Prince of Persia 3 - Bossgegner nach der Manufaktur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkWizard.

      Prince of Persia 3 - Bossgegner nach der Manufaktur

      Ich spiele gerade mal wieder "Prince of Persia - The Two Thrones" und komme mir grad wie der Depp vor - nicht zuletzt, weil ich das Spiel vor einiger Zeit schon mal durchgespielt habe :rolleyes:

      Ich hänge an den Bossgegner(n) nach dem Manufakturlevel fest. Wenn ich die Leute befreit habe und das Wagenrennen hinter mir habe dann muss man ja gegen die zwei Boss-Sandmonster kämpfen. Allerdings habe ich grad keinen Schimmer wie das gehen soll (bzw. wie ich es damals angestellt habe sie zu besiegen :headbash: ) Verfluchtes Gedächtnis!

      Kann mir jemand helfen?


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      soviel ich mich erinner:

      schwerttypen angreifen und zur seite rollen wenn der typ mit der axt zuschlägt. der rammt sich nämlich in den boden ein, dann auf den typen rumknüppeln und dann gibts irgendwie ne speedkill sequenz.
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken
      Heng bei diesem spiel schon beim ersten Boss. dieser da im Kolosseum. Habe das mit diesen Speedkills einfach nicht drauf.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
    • Teilen

    • Ähnliche Themen