Eagle Eye - Außer Kontrolle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Eagle Eye - Außer Kontrolle

      Eagle Eye - Punkte Außer Kontrolle? 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (1) 50%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (1) 50%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Eagle Eye



      Erscheinungsjahr: 2008
      Produktionsland: USA
      Orginaltitel: Eagle Eye
      Deutscher Titel: -
      Sprache: Englisch
      Genre: Thriller, Drama
      Regie: D.J. Caruso
      Drehbuch: Eli Attie, John Glenn, Dan McDermott, Hillary Seitz, Steven Spielberg (Story), Travis Wright
      Produzenten: Pat Crowley, Edward McDonnell
      Musik: -
      Kamera: Dariusz Wolski
      Schnitt: Jim Page
      Produktions-Design: Thomas E. Sanders
      Art-Direction: Naaman Marshall
      Set-Decoration: Cindy Carr
      Cast:
      Shia LaBeouf..............................................Jerry
      Michelle Monaghan.....................................Rachel
      Rosario Dawson.........................................-
      Billy Bob Thornton......................................Morgan
      Ethan Embry..............................................Grant
      Eric Christian Olsen....................................Craig

      Inhalt:

      Der Film handelt von Jack (Shia LaBeouf) und der alleinerziehenden Mutter Rachel (Michelle Monaghan) die sich mitten in einer terroristischen Zelle wiederfinden welche auf Mordanschläge spezialisiert ist.

      Quelle (Inhaltsangabe): movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=18353

      Verleih:
      - DreamWorks SKG Pictures
      Produktions-Firmen:
      - DreamWorks SKG Pictures
      - Kurtzman/Orci
      Release:
      - USA - 26. September 2008
      - Deutschland - 23. Oktober 2008

      Links:

      - IMDb - imdb.com/title/tt1059786/
      - Movie Infos - movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=18353

      --------------------------------------------- Eagle Eye ----------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()


      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Neuer Deutschlandstart ist der...

      9. Oktober 2008. Damit verlegt man den Film um 2 Wochen nach vorne auf ein deutlich dünner besetztes WE, als das ürsprüngliche (23. Oktober), welches aus meiner Sicht noch immer eine einizige Kathastrophe darstellt.
      Aber vllt sollte man das hier ja als gutes Zeichen deuten, dass die Leute doch bei Verstand sind.

      Konkurrenz am Start-WE: Die Atze-Schröder Comedy "U-900)

      Quelle: insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

      Ich bin ebenfalls gespannt auf Eagle Eye. LaBeouf ist jedoch ein Schauspieler den ich unglaublich nervend und unsyhmpathisch finde. Da gehören Michelle Monaghan, Rosario Dawson und Michael Chiklis (der ja ebenfalls zum Cast dazugestoßen ist) deutlich zu den besseren Schauspielern, die den Film sehenswert machen könnten. Bin gespannt auf den hoffentlich bald erscheinenden Trailer.
      Ich würde mich ja beinahe schon als kleiner Disturbia-Fan bezeichnen. Für mich hatte der Film praktisch alles, was einen guten Teenie-Film ausmacht. Eine unterhaltsame, witzige, spannende - wenn auch durchschaubare - Story (ich fand den Mix zwischen Teen-Romance bzw. Comedy und Thriller/Horror sehr gelungen), die vom Regisseur wirklich mehr als super umgesetzt wurde. Da hier Caruso wieder zusammen mit Shia LaBeouf arbeitet, in meinen Augen ein sehr sympathischer Schauspieler, bin ich umso mehr auf diesen Thriller gespannt. Inhaltlich ist ja so viel noch nicht bekannt, aber die Grundidee finde ich schon einmal interessant. Trailer wird wohl im Mai oder Juni erscheinen, schätze ich mal.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ich bin auch sehr gespannt auf den Film! Hab zwar vorher nie was davon gehört, aber das Steven Spielberg die Story geschrieben hat bzw. es seine Idee war, reizt mich allein schon. Hinzu kommt noch, dass Shia LaBouf mitspielt. Ich finde er ist ein klasse Nachwuchs Schauspieler, was er in Disturbia und Transformers schon einmal zeigen konnte!
      Trailer online...!!!

      Click

      Ich muss leider noch kurz warten, bis ich ihn mir ansehen kann. Mein Computer arbeitet gerade total lahm und es würde eine halbe Ewigkeit dauern, bis der Trailer endlich abspielbereit wäre. :rolleyes: Aber na ja, was solls. Hauptsache die Geduld zahlt sich dann später aus. ;)

      Eure Meinungen zum Trailer? :)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Der Trailer gefällt mir wirklich ziemlich gut. Für gut gemachte Thriller-Kost bin ich eigentlich immer zu haben und entgegen vllt manch anderen hier ;) schrecken mich weder Spielberg noch LaBeouf.

      Eher im Gegenteil. Mehr dann in Herbst...der wird ohnehin aller Vorraussicht nach schön heiß werden...
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Toller Trailer ... sieht nach einen sehr spannenden Film aus!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Die müssen ja wirklich Grosses mit dem Film vorhaben, wenn der Trailer vor solch einem grossen Blockbuster wie Indiana Jones läuft. Zumindest scheint LaBeouf wieder voll und ganz von Spielberg bei der Sache unterstützt zu werden. Ich habe mir den Trailer gestern Abend auch mal angesehen, nach meiner Problembehebung am Computer. Und ich finde ihn einfach nur klasse. Sehr mysteriös gehalten. Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. :)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Der Trailer ist toll, aber ich hab die ganze Zeit über erwartet dass jeden Moment Trinity durchs Bild hüpfen würde...... mich hat die Anfangsszene total an Matrix erinnert, als Neo diese Anrufe bekam und auserwählt wurde.
      Wie dem auch sei, Eagle Eye sieht bisher super aus, hatte nur gehofft dass man auch Michael Chiklis und Dawson kurz zu Gesicht bekommen würde.
      Durch Zufall beim Durchschauen auf apple.com gesichtet und wow, ich liebe diese Filme, wo man einfach reingeworfen wird, wie z.B. bei Bourne(hoffentlich auch Wanted) und keine Ahnung hat, was gerade abläuft - so wie der Zuschauer. Mal sehen, was die nächsten Teaser/Trailer zeigen, das Blatt kann sich auch ganz schnell wieder wenden.