Scrubs - Season 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Xion08.

Scrubs - Season 7

Scrubs - Season 7

Die Kultserie "Scrubs" läuft in Amerika derzeit in der siebten Staffel auf NBC. Ursprünglich war diese als Abschlusstaffel mit insgesamt 18 Episoden geplant. Aufgrund des Autorenstreiks, der in Amerika lange anhielt, wurde die siebte Staffel allerdings auf 12 Episoden reduziert, von denen bislang die ersten 6 ausgestrahlt wurden.

Bill Lawrence ließ es lange offen, ob und wie er die Serie nun überhaupt zu Ende bringen wolle.

Hier könnt ihr ab sofort über die siebte Staffel von "Scrubs" diskutieren.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

dann macht mir die dvd veröffentlichung jetzt schon sorgen :headscratch: würd mich nicht wundern wenn sie die 12 folgen dann auf 2 dvds quetschen würden und das dann in so ner mini-box oder noch schlimmer als amaray daher kommt :headscratch:

Original von David X
      Also sollen es jetzt doch nur 12 Folgen werden oder kommen die anderen 6 dann noch auf DVD oder wie?? :confused:

nein, es werden nur 12 folgen. die andren 6 existieren nicht, können demnach auch nicht auf dvd kommen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

Mein kollege und ich sind riesen Scrubs Fans.
      Wir haben alle Folgen mindestens Fünf mal geschaut, letztens meinte er zu mir das es wahrscheinlich eine achte geben soll, wegen dem Autorenstreik. Ich denke dass das sehr gut möglich ist. Würde mich einseits auch sehr freuen anderer seits aber auch einwenig trarig stimmen, da ich endlich wissen will wie es endet :aargh:

Naja, egal was passiert und wie es passiert,
      Scrubs ist und wird die geilste aller Serien bleiben!

Luna
      Original von alpa
      dann macht mir die dvd veröffentlichung jetzt schon sorgen :headscratch: würd mich nicht wundern wenn sie die 12 folgen dann auf 2 dvds quetschen würden und das dann in so ner mini-box oder noch schlimmer als amaray daher kommt :headscratch:

Original von David X
      Also sollen es jetzt doch nur 12 Folgen werden oder kommen die anderen 6 dann noch auf DVD oder wie?? :confused:

nein, es werden nur 12 folgen. die andren 6 existieren nicht, können demnach auch nicht auf dvd kommen. :(

Na ja schade das die 7 Staffel nur 12 Folgen haben wird aber dafür kommt jetzt ja doch noch eine 8 Staffel =)

Day 7 has began

8o :freaky: :bow: :rambo: :gunman: :guns: :70erstyle:
      8te staffel ? quelle ?

Hab ich noch garnichts von gehört ? ohne Zach Braff oder wie ?
      Infos ? :D

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil (thread entdeckt)
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

Serien Highlight
      Robot Chicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mediensüchtiger“ ()

weshalb so spät?

Finde ich schade. wird wohl nur aufgenommen.

aber freu mich das es weiter geht.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      ANZEIGE
      Staffel 7 erscheint am 13. November in Deutschland auf DVD.

Vorbestellbar bei Amazon für 30,95€ (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001CPRMJE/myfanbase07-21

Dafür, dass die 7. Staffel nur die Hälfte der sonstigen Episoden umfasst finde ich den Preis echt enorm übertrieben. Denke/Hoffe, dass dieser sich noch stark senken wird.

Auch das Cover ändert sich hoffentlich noch, ist ja im moment nur das der 6. Staffel in bläulich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellraiser111“ ()

Finds sehr gut, dass die ab kommender Woche auf Pro7 ausgestrahlt wird. Natürlich kennt man sie schon, aber auf Deutsch eben noch nicht :) Leider sehr schade, dass sie nur so wenige Episoden beinhaltet, aber immerhin ist es nicht die letzte Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griffith“ ()

grml...

[...]Auch «Scrubs – Die Anfänger» taten sich im Anschluss schwer und blieben bei mageren 9,4 Prozent hängen. Insgesamt brachte es «Samantha Who?» auf 940.000 Zuschauer und «Scrubs» auf 810.000 Zuschauer – natürlich viel zu wenig für die Ansprüche von ProSieben.

Quelle: Quotenmeter.de

Hoffe mal, das Scrubs sich wieder steigern kann. Aber der Sendeplatz ist für die Serie auch wirklich nichh das Gelbe vom Ei. Mal schaun, wies da weiter geht.
      Immerhin kommt im November die siebte Staffel raus :goodwork:
      Original von shun
      Also die erste Folge heute hat mir irgendwie nicht so gut gefallen .. irgendwie ist Scrubs seit Ende der 5. Staffel nicht mehr so qualitativ hochwertig ... schlecht war die Folge keineswegs, aber es gibt unzählige Folgen die um Welten besser sind, naja mal abwarten wie die nächsten sind.

Da bin ich mal sehr gespannt auf deine Meinung bzgl. der letzten Folge dieser Staffel, da diese äußerst speziell ist :) Ich spreche dich dann wieder darauf an, sofern ich mir das merken kann ;)
      Die letzten Folgen haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen -- auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von "Mein Märchen" bin --, besonders die von letzter Woche rund um Kelso.

Wirklich schade, heute läuft ja fürs Erste die letzte Folge von Scrubs auf Pro7. Da ich die Episode vorher noch nicht geseh'n habe, bin ich wirklich sehr gespannt und auch jetzt schon ein bisschen traurig... Hmm, schon komisch, daran zu denken, dass sich die Serie langsam aber sicher seinem Ende zuneigt.

Whatever...
      Nun, schlecht ist die 7. Staffel nicht, vor allem das Märchen hat mir gefallen, hab echt lachen müssen.. Aber es ist nicht mehr so wie der Vorgänger. Schlecht nicht, aber eben. Auch der Preis ist total überrissen! Aber ja...

Naja, schade, dass es vorerst die letzte Staffel ist; freu mich nun mehr auf die 8. Staffel und ich hoffe stark, dass es doch noch ein guter Abschluss gibt.

Wenns hier bei Season 7 aufgehört hätte, wäre ich unzufrieden gewesen. Das wäre ja mal gar kein Ende gewesen!