Alien vs. Predator 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 174 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von BlOoDbEnDeR
      ich fand den film jetzt nciht so pralle .. die bild-quali war nicht so gut alles viel zu dunkel , man konnte kaum was erkennen...


      Du hast Alien vs. Predator 3 schon gesehen? Hast Du eine Zukunftsmaschine, oder wie?

      Kleiner Tipp: Hier gehts um den dritten Teil! Alles was Du zu AvP2 los werden willst, solltest Du in den entsprechendenn Thread schreiben! :goodwork:
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Original von BlOoDbEnDeR
      ich fand den film jetzt nciht so pralle .. die bild-quali war nicht so gut alles viel zu dunkel , man konnte kaum was erkennen...


      Du hast Alien vs. Predator 3 schon gesehen? Hast Du eine Zukunftsmaschine, oder wie?

      Kleiner Tipp: Hier gehts um den dritten Teil! Alles was Du zu AvP2 los werden willst, solltest Du in den entsprechendenn Thread schreiben! :goodwork:


      Kuzes Off-Topic: Ich find deinen Ava mehr als genial!!! :goodwork: :tlol:

      @ Topic:

      Brauch ich auch nicht. Der zweite war zwar meiner Meinung nach ganz in Ordnung aber wo sollen da eigentlich frische Ideen herkommen? Es müssten schon sehr fähige Leute sich dem Film widmen und da so etwas wohl kaum in Aussicht ist hab ich kaum Interesse an einer Fortsetzung.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von rookie
      Bis auf die zu schnellen Schnitte, hast du den kompletten ersten Teil wiedergegeben. Mir ist immernoch schleierhaft, wie man Action in einem VERSUS-Film sinnvoll gestalten kann - alleine die Idee ist schon ein Widerspruch


      man kann Action immer "sinnvoll" in einem Film einbauen, auch bei einer VS-Reihe. Bisher scheiterte es im Falle von AVP lediglich an den Machern. Man werfe mal ein Blick auf "Freddy VS Jason" der Film war zwar nicht die Neuerfindung des Kinos, war aber in vielerlei Hinsicht besser als mancher Stand-Alone-Film der beiden Reihen!

      mal kurz offtopic:

      Ballistic was isn das für ein geiles Avatar! :tlol:
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Offtopic:

      :tlol: :tlol:
      Danke Jungs! :goodwork:
      Den hab ich mal in irgendeinem nordamerikanischen Musik-Forum gefunden! Den musste ich haben!

      Aber mal wieder zurück zum Thema!
      Hat nicht vorkurzem jemand hier im Forum irgendetwas zu Alien vs. Predator 3 gesagt? Also in der Hinsicht, dass man keine weitere Fortzsetzung machen will? Oder habe ich mich da verlesen? :headscratch:
      Das muss im Predator 3-Thread gewesen sein?!

      Ich würde schon gerne einen dritten Teil sehen. Die Gerüchte Küche hatte ja als Hauptmenü den Weltraum auf der Karte!
      Das wäre wohl das passenste Szenario? Oder nicht?
      In meinen Augen waren die ersten beide Teile vollkommen daneben.

      Aber wer soll jetzt den Film machen? Ein Glücksgriffler? Wieder jemand neues? oder am besten einer, der sich bei den Vorgängern reingehängt hat?
      Oder am besten niemand und Klappe zu - Affe tot?
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Offtopic:

      :tlol: :tlol:
      Danke Jungs! :goodwork:
      Den hab ich mal in irgendeinem nordamerikanischen Musik-Forum gefunden! Den musste ich haben!

      Aber mal wieder zurück zum Thema!
      Hat nicht vorkurzem jemand hier im Forum irgendetwas zu Alien vs. Predator 3 gesagt? Also in der Hinsicht, dass man keine weitere Fortzsetzung machen will? Oder habe ich mich da verlesen? :headscratch:
      Das muss im Predator 3-Thread gewesen sein?!


      Ja, wirklich sehr geiles AVA! :tlol:

      ---------

      Hier:

      movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=20500

      Ich bin richtig froh das es keinen dritten AvP geben wird, lieber Predator 3 & Alien 5!
      Die Reihe hat meiner Meinung nach schon Ihre Daseinsberechtigung, nur man sollte die AvP Filme losgelöst vom restlichen Franchise sehen und für einen dritten Teil fähigere Leute als die Brüder auf den Regiestuhl lassen, Regisseure die zumindest im Ansatz eine Story erzählen können und wenigstens etwas Charakterzeichnung betreiben.
      Für mich wäre die logische Konsequenz, wenn Teil 3 im Weltraum spielt, weit in der Zukunft.
      Eventuell mit einer menschlichen Raumschiffcrew die auf einem Planeten gestrandet ist und sich dort mit den Predatoren verbünden müssen (die Comics lassen grüssen!) umd zu überleben. Interessant wäre es sicherlich, wenn man in dem Film eine ganz neue Spezies vorstellen würde, die der Predator jagen möchte und auf diesem Planeten nur durch Zufall auf die Menschen und die Aliens trifft.
      Die menschliche Raumschiffcrew, könnte ja Alien "Eier" transportiert haben.
      Wobei bei solche einer Idee, 40-50 Millionen Dollar Budget sicher nicht ausreichen.
      Die sollen einfach das uralte Drehbuch verfilmen, das ein Aufeinandertreffen von Space Marines mit Predatoren und Aliens in einer Einrichtung auf einem anderen Planeten vorsieht.
      Den Film Aliens durch Predatoren ergänzen. EINE Sache hatte Anderson im ersten AVP-Film richtig gemacht und zwar die Seite der Predatoren, die auch Menschen als Krieger anerkennen können. Das wieder einbinden und die Predator an der Seite von Marines kämpfen lassen.
      So einfach würden die es sich bestimmt nicht machen, zumal ich eine weitere Verfilmung wegen des ausbleibenden Erfolges der Vorgänger eigentlich ausschließe. Aber ok, was habe ich schon zu sagen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rookie“ ()

      Was kann man denn Anderson vorwerfen?
      Sicher ist er kein "Weltklasseregisseur", aber er hat in AvP zumindest im Ansatz eine Story erzählt, einige Charaktere waren doch sehr interessant, das Setting hat meiner Meinung nach gepasst und vorallem, auf diesem Teil hätte man aufbauen können.
      Klar war der Blutgehalt eher bescheiden und das Design der jungen Predatoren diskussionswürdig, aber was die Strausse Brothers verzapft haben geht auf keine Kuhhaut. Eine beschissene Teeny-Kleinstadt-Monstershow ist Teil 2 geworden, in der man zu allem Unvermögen die Monster nicht mal sieht. Schlechter gehts nimmer.
      Original von dredd
      Was kann man denn Anderson vorwerfen?
      Sicher ist er kein "Weltklasseregisseur", aber er hat in AvP zumindest im Ansatz eine Story erzählt, einige Charaktere waren doch sehr interessant, das Setting hat meiner Meinung nach gepasst und vorallem, auf diesem Teil hätte man aufbauen können.
      Klar war der Blutgehalt eher bescheiden und das Design der jungen Predatoren diskussionswürdig, aber was die Strausse Brothers verzapft haben geht auf keine Kuhhaut. Eine beschissene Teeny-Kleinstadt-Monstershow ist Teil 2 geworden, in der man zu allem Unvermögen die Monster nicht mal sieht. Schlechter gehts nimmer.


      Wenn man Teil 1 nur durch einen Vergleich mit Teil 2 besser findet, sollte man sich fragen, ob Teil 1 wirklich soviel taugt. IMO ist in Teil 1 einfach viel zu sehr der Fokus vom Kampf zwischen den Predatoren und Aliens abgekommen durch die ganzen Menschen im Weg. Bis auf einen Kampf im ganzen Film sind die VS-Situation überaus spärlich ausgefallen. Beide Filme waren nicht das gelbe vom Ei, daher würde ich mir für einen dritten Teil wünschen, dass die Wichtigkeit des Zukunftsszenarios bei den Machern ankommt.

      Original von dredd

      Aber ich würde mal nicht darauf wetten, das da kein AvP 3 mehr kommt! Wenn Predators Kohle verdient, wird man bei der Fox sicher auch wieder über einen 3. Teil nachdenken.

      Wenn Predators erfolgreich wird (was ich doch sehr hoffe), dann kommt es zu den üblichen Sequels. Zudem hat Adrien Brody ja angeblich schon für Teil 2 und 3 unterschrieben. Das gleiche trifft auch auf das Alien zu. Bei einem Erfolg wird es noch weitere Sequels zum Prequel geben. Ein weiteres Crossover wird uns also erst in vielen, vielen Jahren wieder beschäftigen. Dann vielleicht schon in Form eines Remakes oder Reboot oder welchen Ausdruck man für eine Neuauflage gerne hernimmt. Ich bin nach wie vor der Meinung man hätte schon was aus den AvP-Filmen machen können. Wenn Größen wie James Cameron oder Ridley Scott die Produktion übernommen hätten (ja, ich weiß eher würde die Hölle zufrieren), dann wäre(n) da Filme rausgekommen, die heute bei vielen einen Ehrenplatz in der DVD-Sammlung bekommen hätten. Tja, eine verpasste Chance.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich sehe das ähnlihch wie Du, Olly.

      Mit den richtigen Leuten hätte, zumindest der erste Teil, richtig was werden können.

