Shia LaBeouf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 136 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Shia LaBeouf ist der gewinnbringendste Schauspieler von Hollywood.

      "For the second straight year, Shia LaBeouf ended up being Hollywood's most profitable actor. According to Forbes magazine, his films (Indiana Jones 4, Transformers 2) took in $81 for each dollar paid to LaBeouf in salary."

      1. Shia LaBeouf - $81
      2. Anne Hathaway - $64
      3. Daniel Radcliffe - $61
      4. Robert Downey Jr. - $33
      5. Cate Blanchett - $27
      6. Jennifer Aniston - $21
      7. Meryl Streep - $21
      8. Johnny Depp - $18
      9. Nicolas Cage - $17
      10. Sarah Jessica Parker - $17

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=18837&count=0
      s-l500
      Original von Gambit
      Shia LaBeouf ist der gewinnbringendste Schauspieler von Hollywood.

      "For the second straight year, Shia LaBeouf ended up being Hollywood's most profitable actor. According to Forbes magazine, his films (Indiana Jones 4, Transformers 2) took in $81 for each dollar paid to LaBeouf in salary."

      1. Shia LaBeouf - $81
      2. Anne Hathaway - $64
      3. Daniel Radcliffe - $61
      4. Robert Downey Jr. - $33
      5. Cate Blanchett - $27
      6. Jennifer Aniston - $21
      7. Meryl Streep - $21
      8. Johnny Depp - $18
      9. Nicolas Cage - $17
      10. Sarah Jessica Parker - $17

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=18837&count=0


      LOL, istn Witz, in keinem Filme sind doch die Leute wegen ihm reingegangen.



      Also ich hab' den Jungen ja immer verteidigt, aber nun ist das Faß übergelaufen. Zuerst mit Indy 4, wo er Spielberg in den Rücken gefallen ist, nun das gleiche bei Bay. Klar, sich von Onkel Stefan fördern lassen und dann, wenn man abgesahnt hat, alles schlechtmachen und sich als den großen Künstler hinstellen wollen, dem die Kunst über alles geht. Menschlich ganz unten, hoffen wir, dass er von keinem mehr eine Chance kriegt...

      So ein Ar$ch ... :crazy2:
      ich konnt den Typen ja noch nie ab, aber komischeweise haben sich über Megan fox und ihre Fehde mit Bay damals viel mehr Leute echauffiert. Aber Shia ist ja jetzt auch auf gaaaanz gutem Wege mit der Intention der nächste De Niro zu werden und da kann man ja bei solchen Rundumschlägen gern mal ein Auge zudrücken. ^^

      Bin ja gespannt wieviele solche Rollen wie der von Trier bei ihm ins Haus flattern, hab da so meine Zweifel das er nur noch solche bekommen wird.



      Moment, Leute. Die Bild schreibt mal wieder nur die Hälfte und lässt das wichtigste seiner Aussagen aus. Nämlich die Ursache, weswegen er auch so tierrisch enttäuscht ist. Herr Spielberg hat nämlich ein bisschen was gesagt, was ich tatsächlich auch ziemlich scheiße finde. Zum Thema Indy-Kritik heißts nämlich: "[Spielberg] told me there's a time to be a human being and have an opinion, and there's a time to sell cars," explained LaBeouf. "It brought me freedom, but it also killed my spirits because this was a dude I looked up to like a sensei."

      Ich kann Shia da absolut verstehen. Und er hat meiner Meinung nach leider ja auch Recht. Die BILD lässts so darstehen, als würde er jetzt auf Michael Bay und Steven Spielberg rumhacken. Darum geht's ihm verdammt nochmal aber nicht. Ihm gehts um die seelenlosen Studiobosse: LaBeouf would rather work with smaller independent companies, stating: "They give you the money, and they trust you -- [unlike the studios, which] give you the money, then get on a plane and come to the set and stick a finger up your ass and chase you around for five months."

