Meine neueste Errungenschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 283 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Ich sag nur eins dazu. Ich habe mir damals ein (billiges) iPad gekauft, einfach um mal den Unterschied zu sehen, das ist mein einziges Apple Produkt.
      Jetzt wollte ich neulich einen Film auf you tube gucken, der lief sonst nirgends. Der Einfachheit halber habe ich auf dem iPad gesucht und bin später zum TV gewechselt, wo ich mit dem Android gekoppelt bin... Der Preis über das selbe YouTube Konto ist auf dem iPad 50ct bzw. 1€ teurer. Je nach SD Oder HD. ich hatte das zwar vorher schonmal gehört, aber fand es dann doch krass, man ein Beispiel direkt zu finden. Ist schon frech von Apple :D
      Every life comes with a death sentence.

      Kiddo schrieb:

      Ist schon frech von Apple



      Das sind Wörter die ein Belph nicht gerne hört :D

      Es geht beim Apfel aber auch anders ,wir schauen schon das ganze Jahr AppleTv umsonst
      wegen diverser Apple Jünger Vorteile seitens meiner Frau und Tochter und wir lieben unsere
      beiden Switch Konsolen ....jetzt mache ich mir auch schon Gedanken über das Belph sein :gruebel:




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."