      Ob es einen dritten AvP-Film geben wird, hängt vom Erfolg von Rodriguez' Predators ab. Ich denke schon, dass der einiges einspielen wird. Es gibt genug Fans die auf so einen Film gewartet haben (ich zähle mich dazu) und die werden das Geschäft schon ankurbeln. Auch wenn mir persöhnlich der Trailer nicht soooo zugesagt hatte...

      ...und bei einerm dritten Teil werde ich auch wieder im Kino sitzen. Ob es mir danach gefällt oder nicht. Diese Kreaturen muss man einfach auf der Leinwand bestaunen.
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von rookie
      daher würde ich mir für einen dritten Teil wünschen, dass die Wichtigkeit des Zukunftsszenarios bei den Machern ankommt.

      Das ist eigentlich das Problem der AvP Filme.
      Wobei ich denke das Anderson noch so einigermaßen den Spagat geschafft hat, mit seinem Arktis/Pyramiden Szenario, auch hier kackt der 2. Teil komplett ab. Amerikanische Hinterwäldler Kleinstadt geht gar nicht, wenn die gefährlichsten Spezies der Galaxis aufeinander treffen.
      Aber Du hast schon Recht, gerade das Alien gehört in ein Zukunftsszenario.
      die Fans wollten AvP

      man machte AvP

      und die Fans sahen, dass es scheixe war

      man machte AvP2

      und die Fans sahen, dass es wieder scheixe war

      man lässt AvP fallen und macht A-Prequel und P3

      thats the story


      so schnell wid zum Glück kein AvP3 kommen.

      wenn das A-Prequel erfolgreich wird, wird das Prequel einen 2.Teil bekommen (Scott plant mit einem Prequel-2-Teiler)

      und wenn P3 erfolgreich wird, wird man wohl zu P4 tendieren

      denn es wäre quatsch, im gleichen Zeitraum sowohl die beliebten Original-Reihen, als auch das unbeliebten Spin-Off weiterzuführen.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      die Fans wollten AvP

      man machte AvP

      und die Fans sahen, dass es scheixe war

      man machte AvP2

      und die Fans sahen, dass es wieder scheixe war

      man lässt AvP fallen und macht A-Prequel und P3

      thats the story


      so schnell wid zum Glück kein AvP3 kommen.

      wenn das A-Prequel erfolgreich wird, wird das Prequel einen 2.Teil bekommen (Scott plant mit einem Prequel-2-Teiler)


      und wenn P3 erfolgreich wird, wird man wohl zu P4 tendieren

      denn es wäre quatsch, im gleichen Zeitraum sowohl die beliebten Original-Reihen, als auch das unbeliebten Spin-Off weiterzuführen.



      man müsste eben mal nen fähigen regisseur ranlassen...oder einfach das avp 2 game oder die genialen comics verfilmen,dann hätte man auch was,was net scheise wär.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Darkness“ ()

      naja die AvP Filme waren beide nicht das gelbe vom Ei. Teil 1 war enttäuschend und Teil 2 purer Trash aber immerhin nen tick unterhaltsamer da ich das setting einer amerikanischen kleinstadt um einiges besser fand als das von teil 1. ob ein 3ter teil unbedingt sein muss? sagen wir mal so kann eigentlich nur besser werden^^ daher mal abwarten. ich weiss noch als ich damals zu AvP 2 den Trailer gesehen hab dachte ich wird nen unterhaltsamer film aber leider war der trailer wie so ioft besser als der ganze film und hat natürlich auch die besten szenen schon gezeigt.
      Sagen wir, Rodriguez hat einen zweiten Predators-Teil produziert und auch Scott hat das Alien-Prequel als Zweiteiler fertiggestellt. So, Robert Rodriguez und Ridley Scott treffen sich jetzt uns beschließen diese 2 Monster erneut aufeinandertreffen zu lassen. Beide werden das AvP-Projekt als Produzenten mit Argusaugen beobachten und gemeinsam einen fähigen Regisseur verpflichten. Dann würde ich mich zurücklehnen und abwarten, denn dann scheint das erste richtig vernünftige Crossover zu kommen. Aber soweit wird es wohl nicht kommen ... ;)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich fand die Filme nicht wirklich schlecht.
      Es liegt wohl auch leider daran, dass kein Einziger namhafter Hauptdarsteller dabei war.

      Vieles war unglücklich aber schlecht fand ich keinen. Optimal lief eben nichts.

      Die Alien-Reihe wurde mit Teil 4 (von so 'nem Franzosen) rückwirkend vernichtet :gruebel:
      Just Kidding aber den fand ich noch am schlechtsten!!!

      Und was ich bisher an Footage (Trailer) von Predators gesehen habe wirkt der auch i-wie billig bezogen auf das "Set". Aber da warte ich natürlich das Endprodukt ab mit meiner finalen Wertung.