ANZEIGE

Die Sims 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tosh25.

Die Sims 3: Enthüllung in einigen Tagen!

Dass Electronic Arts bereits an Die Sims 3 bastelt, dürfte wirklich keine große Überraschung sein, schließlich gehören die ersten beiden Episoden samt AddOns zu den erfolgreichsten Spielen in der Unternehmensgeschichte des Spieleherstellers. Kurioserweise listet der Händler Gamestop ein Die Sims 3 schon seit längerer Zeit, wenn auch ohne einen konkreten Releasetermin.

weitere infos...

teaser- website

quelle: demonews
      ANZEIGE
      Ist ja jetzt mittlerweile im Handel erhältlich und ich habs mir auch gleich zugelegt.
      Leider kann ichs noch nicht spielen,weil mein PC gerade bei der Reparatur is... hoffentlich nicht mehr lang,ich will spielen!!!! :P
      Hat schon jemand was zu berichten??
      Hmmm, also ich weiß nicht so recht, ob ich mir das holen soll. Teil 2 habe ich gespielt und fand es cool, musste es mir aber nicht kaufen, weil ich nicht so viel am Computer spiele. Aber "Die Sims 3" macht mich neugierig.

Ich habe jedoch gelesen, dass noch einige Updates notwendig wären - Add Ons sollen folgen und das Spiel sei "okay". Zwei Kumpel von mir meinten, man könne sich registrieren und das Spiel würde dann immer mal wieder ein kostenloses Update machen. Es wäre cool und macht richtig viel Spaß.

Und wenn ich es kaufe und dann habe ich nach einem Tag schon keine Lust mehr? Ich denke, ich werde es mal antesten und dann entscheide ich. Cool aussehen tut das Spiel ja mal!

RE: Die Sims 3

Original von Stormbringer
      Ich schwängere immer wahlos Frauen hehe

:P Kommt mir bekannt vor. Die halbe Stadt besteht entweder aus meinen Kindern oder meinen Ex Frauen.
      Meine Freundin spielt das Spiel voll gern und nennt mich inzwischen den Schrecken der Nachbarschaft weil ich die ganze Stadt ins Unglück stürze. "Ich bin der Zorn Gottes!!!":D
      Bin eigentlich auch nicht so der Fan von Die Sims aber wenn man erstmal am zocken ist kommt man irgendwie nicht mehr so schnell weg davon.:freaky:
      Find die sims 3 echt cool gemacht. man hat jetzt noch mehr möglichkeiten. warte aber jetzt schon irgendwie auf ein add on.^^ was ich nur nicht verstehe, bei mir funktionieren die downloads nicht.. geht das jemandem von euch auch so? was kann man da machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SandyMonroe“ ()

Original von SandyMonroe
      Find die sims 3 echt cool gemacht. man hat jetzt noch mehr möglichkeiten. warte aber jetzt schon irgendwie auf ein add on.^^ was ich nur nicht verstehe, bei mir funktionieren die downloads nicht.. geht das jemandem von euch auch so? was kann man da machen?

Da würde mir spontan einfallen dass du es vielleicht geladen hast, aber nicht ins Spiel importiert? Das muss man nämlich extern machen, ansonsten sollte alles einwandfrei funktoinieren.

Ich persönlich finde die Sims 3 gut gemacht, jedoch fehlen mir noch einige Dinge aus den Vorgängern. (Ich bin ein Fan vom Klavier)
      Meine Befürchtung ist nur dass auch in diesem Teil wieder sehr viele Add ons erscheinen, was auf die Dauer eine Belastung für den Geldbeutel darstellt ;)
      Aber mal abwarten wie die das diesmal regeln. Durch den Store etc. hat sich ja eh alles etwas abgewandelt.