Scrubs - Season 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Scrubs - Season 8

      Scrubs - Season 8


      Wie Hauptdarsteller John C. McGinley in einem Interview aussagte, wird "Scrubs" nun doch überraschenderweise in der Season 2008/2009 zurückkehren. Für diese achte Staffel wurden bei Serienschöpfer Bill Lawrence 18 neue Episoden von ABC geordert, der Sender, der "Scrubs" nun finanzieren und ausstrahlen wird.

      Nachdem der Autorenstreik die ursprünglich als Abschlussjahr angekündigte siebte Staffel von geplanten 18 auf 12 Episoden reduzierte, war lange Zeit unklar, ob und wie Lawrence die Serie nun beenden wolle. Eine Direct-to-DVD Produktion der ausstehenden Episoden war ebenso angedacht, wie eine Verlagerung zum Konkurrenzsender ABC, deren Chef Steve McPherson, der für "Scrubs" damals den Weg bei NBC ebnete, ein großer Fan der Show ist und daher ein solches Angebot unterbreitete. Letzteres ist nun auch eingetroffen. Zwar will NBC laut Gerüchten nun Klage gegen ABC wegen Vertragverletzung einreichen, aber die Zeichen stehen für uns Fans dennoch ausgezeichnet, dass "Scrubs" für eine achte Staffel zurückkehren wird.

      Drehbeginn der neuen Folgen soll laut McGinley der 24. März 2008 sein.

      Desweiteren wird berichtet, dass der gesamte Cast inklusive Zach Braff, der oft betonte, dass die siebte wegen Terminschwierigkeiten auch seine letzte werden würde, für die achte Staffel wieder mit dabei sein wird.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      YES!!!!!! :hammer: :bow: :hyper:
      Meine Lieblingsserie wird nun doch verlängert.Wie geil ist das denn bitte :]
      Ich hoffe das die Staffeln 7&8 genauso genial werden wie die ersten 5.Von der 6 hab ich kaum was gesehen und das war auich nicht mehr so genial wie früher.Das einzige was mir etwas komisch vokommt ist das es mir nach dem 6 Staffelfinale schon ziemelich arg in richtung ende ging
      Spoiler anzeigen
      JD & Elliot


      Egal ich freu mich schon drauf :rofl:

      Day 7 has began

      8o :freaky: :bow: :rambo: :gunman: :guns: :70erstyle:
      Ich hoffe mal dass diese dann auch wieder qualitativ an die anderen 6 staffeln anknüpft. Die bisherigen Folgen der 7ten fand ich eher schwach. Man merkte irgendwie das die irgendwie keinen Bock mehr hatten, zumindest kams mir so vor.
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken
      Geiiiiiiiiiiiiil!

      Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

      Das sind für heute die besten News! Weil ne verkürzte 7. Staffel wäre nicht gut gewesen, wie hätte man das super zu Ende bringen können?!

      Jetzt dürfen wir uns auf weitere Folgen freuen. Vor allem freut es mich nun, dass der gesamte Cast, u.a. Zach Braff, John C. McGinley, Donald Faison, Judy Reyes, Sarah Chalke & Ken Jenkins mit dabei sein wird. Vor allem Zach Braff!
      Die siebte kenne ich noch gar nicht, fand aber die 6te Staffel eigentlich die schwechste.
      Diese hatte es allerdings auch schwer, nach meiner Meinung nach besten Staffel der Serie.
      Bin auf jeden fall froh das es doch noch weiter geht.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Sehr schön. :]

      Die DVDs zur 7. Staffel dürften zwar noch ca. 8 Monate von uns entfernt sein (mit denen ist sicher Anfang 2009 zu rechnen), aber es beruhigt natürlich sehr, dass dies dann nicht die letzten Folgen sein werden. :)

      Ich gucke grade täglich 1-2 Folgen der 6. Staffel und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. SCRUBS gehört zu den Serien, die einfach nicht ihren Reiz verlieren - von mir aus kann es da auch gerne noch eine 9. Staffel geben - ich werde der Serie treu bleiben. ;)
      Zach Braff meldet sich zu Wort:



      [...]I've also been stalling to talk about some big Scrubs news, however I've just been informed that I'm not allowed to talk about anything related to Scrubs and it's current fate. What I can tell you is that we are currently shooting 18 episodes for the 8th season. I am not allowed to discuss where one might watch them. (More news to come.)

      But I can tell you that the coolest episode we've ever done is going to air on May 8th at 8:30(E/P). I directed it and it's a GIANT homage to "The Princess Bride". Dr. Cox has to make up a fairy tale for his son and he does so using everything that happened in the hospital that day. It's by far the most epic (and expensive) episode we've ever done. (Monsters, potions, evil wizards, giants, hunchbacks, gnomes – like "World of Warcraft", but Scrubs…)
      I'll be posting an exclusive clip on this site in a few days.[...]

