Alien vs. Predator 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 174 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Warum AvP 3 und nicht ein neuer Alien Teil ? Ich versteh es nicht.
      Die beiden AvP Teile waren ganz nett anzuschauen, aber das wars für mich auch schon. Spannung so wie in den Alienteilen kam kaum auf.
      Ich wünsche mir eher einen neuen Alien Teil als einen weiteren AvP Teil.

      Ich bin auch der Meinung das jemand anderes auf dem Regiestuhl Platz nehmen sollte. Die beiden Teile hätten wirklich besser gemacht werden können.
      Also der erste war grad mal ein harmloser Actionfilm. Der zweite war für mich zwar besser, es kam etwas mehr feeling aus den eigenständigen Filmen jedoch war etwas zu dunkel.

      Ich hätte jetzt auch lieber einen neuen Alien-Film und Predator-Film. Naja aber was kann ich schon dagegen tun.

      enn der Film wirklich im Weltraum soielen soll, dann doch ein paar Jahre vor dem ersten Alien-Film. Es soll da das Raumschiff der Spacejockeys vorkommen, wo die Aliens sich da ja ausbreiteten und auf den Planeten dort abstürzten. Die Weyland-Yutani Firma spielt da natürlich auch mit, schießlich muss ja geklärt werden wie sie von dem Schiff wussten. Und der Predator wird da eher die Schuld tragen das ihr Raqumschiff abgestürtz ist.

      So hätte ich es lieber.

      Und zur Sache wegen der zu schnellen Wachstum der Chestbuster, da hab ich eine Notfallerklärung. Die Aliens auf der Erde wurden speziel so gezüchtet, das sie sich nun mal eher schnell entwickeln können und die Jagd auch schneller voran kommt. Die Alien im ersten Alienfilm sind hingegen eher Wilde und wachsen deshalb auch langsamer.

      Hoffentlich wird der dritte wesentlich würdiger werden.
      also nach dem schlechten 1sten teil war ich auch sehr gespannt auf den 2ten!

      der hat mir dann eigentlich auch sehr gut gefallen also es kommt zumindest etwas feeling von aliens rüber finde ich!! nur wie schon oft erwähnt war der film durchgehend zu dunkel gedreht!

      von nem 3ten teil weiß ich nicht was ich halten soll!!! angeblich soll er im weltall spielen!!!

      hierbei wäre es ja vl dann ne gute idee wenn man vl den Ursprungsplaneten der aliens sieht oder das er vl auf dem predatorheimatplaneten spielt!?

      naja mal schauen!!

      mir persönlich wäre allerdings auch gleichzeitig ein weiter alienfilm oder predatorfilm auch lieber............

      etwas das ich mir seit dem 1sten mal anschauen von james camerons aliens wünsche ist ja ne verfilmung wie die kolonie von den aliens überrant wird..........weiß nicht ob sich das hier auch schon mal wer gedacht hat aber ich denke es wäre ein guter stoff für nen film ;)!!

      allerdings gibt es bei alien 5 dann wohl das problem was man hier noch drehen soll..........und ob man auf bekannte gesichter oder gänzlich neue darsteller zurückgreift!?


      nunja abwarten und teetrinken oder?
      Also ich werd mir den 3ten genauso wie schon den 2ten gar nicht mehr ansehen . Höchstens mal im Free-Tv .
      Sind für mich einfach keine Filme , die man ernst nehmen kann - und haben für mich in etwa den Status von einem Sonntag-vormittags-Cartoon , deren einzige Funktion es ist , die einzelnen Reihen zu würdigen .
      Glaub auch nicht , dass die jetzt einen besseren Regiseur verpflichten - oder gar einen grossen Star - die nehmen das Ganze einfach nicht ernst - also nehm ich die Filme auch nicht ernst :nono: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      @samurai also ich bin nicht umbedingt der meinung das nur ein großer "star" oder regiseur einen "Blockbuster" zu stande bekommt ;)! es kamen auch schon wirklich gute filmperlen von fast unbekannten regiseurn (bestes beispiel der blutige pfad gottes)! es ist einfach heute nur mehr so das die studios viel mitspielen um so viel profit wie möglich zu machen! (sah man auch meiner meinung nach am besten an avp teil 1)

      wie die alienfilme und predatorfilme gedreht wurden war dies halt zum glück noch nicht so extrem!

      außerdem machten die brüder im 2ten film was sie konnten finde ich! es ist bei solchen filmen immer eine fast unlösbare aufgabe 2 große filmreihen die beide eine große fangemeinde hinter sich stehen haben, so zu drehen das ein jeder zu frieden ist! es wird an solchen projekten immer was zu meckern geben finde ich selbst wenn es ein james cameron verfilmen würde, darauf trau ich mich wetten! da sich jeder hier was anderes wünscht.

      und ich bin auch fest der meinung wären zmb die aliens vs predator filme gedreht worden bevor es einen alien oder predatorfilm gab wären die meinungen nicht so ;)

      es ist nunmal so das man nicht alles haben kann auf der welt!