      Also, nicht immer gleich 'ne Hexenjagd beginnen. Schon gar nicht, wenn BILD die Quelle ist. Wie ihr seht, sagt er an keiner Stelle, dass Transformers 3 wie ein Finger im Arsch ist. Was BILD wieder verdreht, ist ne bodenlose Frechheit. Ihm geht es um die großen Studios, die das tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Original von Finnigan
      "[Spielberg] told me there's a time to be a human being and have an opinion, and there's a time to sell cars," explained LaBeouf. "It brought me freedom, but it also killed my spirits because this was a dude I looked up to like a sensei."


      wobei Spielberg Recht hat. Er muss nun mal auch Scheiss-Massenware wie TF produzieren um eben solche Filme wie München, SPR, Schindlers Liste usw. finanzieren zu können. Hat Eichinger z.B. genauso gemacht.

      Wenn das jetzt die Wertvorstellungen von Shia zerstört hat, dann ist er eben in meinen Augen ein ziemlicher naiver Vollpfosten. Ändert nichts an dem Kontext seiner Aussage.



      Das passt aber ZEITLICH vorne und hinten nicht. Wenn das alles so schrecklich seelenlos war (auch Transformers 2, was extra erwähnt wurde), hätte er gleich aufhören sollen. Aber das hat er nicht. Er hat TF2 und 3 und Indy 4 erstmal toll beworben und bejubelt, nachdem er aber jetzt wohl genug verdient hat, um zeitlebens abgesichert zu sein, wird losgeprügelt.

      Natürlich wollen die Studios Geld verdienen und in dem Business ist es hart, zuweilen grausam. Und bei Blockbustern wird der Kommerz oft über die Kunst gestellt. Wenn es ihm um die "hohe Kunst" gegangen wäre, hätte er früher seinen Mund aufmachen sollen. So aber hat er erst mal seine Schäfchen ins Trockene gebracht, auch wenn das bedeutete, alle anzulügen und zu erzählen, wie toll doch die Dreharbeiten waren usw. Und dann auch noch für 3 Filme das mitzumachen ...

      Sorry, wäre das gekommen kurz nach TF2, nachdem er seine Public Relations-Bedingungen aus seinem Vertrag erfüllt hat, wäre das glaubhaft. Jetzt ist es nur Wichtigmacherei "Hallo, was bin ich für ein Schauspieler!" und das hinterrücks-anschei$$en von Spielberg und Bay hat was von Dolchstoßlegende. Ne, ne, das Timing macht ihn absolut unglaubwürdig - und gierig - und nur auf seinen Vorteil bedacht ohne Rücksicht auf Verluste - und entpuppt sich als selbstsüchtigen Ar§ch...
      Original von Whoms
      ich sags jetzt nicht aus spaß sondern das ist mein ernst, ich kann besser schauspielern als dieser kerl...ohne witz...dass der typ sich schauspieler nennen kann/darf, ist eine frechheit..


      Dito und nicht nur das er ist auch ein naiver Vollpfosten wie burtons schon sagte, wenn er erst nach vier Blockbustern seinerseits kapiert hat, das Studios nunmal nach Geld trachten und nicht nach Kunst.

      Außerdem hat er noch damals zu Transformers Zeiten mal die Aussage getätigt, das er mit Blockbustern das große Geld machen kann, also warum sollte er Independent Filme machen.

      Einfach nur dumm wie Stroh der Typ.
      Man kann über den Typ sagen was man will, er würde sich über solche Kommentare ala "Vollpfosten" dennoch ins Fäustchen lachen. Ich sags mir auch immer zu Stefan Raab, Dieter Bohlen, welch Klappspaten sie sind, doch auch die verdienen/haben mit jeder Art von Schwachsinn ihre Kohle. Und jedesmal bekomme ich das gleich aufs Butterbrot geschmiert, wie oben erwähnt.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Original von Gambit
      Man kann über den Typ sagen was man will, er würde sich über solche Kommentare ala "Vollpfosten" dennoch ins Fäustchen lachen. Ich sags mir auch immer zu Stefan Raab, Dieter Bohlen, welch Klappspaten sie sind, doch auch die verdienen/haben mit jeder Art von Schwachsinn ihre Kohle. Und jedesmal bekomme ich das gleich aufs Butterbrot geschmiert, wie oben erwähnt.


      raab und bohlen sind im großen und ganzen durch eigene erfolge weitergekommen, was man von lepuff nicht sagen kann, er hat glück gehabt durch andere ins rampenlicht gekommen zu sein, das ist der feine unterschied...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()