist die geschnitten? (Ich vermute es ja mal stark) !
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Danke für die Info!

      Dann werde ich es mal bei der Grotte vorbestellen. Mist, ich habe immernoch net das PostIDent bei der Post machen lassen, damit der Porto wieder runter geht :headbash:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?