      aber ich bin nur froh das dieses genre nicht ausgestorben ist und es in irgendeiner art und weiße fortgeführt wird!!!!
      @psychoflyer
      Ja klar , es muss kein starregiseur sein - aber ich mein , es ist ja nicht nur der Regiseur - da werden schlechte Schauspieler eingestellt - das Drehbuch ist Mist - und alles ist auf Teenager zugeschnitten (kann nur vom ersten reden) .
      Wenn man sich die einzelnen Reihen anschaut - und dann AvP , dann erscheint einem das wie ein grosser Witz .
      Es mag wirklich schwer sein , alle fans glücklich zu machen - aber es ginge sicher besser als so , wie sie es machen .
      Und nochmal zum regiseur - Es gibt genug gute Action-Regiseure , die schon Jahre keinen Hit mehr hatten - wie Lenny Harlin zum Beispiel , die das sicher sehr gerne machen würden - aber nein die wären ja ein klein wenig teurer :bad: - das mein ich mit null Ambition .
      Sorry aber für mich sind die Filme nur eine Geldmacherei mit zwei grossen Namen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      nunja was ist heutzutage in hollywood keine geldmacherrei?! man versucht ja zu jedem film der gewinn macht ne fortsetzung zu machen!! :grins:

      aber das wird sich auch leider nicht ändern also muss man entweder damit leben oder darf sich nur mehr alte filme ansehen ;)

      und wenn du mal dazu kommst den 2ten teil zu sehen wirst auch du ne deutliche verbesserung zum teil 1 feststellen auch wenn er teils mehr auf action setzt aber auch von der atmosphäre her!
      Ja aber Geldmacherei und ein guter Film müssen sich ja nicht ausschliessen .
      Klar will man Geld verdienen - aber ich mein findest du das nicht irgendwie verkehrt , dass wenn die Studios glauben dass sie mit dem Film auch dann Geld machen können , wenn sie nicht so viel investieren , dass sie auf das Projekt dann sch....en .
      Wo bleibt da die Ambition einen guten Film zu machen ?
      Gerade bei zwei so grossen Namen fällt das auf .
      Bei Studios wie Fox geht es immer um Geldmacherei, das ist normal. Was man FOX aber vorwerfen muss, ist dass sie trotz anhalter schlechter Kritiken und trotz der schlechten Fan-Resonanz nach wie vor an ihrem "Mischling" festhalten, anstatt das zu machen, was die Fans sich wünschen, nämlich die original Reihen fortsetzen !
      Aber dafür fehlt FOX einfach der "Mum", denn ein AvP3 ist natürlich schneller und einfacher produziert, als zB ein Alien 5, bei dem die Fans automatisch mehr erwarten, als FOX mit einem AvP3 bieten muss.
      Erfolgsversprechend wären alle 3 Projekte, nur wäre ein A5 natürlich schwieriger umzusetzen, als billiges AvP-Fast-Food.

      Hier sieht man wieder mal, wie sehr "FOX" auf die Fans scheixt !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von Travis Bickle
      Der erste teil war ja eigentlich ganz in Ordnung, den 2. teil habe ich noch nicht gesehen, hörte aber nicht viel gutes drüber.

      Sollte jetzt wirklich ein 3. Teil kommen, wünsche ich mir das Rob Zombie die Regie übernimmt.Und Ich glaube das dabei was richtig gutes rauskommen würde.


      Mein Fav wäre eigentlich Len Wiseman, auch hat er mit Fox als Studio schon erfahrung.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Travis Bickle
      Der erste teil war ja eigentlich ganz in Ordnung, den 2. teil habe ich noch nicht gesehen, hörte aber nicht viel gutes drüber.

      Sollte jetzt wirklich ein 3. Teil kommen, wünsche ich mir das Rob Zombie die Regie übernimmt.Und Ich glaube das dabei was richtig gutes rauskommen würde.

      Rob Zombie? Kann sein, vielleicht auch Uwe Boll. Das passt ja zu AVP3, wenn tatsächlich eins kommen sollte.
      Ist in diesem Thread das letzte was ich schreibe, solche Filme braucht die Welt nicht!
      Jadesmal, wenn ich Alien VS Predator höre oder lese, oder noch besser AVP, fühle ich mich, wie Linda Blair in Exorzist und mir kommt die grüne Suppe hoch. :puke: Ich kann es nicht glauben, dass diese Vergewaltigung der Cultmonster auch in die 3te Runde gehen soll. :headbash:
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Ich hoffe irgendwie immer wieder, dass mal ein gutes Zusammentreffen dabei raus kommt. Wurde jetzt schon zweimal enttäuscht. Trotzdem hoffe ich schon wieder, weil ich die Idee beide Kreaturen aufeinander loszuhetzen einfach göttlich finde. Meine Erwartungen, halten sich trotzdem relativ auf dem Teppich.

      Und auch wie die anderen, wünsch ich mir nix lieber als eine Fortsetzung der beiden Originalreihen.