Scrubs - Season 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Xion08.

      Habe nun die 7. Staffel gesehen und mich gleich in der letzten Folge etwas gefragt.

      Meiner Meinung nach passt die Reihenfolge der letzten 3 Episoden auf der DVD vom Handlungsverlauf nicht wirklich. Hat ABC da was übersehen?

      Denn in Episode 9
      Spoiler anzeigen
      tritt Kelso als Chef Arzt ja zurück. In der 10. ist daraufhin Cox der stellvertretende Chef bis ein Nachfolger gefunden ist. In dieser wird auch kurz auf drängen von Cox Kelso angerufen ob dieser ihm bei einer Sache helfen kann.


      Soweit passt es wunderbar, doch gleich am Anfang von der 11 und letzten Episode sieht man
      Spoiler anzeigen
      Kelso im Kittel wie er wie gewohnt im Krankenhaus herumbrüllt und dann wütend abzischt.


      Ist euch das auch schonmal aufgefallen? ?(

      Jap aus irgendeinen Grund hat Pro 7 damals die letzten 3 Episoden getauscht,warum auch immer und für die spätere DVD Veröffentlichung wurde dies übernohmen,was für sehr viel verwirrung führte.

      So siehts aus:

      US #/ DT#
      9/10 Meine Dusel-Diagnose
      10/11Mein neuer Chef
      11/9 Mein Märchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xion08“ ()

    • Teilen