Fear Itself
USA 2008
Ich weiß jetzt nicht ob "Masters of Horror" aufhöhrt, aber wenn ja, brauchen wir nicht traurig sein! Denn der "Nachfolger" steht quasi schon bereit! Dieser hört auf den Namen Fear Itself!
Eigendlich ändert sich außer dem Namen, wie es aussieht, gar nicht so viel: Mick Garris , der "Masters of Horror"-Schöpfer, hat auch hier seine Hände im Spiel und wieder sollen große Genre-Größen wohl in sich abgeschloßene Horror-Geschichten erzählen! Auf NBC sollen erstmal 13 Folgen von "Fear Itself" zu sehen sein! Man wollte Anfang 2008 mit den Dreharbeiten starten. Die Härte soll wohl etwas herabgesetzt werden, aber man ist ihr, wenn es nötig ist, auch nicht abgeneigt: Eventuell sollen später Uncut-DVD`s von "Fear Itself" erscheinen.
(Hoffentlich auch bei Uns, und wenn möglich wirklich uncut! Nicht so wie bei Argento`s "Pelts"!:( Da war ja gar keine Härte mehr drin)
Da ich Masters of Horror" im großen und ganzen, sehr mag bin ich neugirieg auf "Fear Itself". Hoffentlich machen John Carpenter, Dario Argento, Stuart Gordon und Co. auch wieder mit!:hammer:
Hier:
Meldung zu Fear Itself
EDIT
Und hier ist was über die Regisseure die mitmachen sollen:
Klick
Ja, einige der beteiligten Leute klingen doch schon mal nicht schlecht!:goodwork:
USA 2008
Ich weiß jetzt nicht ob "Masters of Horror" aufhöhrt, aber wenn ja, brauchen wir nicht traurig sein! Denn der "Nachfolger" steht quasi schon bereit! Dieser hört auf den Namen Fear Itself!

(Hoffentlich auch bei Uns, und wenn möglich wirklich uncut! Nicht so wie bei Argento`s "Pelts"!:( Da war ja gar keine Härte mehr drin)
Da ich Masters of Horror" im großen und ganzen, sehr mag bin ich neugirieg auf "Fear Itself". Hoffentlich machen John Carpenter, Dario Argento, Stuart Gordon und Co. auch wieder mit!:hammer:
Hier:
Meldung zu Fear Itself
EDIT
Und hier ist was über die Regisseure die mitmachen sollen:
Klick
Ja, einige der beteiligten Leute klingen doch schon mal nicht schlecht!:goodwork:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()