Alien vs. Predator 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 174 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Teil 3 können sie sich sparen.
      Nachdem mich der erste enttäuschte und den 2ten bisher nicht mal gesehen habe, brauche ich keinen 3ten mehr.
      Wie einige schon sagten wollen sie lieber einen eigenständigen Film mit einen der Monster...
      Ich würde einen Predator Film sehr begrüßen, aber wenn ein gutes Sequel, nicht so ein blödes Remake oder son quatsch...

      Ich werde mir aber nochmal den 2ten Teil anschauen und dann entscheiden ob ich einen 3ten Teil unterstütze oder ignoriere...

      Luna
      Mit einem Regie Wechsel kann eigentlich nur gerechnet, da meines Wissens nach AvP 2 ein ziemlicher Flop war.

      Eigentlich möchte ich auch keinen dritten Teil mehr haben!
      Den ersten fand ich ganz ok, weil er optisch hier und da mal hergab, aber der zweite war einfach nur noch schlecht.
      Wird auch irgendwie zu nem Franchise den man austrocknen will, sehr schade...



      New Album "Overcome" In Stores 16.09.2008
      Ach, mit einem guten Regisseur und einem guten Skript, kann auch ein AvP 3 ganz passabel werden.
      Keine Frage, ein Cameron, Fincher, oder Scott wird man dafür nicht bekommen, aber warum nicht einen Neil Marshall, Len Wiseman oder Juan Carlos Fresnadillo die Chance geben?
      Oder sogar einen Stallone, der hat ja nun hinreichend und spätestens mit Rocky Balboa und John Rambo bewiesen, das er auch als Director etwas auf dem Kasten hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dredd“ ()

      Ich will eigendlich nur einen dritten "Alien Vs. Predator" unter den Voraussetzungen die dredd genannt hat: Also, gutes Drehbuch und ein sehr guter Regisseur! Ich hoffe die Brüder Strause machen Teil 3, wenn er kommt, nicht, (Obwohl es ja angeblich hieß, sie hätten noch Ideen dafür.) da ich ihren 2. Teil nicht so doll fand. Wenigstens sein Ende war aber nicht schlecht: Man könnte versuchen irgendwie ein Bindeglied zur -Reihe zu machen! Also vielleicht ein Film der kurz vor spielt. Auf alle Fälle bräuchte, meiner Meinung nach der dritte Teil einen menschlichen Hauptcarakter der in Richtung Ripley geht! Am Besten wäre Ripley selbst!:D (Ich weiß dazu wird es nie kommen.) Also, ich möchte "Alien vs. Predator 3" nur mit einem wirklich fähigen Team dahinter! Sonst lieber gar nicht und sie sollten mal "Predator 3" oder einen 5. "Alien" in Angriff nehmen! Aber da habe ich im Moment leider gar keine Hoffnungen drauf!:(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Teil 1 war schrott, Teil 2 hab ich nicht gesehen, ist aber nach all den Meinungen, die ich vernommen habe, kein Stück besser gewesen.

      Teil 3 können sie sich wegen mir schenken, sollte das ganze auf dem selben Videospiel-Niveau stattfinden, wie bisher.

      Frage mich ohnehin, wie FOX an dieser Crossover-Idee noch immer festhalten kann, nachdem nun schon zwei Filme hintereinander sowohl von Fans wie auch von Kritikern allgemein zerrissen wurden - ist der Laden wirklich so in Verzweiflung? :headscratch:

      Meiner Meinung nach sollten die sich langsam mal eher auf einen "Alien 5" konzentrieren, wie es schon seit Jahren "in Planung sei".
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Frage mich ohnehin, wie FOX an dieser Crossover-Idee noch immer festhalten kann, nachdem nun schon zwei Filme hintereinander sowohl von Fans wie auch von Kritikern allgemein zerrissen wurden - ist der Laden wirklich so in Verzweiflung? :headscratch:


      Weil beide unterm Strich immer noch Gewinn gemacht haben und darauf kommts denen bei der Reihe auch an. Die Filme sind an sich eh keine Arthouse-Produktionen ;) sondern einfach nur Cashcows vom Schlage eines Saw`s und RE`s.

      P.S.: Die einzelnen Vorbilderreihen sind natürlich ein anderes Kapitel!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von burtons
      Original von Data
      Frage mich ohnehin, wie FOX an dieser Crossover-Idee noch immer festhalten kann, nachdem nun schon zwei Filme hintereinander sowohl von Fans wie auch von Kritikern allgemein zerrissen wurden - ist der Laden wirklich so in Verzweiflung? :headscratch:


      Weil beide unterm Strich immer noch Gewinn gemacht haben und darauf kommts denen bei der Reihe auch an. Die Filme sind an sich eh keine Arthouse-Produktionen ;) sondern einfach nur Cashcows vom Schlage eines Saw`s und RE`s.


      Ist mir schon klar, dass da Geld eine (nicht unbedeutende *hust*) Rolle spielt ... die beiden AvP-Filme müssen ja erfolgreich am Box-Office gewesen sein, damit FOX noch immer gewillt ist, die (wahrscheinlich auch nicht gerade günstige) Filmreihe im Kino fortzusetzen.

      Mit Verzweiflung meinte ich eher, dass es dem Studio folglich vollkommen am Allerwertesten vorbeizugehen scheint, dass die Filme künstlerisch absolut durchgefallen sind. Sowas sollte in meinen Augen auch zählen, zumindest bei Mutterserien, die cineastisch so hohes Ansehen genießen, wie die "Alien"- und, mit Abstrichen, auch die "Predator" -Filme. :shrug:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Diese beiden Crossover sind super geeignet für einen Filmabend mit Freunden und mehr nicht. Man sollte diese beiden komischen Filme, nicht mit den Originalen vergleichen. Sonst dreht es einem ganz schnell den Magen um.