      Link


      Hört sich doch gut an. :)
      Courteney Cox Arquette als Quasi-Seelenverwandte des Herrn Doktor Cox? Abgesehen davon, dass mir süffisante Assoziationen zur Scream-Trilogie hochkommen, addiert sich mir ein... oh... ein brutales Erbrechen innerhalb meines "Es"... ohje... es geifert sich aus meinem honigverklebtem Eros.... ah... die phallusgeleitete Akkumulation, die Prollphrase explodiert sich in mir...: sexy Hexy, sexy Hexy, sexy Hexy!!! 8o

      Gebt mir Valium! ...ich glaub mein Schwein pfeift! :D
      Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt. - J. Cocteau

      Glotzt nicht so romantisch! - B. Brecht

      Le sentiment est plus que la raison. - J.-J. Rousseau

      Was interessiert mich denn der Nobelpreis! Ich bin als Schriftsteller so was wie die erste Stufe einer Rakete: Ich kann eine sehr große thematische Last auf relativ geringe Höhe transportieren und einer Menge Menschen eine Einführung in ein wissenschaftliches Thema geben. Danach allerdings muss ein anderer übernehmen. - M. Crichton

      I love it if people are getting eaten by dinosaurs, don't you? - S. Winston

      Ich will die Unsterblichkeit nicht durch mein Werk erringen. Ich will sie dadurch erringen, dass ich nicht sterbe. - W. Allen

      The only time I'm totally happy is when I'm watching films or making them. - S. Spielberg


      Was darf die Satire? Alles. - K. Tucholsky

      Das ist doch alles doof und ich auch! - Daffy Duck

      Wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber die Vergangenheit nicht mit uns.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Futurfry“ ()

      Original von Futurfry
      addiert sich mir ein... oh... ein brutales Erbrechen innerhalb meines "Es"... ohje... es geifert sich aus meinem honigverklebtem Eros.... ah... die phallusgeleitete Akkumulation, die Prollphrase explodiert sich in mir...: sexy Hexy, sexy Hexy, sexy Hexy!!! 8o


      8o Mir ist völlig egal, was Du nimmst, aber

      Ich will das auch!:catch:

      ;) :D

      Zum Thema: Courteney Cox-Arquette sehe ich immer wieder gerne.

      Also nur her mitm Cameo! :)
      Original von JosephWilliam

      8o Mir ist völlig egal, was Du nimmst, aber

      Ich will das auch!:catch:


      *rofl* Harry und Sally *rofl* ...dein Kommentar scheint mir wir die neckische Inversion eines prominenten Filmzitates... :D

      Nichtsdestotrotz danke ich dir, dass du in mein hormonmotiviertes Männerraunen einstimmst. Um mal wieder fachlicher zu werden: "Scrubs" ist eine qualitativ hochwertige Sitcom, die selbstredend keine femme fatale benötigt, um scheitelpunktartige Quoten zu erringen... doch es kann nicht schaden. :D
      Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt. - J. Cocteau

      Glotzt nicht so romantisch! - B. Brecht

      Le sentiment est plus que la raison. - J.-J. Rousseau

      Was interessiert mich denn der Nobelpreis! Ich bin als Schriftsteller so was wie die erste Stufe einer Rakete: Ich kann eine sehr große thematische Last auf relativ geringe Höhe transportieren und einer Menge Menschen eine Einführung in ein wissenschaftliches Thema geben. Danach allerdings muss ein anderer übernehmen. - M. Crichton

      I love it if people are getting eaten by dinosaurs, don't you? - S. Winston

      Ich will die Unsterblichkeit nicht durch mein Werk erringen. Ich will sie dadurch erringen, dass ich nicht sterbe. - W. Allen

      The only time I'm totally happy is when I'm watching films or making them. - S. Spielberg


      Was darf die Satire? Alles. - K. Tucholsky

      Das ist doch alles doof und ich auch! - Daffy Duck

      Wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber die Vergangenheit nicht mit uns.
      Sollte "Scrubs" in ein neuntes Jahr verlängert werden, so wäre Braff allerdings für Gastauftritte offen und würde sogar auch als Regisseur tätig sein.


      So so...Gastauftritte und Regie führen würde der gute Herr aber...

      Dann würden mich seine Beweggründe interessieren...wenn er beides machen würde, dann wäre er lange Zeit am Set, wahrscheinlich eben so lang wie er als Schauspieler dort war.

      SCRUBS ohne ihn... :gruebel:

      Würd ich mir definitv mal anschauen...

      Zu Zach Braff: Ich mag ihn eigentlich sehr...aber unersetzbar dürfte er nicht sein...
    • Teilen