Hard Boiled 1+2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Also ich persönlich finde die Action in Hard Boiled wesentlich geiler als in Face Off oder MI2. Die Action kann man einfach nicht besser machen. Auch heutzutage nicht. Der Film ist ein Heroic Bloodshed Film in reinkultur. Oldschool Action eben.

      Für mich einer der geilsten Actionfilme aller Zeiten! :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Original von Samo
      Also ich persönlich finde die Action in Hard Boiled wesentlich geiler als in Face Off oder MI2. Die Action kann man einfach nicht besser machen. Auch heutzutage nicht. Der Film ist ein Heroic Bloodshed Film in reinkultur. Oldschool Action eben.

      Für mich einer der geilsten Actionfilme aller Zeiten! :hammer:


      "M:I 2" ist im vergleich zu "Hard Boiled" ein Exkrement. "Face/Off" dagegen ist meiner Meinung nach der größte handgemachte Actionfilm, den ich bisher gesehen habe. Aber wie's so schön heisst, über Geschmack lässt sich net streiten :D



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      hey;)
      hab mal ne frage (gehört zwar jetzt nicht direkt zum thread nur indirekt :D)
      wollte mir eiglt. nur hard boiled kaufen, als ich aber gesehn habe , dass es auch diese box mit 4 john woo filmen(inkl. hard boiled) gibt, bin ich etwas ins grübeln gekommen
      deshalb wollt ich fragen, ob jemand die box von euch hat oder ob sie empfehlenswert ist :gruebel:?
      Von The Killer und Hard Boiled gibt es zwei hervorragende VÖs von ems in Deutschland! Von Bullet in the Head gibt es die remasterte Langfassung mit der "Urin" Szene, und von A Better Tomorrow ist ebenfalls eine Vö von ems geplant...würde dir also eher zu diesen VÖs raten. Da die wirklich gut sind in Sachen Bild und Ton und gerade bei den Action Balladen von John Woo, ist das ein MUSS ;)
      ahhhhhh ich bin jetzt total unschlüßig :freaky:
      was gibt es denn eiglt an der box auszusetzen - ist die bild oder ton quali scheiße? :gruebel:
      also ich mein wenn die box uncut, ne super bild und tonqualiät hat, dann weiß ich ehrlihc gesacht nicht, warum ich mir die box nicht zulegen sollte, und mir die filme einzeln kaufen soll - klär mich bitte auf blindedeye :D oder andre..... :)
      wie schauts z.b mit hard boiled aus - ich habe gelesen, dass in der neuveröffenltichung die synchro nochmals neusynchronisiert wurde - welche fassung ist dann in der box? die mit der alten oder neuen synchro?
      Hier die ofdb Infos zur Box ->ofdb

      Die Box ist von Laser Paradise...unter Fans verpönt! Und die Neuveröffentlichungen von ems sind nicht in der Box, ich wrd dir ganz ehrlich eher zu den ems, IVL und HKL VÖs raten, da LP wirklich sehr mies ist von der Qualität! Und die Neusynchros rocken! Chow Yun Fat hat da die Synchronstimme von Johnny Depp!
      Ich würde die Filme sowieso nur in der Originalsprache gucken!
      Was ich empfehlen kann wäre:

      Hard Boiled von Mei Ah mit dem wuchtigen DTS Sound, ein Traum. Die von EMS ist auch spitze, besonders die Bildqualität ist tiptop.
      Bullet in the Head HKL Platinum Edition, super Bildqualität und eine Menge an Extras.
      The Killer HKL oder EMS.
      Von Better Tomorrow kann ich die IVL bzw. Optimum und HKL (ABTII) DVDs empfehlen, gibt aber auch die deutsche Trilogy Box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hainz“ ()



      Das ist die Neuveröffentlichung von EMS. Hat Dolby Digital DTS und 2 Sprachspuren (deutsch/kantonesisch) und deutsche Untertitel. Ist absolut UNCUT und wie erwähnt ist die Bildqualität spitze.

      Extras:
      Kapitelwahl
      High Definition Remastered
      Bio- und Filmografie zu
      *John Woo
      *Chow Yun Fat
      *Tony Leung

      Trailer (deutsch)
      Trailer ( kantonesisch)
      Internationale Artworkgalerie

      Kosten: ca. 12,99 €
      Quelle: CyberPirates
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von mcclane
      wenn ihr jetzt ne bewertung abgeben müsstet:

      welcher der 4 filme findet ihr am besten :)

      1) hard boiled
      2) the killer
      3) bullet in the head
      4) a better tomorrow

      würd mich mal interessiern ;)


      Ganz einfach:

      Hard Boiled 9 / 10
      The Killer 10 / 10
      Bullet in the Head 9 / 10
      A Better Tomorrow 9 / 10
      A Better Tomorrow II 8 / 10

      Das sind alles Meisterwerke des Actionfilms... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hainz“ ()

      Original von AlexF.
      Auf Zelluloid habe ich gerade gelesen das es ein "Hard Boiled" US Remake geben wird! Mit Chow Yun Fat in der Hauptrolle! Was sagt ihr dazu!?


      Wenn es dann ein US Film sein soll, dann wird das ein Flop! Da bringt ein CYF auch nichts. Noch mehr Tote wird es auch nicht geben, denn die US Produzenten lassen das gar nicht mehr zu. In Hongkong hatte z.B. ein John Woo alle Freiheiten einen Film zu inszenieren und jetzt in Hollywood muss er sich nach den Produzenten richten.