Tödliche Versprechen - Eastern Promises

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Tödliche Versprechen - Eastern Promises



      Algemeine Information

      Veröffentlichung: 02.06.2008
      Anbieter: Universum Film
      Bild: 16:9 (1.85:1) anamorph
      Ton: Deutsch: DTS 5.1, Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch, Untertitel für Hörgeschädigte: English
      Freigabe: 16
      DVDs: 1 x DVD-9
      Filmlänge ca. 96 Minuten
      Verpackung: Steelbook

      Bonusmaterial

      - Featurette “Secrets & Stories”
      - Featurette “Marked for Life”
      - Interviews mit Cast & Crew
      - Trailer & TV Spots
      - B-Roll

      Inhalt

      Bei einer Geburt in einem Londoner Krankenhaus stirbt die junge russische Mutter in den Armen der Hebamme Anna (Naomi Watts). Da die Identität der Toten, einer offenbar illegalen osteuropäischen Prostituierten, unbekannt ist, setzt Anna alles daran, die Angehörigen des verwaisten Säuglings zu finden. Ihre einzigen Hinweise sind ein in russisch geschriebenes Tagebuch und ein Streichholzbriefchen mit dem Namen eines russischen Restaurants.

      Anna folgt der Spur und trifft dabei auf den attraktiven Nikolai (Viggo Mortensen). Der arbeitet für den ebenso einflussreichen wie zwielichtigen Restaurant-Besitzer und Patriarchen Semyon (Armin Müller-Stahl). Als Anna entdeckt, dass das Tagebuch Beweise enthält, die Semyon und seinen Sohn Kirill (Vincent Cassel) für viele Jahre hinter Gitter bringen könnten, schwebt sie schon längst in höchster Gefahr...


      BBCode Amazon B0015HPAEI (Affiliate-Link)


      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Hab ihn im Kino gesehen, ein solider Thriller, der sich nicht von andere Thrillern abhebt, dafür, dass ihn Cronenberg gemacht hat, fand ich ihn enttäuschend, da ich sonst ein sehr großer Cronenberg Fan bin. Nichtsdestotrotz ein Film, den man sich guten Gewissens an einem Regentag ausborgen sollte!!

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      mich wundert das auch.
      die anderen filme, die zu der zeit liefen sind schon/oder bald auf dvd erhältlich....!

      ich werde mir den film auf jeden fall auf dvd kaufen, da er einfach klasse ist.
      ich fand den richtig gut.
      hab den film damals im kino gesehen und mir vor kurzem die steelbook edition gekauft. ich will hier gar nicht viel über den film sagen: einfach angucken. ist für mich das kino-highlight des letzten jahres gewesen. da ich vorher noch keinen film von cronenberg gesehen hab (hab ich erst später nachgeholt lol), hab ich auch keine erwartungen gehabt. hab mir den spontan mit freunden im kino angesehen und war echt überzeugt. einfach n krass geiler film. nur die nebenhandlung die gegen ende dann plötzlich ans licht kam hätte man echt weglassen können. genauso wie den kuss. waren zwei sachen, die einfach unnötig waren, ich denke der film hätte auch ganz gut ohne funktioniert. whatever, ist und bleibt trotzdem einfach n must-see.

      so nebenbei: ich hab schon lange nicht mehr gesehen, dass leute im kino plötzlich den saal verlassen haben. nicht, weil der film schlecht war, sondern bei einer ganz bestimmten szene im badehaus. wer den film kennt, weiss von welcher szene ich rede.

      /edit: oh lool hab ganz vergessen, was zur dvd zu sagen.. bonusmaterial hab ich mir noch nicht angeguckt, aber schon allein die hülle an sich ist einfach geil.. ist imo auch eines der besten covers seit langem lol verdient sich n extra platz in meiner sammlung :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „payn3“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Original von payn3
      ...und mir vor kurzem die steelbook edition gekauft...


      vorbestellt oder wirklich gekauft? Wenn letzteres, WOO??? ^^

      in manchen videotheken gibts das bereits zu kaufen. habs vor zwei tagen oder so in meiner videothek gesehen und gleich gekauft um 15€ oder so lol
      Original von Seven
      War die Steelbook-Edition irgendwie limitiert? Im Laden hab ich die noch gar nicht gesehen, und selbst bei amazon gibts die jetz nich mehr... :headscratch:


      Das Steelbook gibt es nur im Verleih, bei amazon gibt es das Steelbook nur von anderen Leuten über Amazon Marketplace.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee


      Das Steelbook gibt es nur im Verleih, bei amazon gibt es das Steelbook nur von anderen Leuten über Amazon Marketplace.


      Achso, ich dachte, ich hätte das Steelbook anfangs auch bei amazon gesehen.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Habs mir jetzt bei World of Video bestellt. Wollte zwar eigentlich warten, bis es billiger wird, aber wenns wieder nur Videotheken-Exclusiv ist, gibts das ja wahrscheinlich schon bald gar nicht mehr.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Eigentlich war ich der Überzeugung das ich hiermit eine Lücke in der Naomi Watts Filmologie bei mir schließe. Nach ein paar Minuten war klar, ich hatte den Film doch schon gesehen. Die ruhige Erzählweise ist ja nicht unbedingt etwas für mich, hier fande ich sie aber sehr gelungen und spannend. Naomi Watts, Viggo und Armin spielen sehr gut und so fesselt die Geschichte. Wieder mal ein für mich ziemlich gelungeneder David Cronenberg.

      8/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-