      Wir können sowieso, den nächsten Film nicht verhindern. Deswegen wünsche ich mir einen talentierten und erfahrenen Regisseur, für diese nutzlose Fortsetzung.

      Diese Alien vs.Predator Filme sind das schlimmste was den Orig.
      Alien-Ridley Scott u.Predator-John Mc.Tiernan Filmen passieren
      konnten.Zum einen,nehmen die Leute diese Kult Figuren fast nicht
      mehr ernst,dank den VS.Filmen.Zum anderen verhindert es Projekte wie
      Alien 5 o.Predator 3.Was soll man dazu noch sagen :confused:

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Ich oute mich als AVP fan ich fand Teil 1 super Teil 2 fand ich okay aber der Hybrid mischung aus Alien und Predator war hammer hoffentlich machen die noch ein Crossover Film würde ich mich freuen die Comicbücher von AVP kann ich jeden empfehlen
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=10216fd9126fdd6c5e3a2cf3dd5cb323c23ea885[/img]
      das wäre das wünschenwerteste, der erste avp war ganz nett den hab ich auch noch mit freuden angeschaut obwohl der nicht ein einen einzigen film der aliensaga ran kommt, aber AVP2 hätte einfach nicht grottiger werden können, sinnlose action und bescheuertes rumgeballer, kein alien bzw. predator feeling, keine ähnlichkeit mit der vorlage, schlechte schauspielerische leistung, schlechtes design und zu schnelle cuts....um nur einiges zu nennen!

      habe den film im kino nur zu ende geguckt weil ich dafür geld bezahlt habe.....

      eine dritten film können sie sich sowas von schenken, die story des zweiten war schon ein verzweiflungsakt (selber schuld wenn sie sich nicht an die vorlage halten.....)


      A Survivor is born!
      Ist schon komisch, in einigen Städten und Gemeinden werden die Menschen anscheinend gezwungen in das Kino zu gehen um sich dort Filme anzschauen die sie nie sehen wollten! 8o :headscratch:

      Vielleicht ist der Titel "Aliens vs. ( = versus) Predator", zu Deutsch : "Außerirdische treffen auf Raubtiere" auch einfach zu missverständlich das man da evtl. mit seltsam hohen Erwartungen rein geht! 8o :headscratch:

      Ich bin in Teil 1 & 2 gegangen und wollte sehen wie sich Aliens mit Predatoren kloppen und nebenbei noch einige Menschen platt machen und genau Das habe ich auch bekommen. Wo ist das Problem? :goodwork:
      Teil 1 war sehr unterhaltsam und das Ansiedeln in der Arktis hat sehr zur Atmosphäre beigetragen. Teil zwei war splattrig und auch hier war das Setting sehr stimmig. Optisch waren beide klasse. Ich befürworte daher einen dritten Teil und freue mich, wenn er das beste von Teil 1 und 2 verbindet und dazu noch in der Zukunft auf einem fremden Planeten spielt, denn das Weltraumfeeling hat mir ein bißchen gefehlt.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Teil 2 spielte weltweit über 100 Millionen ein und somit ist es ein erfolgreicher Film (Budget: ca. 40 Millionen).
      Also überraschend wäre es sicher nicht, wenn Teil 3 kommt.
      Aber soweit ich mal gelesen habe, geht man dann den Weg direkt über die Videotheken und dann kannst es ja vergessen.

      Beide Filme (4/10 + 5/10) sind an Idiotie kaum zu überbieten. Aber gerade Teil 2 hat einen gewissen Trashfaktor, der ihn halbwegs erträglich macht.

      Aber den Kult um die 2 Sci-Fi-Legenden hat man ohnehin schon längst zerstört. Mehr Zerstörung kann man da eigentlich nicht mehr anrichten, selbst wenn Michael Bay plötzlich die Regie übernimmt. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Ollywood
      Mehr Zerstörung kann man da eigentlich nicht mehr anrichten, selbst wenn Michael Bay plötzlich die Regie übernimmt. :D


      Bay wäre sogar noch eine Steigerung im Vergleich zu den vorigen Regie-Pfuschern, nur Boll könnte mehr zerstören^^. Aber einen dritten brauch ich auch nicht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von Ant3x
      sinnlose action und bescheuertes rumgeballer, kein alien bzw. predator feeling, keine ähnlichkeit mit der vorlage, schlechte schauspielerische leistung, schlechtes design und zu schnelle cuts....um nur einiges zu nennen!


      Bis auf die zu schnellen Schnitte, hast du den kompletten ersten Teil wiedergegeben. Mir ist immernoch schleierhaft, wie man Action in einem VERSUS-Film sinnvoll gestalten kann - alleine die Idee ist schon ein Widerspruch.

      20th Century Fox hat ein zweites Mal vertrauen in die AVP-Idee gesteckt, ein drittes Mal würde das bestimmt nicht geschehen.
      Da ist das Interesse bestimmt größer, die "Eltern" auf der Leinwand wiederzubeleben, aber ohne entsprechend große Namen wären Projekte um Alien- oder Predator-Fortsetzungen schon im Voraus an den Erwartungen zum Scheitern verurteilt.
      Was Glückstreffer-Regisseure (Paul W. Anderson) und absolutele Newcomer (Strause-Brüder) "können", hat 20th Century bestimmt nicht überzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rookie“ ()